Guten Morgen meine kleine schläft immer noch sehr viel sie ist jetzt 5 wochen alt
LG Smieki
August Mamis 2010
- Öffentlicher Club
- 23 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
was unsere kleinen so treiben
-
Eintrag vom 15.08.2010 09:34Antwort
-
Kommentar vom 15.08.2010 16:34Also Simon hat letzte Nacht 8h am Stück geschlafen o.oAntwort
Ansonsten macht mein kleiner so das übliche für Babies... schlafen, trinken, Windeln füllen, bissel die Gegend beobachten ...
LG, Wusel -
Kommentar vom 19.08.2010 11:14Hallo sabreina meine schläft nur 4 stunden nachts mal sehn wann sie durchschläft schläft deine schon durch ???Antwort
Ich hoffe sie wird bald Mobiler
lg smieki -
Kommentar vom 19.08.2010 11:16Sabreina duhast deinen krümel sicher noch im bauch entschuldigeAntwort
-
Kommentar vom 27.08.2010 12:14Unser Kleiner schläft momentan auch nur maximal 4 Stunden am Stück, nachts müssen wir momentan 2 mal raus :) meistens bekommen wir insgesamt 6 Stunden Schlaf ab.Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2010 19:01Huhu..Antwort
Unsere ist ziehmlich faul!
Man muss sie am Tage wecken damit sie überhaupt was futtert und nachts...naja, da kommt sie dann zweimal...
Aber eigentlich auch alle 4 Stunden...
Ich kenn das gar nicht, unser großer hatte seinen Rhytmus alle drei Stunden und nachts hat er dann nach dem dritten Tag zu Hause schon durchgeschlafen und hat tagsüber schon wahnsinnig viel mitbekommen...Also Kinder sind total unterschiedlich!!