Ich finde
Sophia
Alina
Mara (so hätte meine Tochter geheißen ;))
Lida
Marie
ganz schön =))
Vielleicht ist ja was dabei!?
:D
Was stellst du dir denn vor...was neutrales oder lieber außergwöhnlich??
April Mamas 2009
- Öffentlicher Club
- 6 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
Mädchennamen
-
Eintrag vom 07.03.2009 12:27Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.03.2009 16:31Hey Nadel, wolltest du deine Kleine nicht Denise oder Celine nennen?Antwort
Hm mal überlegen... Mir gefällt:
Jenna
Nora
Mira
Lenya (hab ich neulich im TV gehört, auch nicht übel)
Nele
Marla
aber auch Marleen ist süß...
Naja, ist halt alles Geschmacksache... -
Kommentar vom 07.03.2009 18:40@ Roni: Lenya hast du von mein Baby. Oder? Fand ich auch toll. Könnte ma aber auch mit j schreiben.Antwort
@ Nadl: Meine Namen, die es nicht gewurden sind, sind
Finja
Melina
Leni
Nora
Zoe
Olivia
Selina
Pauline
Emma
Die ersten 3 find ich super schön. Leider wurde es keiner von denen. :o)
Bist wann hast du denn Zeit? Ich weis, bis zur Geburt. ;oD Aber wann hast du Termin?
-
Kommentar vom 07.03.2009 20:11Ja genau bei mein Baby war das. Wußte ich nicht mehr-SS-Alzheimer...:oD Die hatten doch auch noch diskutiert, ob die das mit "j" schreiben;o).Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2009 23:47Hey Mel...spann uns doch nicht so auf die Folter...wie wird denn deine Prinzessin heißen??Antwort
Hast du uns ja immer noch nicht verraten ;o)
Ach ja...roni bei dir wars doch Bennet für deinen Prinzen oder??
SS-Alzheimer lässt grüßen =)
-
Kommentar vom 08.03.2009 08:35Habe klatt vergessen wie mein Töchterchen heißen soll. Ihr wisst ja wie das ist. Ich sag nur SS-Alzheimer. :oDAntwort
Genau der werdende Papa wollte es mit y und die werdende Mama wollte es mit j.
Und am ende kam die Kleine auf dem Krankenhausparkplatz und wil er so ein guter Geburtshelfer war hat sie ihm die Entscheidung überlassen. :o) -
Kommentar vom 08.03.2009 11:52Ja, unser Kleiner wird Bennet Wilde heißen.Antwort
Ja, das war die Folge, die mien Mann mal mitgeguckt hatte... Er war ja total erschrocken, dass sowas auch möglich ist. Mittlerweile habe wir schon Decken im Auto-natürlich um den Sitz nicht dreckig zu machen :oD. -
Kommentar vom 08.03.2009 17:28Ja ja....das is ja wieder mal typisch für Männer.Antwort
-.-
Am besten du nimmst das jetzt ganz einfach in die Hand, denn wenn man auf die Männer wartet dann werden die kleinen Eingeschult und haben immer noch keinen Namen ;DD -
Kommentar vom 08.03.2009 19:08Das stimmt. Ich war bei der Namensgeschichte auch entnevt, weil er außer - um Gottes Willen, so kann man doch kein Kind nennen- auch nichts beigetragen hat. Hab das dann einfach beschlossen und ihn damit konfrontiert, es kam kein Widerwort und damit war das Thema gegessen. :oD MÄNNERAntwort
-
Kommentar vom 12.03.2009 11:35das mit den zettelchen haben wir auch gemacht, hat aber nix gebracht. am ende konnten wir uns auf Nika einigen :)Antwort