Ja, aber ich denke ne Tendenz ist jetzt schon absehbar..ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Denises Augen in ein paar Monaten in braun umwandeln!
Wenn sie ihre jetzige Augenfarbe behält, dann wird sie wohl ne kleine Herzensbrecherin!!!
Da hat der Papa ordentlich was zu tun, um die Verehrer auf Abstand zu halten : )
Dezember - Babys 2009
- Öffentlicher Club
- 7 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
Unsere Kinder
-
Kommentar vom 19.04.2010 20:26Antwort
-
Kommentar vom 28.04.2010 09:08Hab auch neue BilderAntwort
Auch eins von mir wo ich gestern meine Haare hab abschneiden lassen ;) -
Kommentar vom 28.04.2010 19:52Boah Sonja, du bist aber mutig...ich will mir auch immer die Haare kurz schneiden lassen, aber ich trau mich nicht, na und mein Mann würde mir wohl den A*sch versohlen,wenn ich sie abschneide, sind ja fast Po-lang mittlerweile!Antwort
Muss aber bald mal hin, Spitzen schneiden lassen!! -
Kommentar vom 05.05.2010 09:43Ich hab ein paar neue Bilder drin von meinen "riesen" Baby ;-)Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2010 21:31@ Murmel : sieht ja echt lustig aus :-)Antwort
@ Simone : Wow,kann schon sitzen...das ist schön. -
Kommentar vom 06.05.2010 12:19Hab Denise gerade einen Hochstuhl gekauft, vielleicht kann sie ja bis zum Breistart sitzen *träum*, dann ist der bestimmt eine gute Hilfe!Antwort
-
Kommentar vom 06.05.2010 14:06Hab mir dein Stuhl grad angeschaut, wir haben auch so einen.. Kann bei dir die Rückenlehne nicht auch zurück stellen? (Sieht dann aus wie in der Maxi Cosi) und so dürfen die Kleinen dann schon rein ohne sitzen zu können.Antwort
-
Kommentar vom 06.05.2010 14:22Nee, die kann man nicht verstellen, steht auch extra bei, dass die Kleinen da erst reinsollen, wenn sie alleine sitzen können, und auch nur mal kurz, oder halt zu den Mahlzeiten.Antwort
Ich finde gut, dass man den später als Kinderstuhl mit Tisch nutzen kann! -
Kommentar vom 18.05.2010 18:29euer kleiner ist wirklich süß, er hat nen tollen Blick drauf :)Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2010 14:54Wollte ich auch erst nehmen, aber die war schon kaputt, und da war nur noch eine von da....Antwort
Am liebsten hätte ich die mit Minni Mouse genommen, aber da ist ja ein Silikontrinkschnabel bei, ich wollte aber nicht nochmal extra einen aus Latex kaufen......also war die unsere Wahl! -
Kommentar vom 19.05.2010 15:45Norbert wollte in Gelb ich am liebsten Grün aber die hatten sie nimmer da nur eine mit nem Riss drin irgendwie -.- Naja somit blieb nur Gelb oder Blau weil Rot war nimmer da, also gabs Gelb ;)Antwort
Und die mit Minni Mouse hab ich auch gesehen und aus selben Grund nicht genommen ;)