Schön die neuen Bilder, sie hat aber jetzt schon viele Haare bekommen!
Die Krabbeldecke ist auch schön, war das die aus Ebay?
Will auch nochmal ne neue holen, unsere ist ja von meiner Freundin schon gebraucht gewesen, da ist die Füllung schon so dünn geworden!
Dezember - Babys 2009
- Öffentlicher Club
- 7 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
Unsere Kinder
-
Kommentar vom 21.05.2010 17:16Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2010 17:22Ja sie hat super viele Haare bekommen im gegensatz zu vorher :)Antwort
Die Krabbeldecke ja die ist Neu, aber trotzdem von ebay ;) für 16,99€ gekauft :) Und die ist echt klasse. Hat nen Rasselball, Knisterpapier, nen Spiegel und Figuren dran hängen die auch Rasseln :) Aber die meisten Sachen hab ich ja ausgewechselt :)
Und das ist soooo weich :) -
Kommentar vom 25.05.2010 20:11Denise liebt es, wenn ich es morgens anmache, wenn sie nach dem Stillen nicht direkt einschlafen kann, dann freut sie sich immer wie Bolle : )Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2010 09:28Hab 6 Bilder drin von gestern wo wir nen Forentreffen hatten und mit 15 Mann im Hagenbecks Tierpark in Hamburg waren :)Antwort
Sind nur ein paar der riesigen Auswahl :) -
Kommentar vom 13.06.2010 19:04WM Maskottchen kann ich auch morgen nachreichen , jetzt schläft die "Dicke" schon.Antwort
Papa war ja so "bekloppt" und hat ein Original-Trikot gekauft!
-
Kommentar vom 13.06.2010 20:33Die "Sit up´s" machte Denise auch schon seit urzeiten, aber mit dem Sitzen will es noch nicht so recht klappen.....wobei sie sich ja von der Entwicklung her aus dem Krabbeln hinsetzen.....also doch erst krabbeln lernen.....immer schön der Reihenfolge nach! ; )Antwort
Versucht Marie das auch immer im Autositz? -
Kommentar vom 13.06.2010 20:39ja, sie macht das zur zeit immer. auch im kinderwagen! wenn ich mit ihr einkaufen bin, reckt sie sich immer zum gucken raus und grinst dann leute an! :-D alle stehen dann immer verzückt um sie rum :-)Antwort
selbstständig sitzen kann marie auch noch nicht richtig. nur wenige sekunden. krabbeln auch noch nicht, sie robbt aber. wenn sie morgens bei uns im bett ist, rückt sie immer nach, bis wir an der anderen kante liegen :-)
-
Kommentar vom 13.06.2010 20:45Denise auch.....also so an der Couch angelehnt schafft sie es, aber auch nur, wenn sie sich nicht nach vorne beugt, dann kegelt sie um.Antwort
Allein hinsetzen kann sie sich nicht, muss sie aber auch noch nicht, wie gesagt, als erstes sollte das Krabbeln kommen.
Denise robbt und rollt schon durch ihr komplettes Zimmer (25qm), mal liegt sie vor der Wickelkommode, dann am anderen Ende des Zimmers vor der Heizung....ist lustig, wenn ich ins Zimmer reinluke und sie sich "Versteckt" hat!! -
Kommentar vom 13.06.2010 21:04das ist ja toll! sowas können wir nur im bett machen, wir haben einen holzdielenboden, da kann sie nicht drauf robben und kugeln.Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2010 09:36Hat sie in ihrem Zimmer auch Holzboden?Antwort
Wir haben bei Denise extra Teppich gelegt wegen Krabbeln und auf dem Boden Spielen, damit es weich ist, und nicht so kalt!
was ist mit einem großen teppich?
-
Kommentar vom 14.06.2010 13:19wir sind nicht so die teppich-fans.. wir werden ihr aber einen reinlegen, wenn sie anfängt zu krabbeln :-)Antwort