Hallo Mädels!
Leider muss ich mich von euch verabschieden...
ich war am montag morgen beim frauenarzt zu vorsorge und leider stellte er fest dass das herz nicht mehr schlägt und sich das baby nicht weiterentwickelt hat (10.woche). ich bin sehr traurig und es wird ne schwierige zeit. ich bin dann gleich noch ins krankenhaus und wurde ausgeschabt.
ich habe damit einfach nicht gerechnet, da ich nicht mal blutungen hatte und ich auch noch anzeichen für eine schwangerschaft hatte...
ich wünsche euch noch alles gute und hoffe dass bei euch alles gut geht. wir werden jetzt mindestens 4 zyklen abwarten bis sich alles normaliesiert hat und dann hoffe ich dass es bald wieder klappt...
Lg Franzi mit Sternchen
Aprilis 2010
- Öffentlicher Club
- 26 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
ich muss mich verabschieden :-(
-
Eintrag vom 16.09.2009 11:47Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.09.2009 21:31das tut mir wirklich sehr leid fuer euch. ich hoffe du erholst dich bald wieder und das es bald wieder klappt. ich druecke euch ganz fest die daumen. ich wuensche euch viel kraft in dieser zeit.Antwort
marina -
Kommentar vom 18.09.2009 19:41auch mein Beleid, ich wünsch euch ganz viel Kraft und Liebe um den Verlust zu verkraften. Hoffe das Ihr bald wieder schwanger werdet und dann wünsch ich Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein kerngesundes Baby.Antwort
LG Kerstin -
Kommentar vom 23.09.2009 13:42Hi Franzi,Antwort
Worte treffen es nicht.
Ich wünsch dir, dass du den Schmerz schnell verarbeitet kriegst.
LG Silke