Hab noch´n paar Sitzbilder gemacht!
@sheela:
süß die Bilder....find das letzte auch super schön!!!!
Dezember - Babys 2009
- Öffentlicher Club
- 7 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
Unsere Kinder
-
Kommentar vom 18.07.2010 18:03Antwort
-
Kommentar vom 22.07.2010 13:39Mensch sie ist soooo süß xDAntwort
Hat sie sich allein hingesetzt oder hast du sie hingesetzt? -
Kommentar vom 23.07.2010 17:30meinst du mich oder dani?Antwort
fallls du mich meinst: habe sie hingesetzt. marie kann sich noch nicht alleine hinsetzen, sie sitzt aber schon recht gut. irgendwann kippt sie aber, da muss man höllisch aufpassen! heute saß sie noch besser als gestern. sie hat es wohl raus, wie man ausbalanciert .-D -
Kommentar vom 23.07.2010 18:18Sie meinte wohl dich, Katja.Antwort
Denise hat jetzt auch endlich raus, wie sie aus dem Sitz wieder zurückkommt, ohne mit dem Gesicht zu bremsen *grins* -
Kommentar vom 23.07.2010 18:36das ist toll! kippt sie denn nach vorne, wenn sie fällt? marie nach hinten weg.Antwort
oje, ich glaube, die nachricht kam eben 5x, oder? irgendwie hat es geklemmt und dann plötzlich ging sie so oft weg *lach* (musst aber auch 5 mal lesen!! ) ;-D -
Kommentar vom 23.07.2010 19:35Puh...hab mich gerade durchgearbeitet : )Antwort
Also sie versucht immer wieder in die Bauchlage zu kommen, aber manchmal klemmt der Fuß irgendwie und dann rollt sie sich über den Bauch nach vorne ab und manchmal leider auch mit dem Gesicht, aber so richtig doll passiert ist noch nix.
Sie schiebt in der Krabbelstellung ihren Fuß unter den Po und schiebt sich dann mit den Armen nach hinten über ihren Fuß, bis sie sitzt.
Und zurück macht sie es jetzt genauso : ) -
Kommentar vom 05.09.2010 15:45Nochmal gaaaaaaanz viele neue Bilder, z.T. auf dem Spielplatz bei uns um die Ecke entstanden : )Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2010 22:24süß die spielplatzbilder! wir gehen auch immer in so einen waldspielplatz, da gibt es eine babyschaukel und sogar tiere (ziegen, esel, steinböcke etc.)Antwort
habe 2 neue bilder drin ;-)