Hey Ihr Lieben,
hab gedacht ich mach hier mal nen Beitrag auf wo jeder "bescheid" geben kann wenn er neue Bilder seiner Kleinen hochgeladen hat :)
Somit mach ich mal den Anfang, hab 2 neue Bilder hochgeladen, eins mit Papa und eins mit der Tante :)
Ich wünsch euch allen weiterhin eine schöne Zeit mit euren Krümeln :)
LG Sonja
Dezember - Babys 2009
- Öffentlicher Club
- 7 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
Unsere Kinder
-
Eintrag vom 06.01.2010 04:11Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2010 01:58Eur Kleine macht sich ja echt super, sie hat sich ja auch schon total verändert was das aussehen angeht, Und total lange Haare :O Sie sieht echt schon wie nen kleines Mädel aus :)Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2010 06:38Ja, sie gedeiht gut, stimmt also doch der Spruch: Speikinder sind Gedeihkinder!!Antwort
Eine Mutti beim KIA konnte gar nicht glauben, dass sie erst 7 Wochen jung ist, weil sie schon so groß ist.
Ihre Haare sind echt die wahre Wonne, und dass, was jetzt nachkommt, wird blond.
Wie sieht es bei dir bzw. den anderen aus mit neuen Bildern???
-
Kommentar vom 20.01.2010 06:57Hey Dani.Antwort
Ja das glaubi ch gern das die dachte das Denise älter ist :) Sie sieht ja auch wirklich schon älter aus.
Bei unserer Dame wachsen die Haare auch endlich aber nur hinten *fg da kann man schon nen mini Zöpfchen machen ;)
Ich hab grad ein paar neue Bilder reingestellt :)
LG Sonja -
Kommentar vom 04.02.2010 03:54Hab auch mal neue Bilder reingemacht mit neuem schon Frühlingshaften Strampler *fgAntwort
-
Kommentar vom 05.02.2010 13:39Die sind sehr schön die Fotos, die habt ihr aber vom Fotografen machen lassen, oder?Antwort
Das mit den Flügelchen ist süß, Anne Geddes-Stil ; ) -
Kommentar vom 06.03.2010 12:00Man eure Kids verändern sich ja das ist unglaublich :)Antwort
Hab auch mal 3 Bilder von Lenya reingstellt von letzte Woche :) da war sie 9 Wochen alt :)