LOL...ja haste recht =)))
Und weils grade so lustig is...
Sie sagt echt dass sie schon alle SS-Symptome in der 11/12 Woche hat...
*Blasenschwäche.... (hab ich seit ca. 3 Wochen ;)
*Sodbrennen...jaja...schlimm..wenn die Gebärmutter so groß ist dass sie die Magensäure hoch drückt in der 12 Woche! ;D
*Senkwehen/Übungswehen vielleicht auch schon??
*viell. hat ihr arzt schon CTG gemacht...die glückliche...ich hatte immer noch keins ;D
*wie siehts mit ihrem Nabel aus?? is der schon draussen?
*Vormilch..wahrscheinlich läuft se auch schon aus wie ich! ^^
*Wassereinlagerungen so dass sie anstatt Schuhgröße 38 schon 42 trägt!???
*Kurzatmigkeit??
Viell. weiß sie auch schon was es wird!? Vielleicht hat ihr 4 cm großes Kind, dass man auf dem US nicht sieht schon nen 6 cm großen Schniedel... -.-
Oh maaaaan Mädls...ich werd verrückt mit der...die is doch nich ganz sauber???
April Mamas 2009
- Öffentlicher Club
- 6 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
Nicole09
-
Kommentar vom 27.02.2009 13:17Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.02.2009 16:12Arme Kathi, kommst am Montag zu mir oder am Donnerstag und gehst für mich zum CTG. Ich habe ja so viele Termine, da geb ich dirt super gern einen ab. :o)Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2009 19:44Ich glaube die Gute Frau hat ein echtes Problem... Lest mal was sie zu saften hat....Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2009 22:02Donnerstag Mel...denn Mittwoch ist meine Gerichtsverhandlung und dann hab ich donnerstag nen freien kopf...da bekomm ich mein neues auto, dann kann ichs gleich mal richitg ausfahren ;DAntwort
-
Kommentar vom 01.04.2009 14:32Ich finde das erklärt einiges :o) Hab zwar selten Vorurteile, wenn ich jemanden nicht kenne, aber ich finde das passt irgendwie (ist nicht nur die Körperfülle, finde sie sieht so naiv aus....).Antwort