Erste Schwangerschaft, Fragen und
Ängste
Ängste
- Öffentlicher Club
- 252 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
Neue Vorstellungsrunde :-)
-
Kommentar vom 29.09.2015 10:59Hallo bin mitlerweile bei 32+5 und dachte mir auch gern dem club beizutretenAntwort
-
Kommentar vom 05.11.2015 08:26Dann alles gute, und viel spass beim baby tv😉. Meine maus ist frühzeitig bei 34+1 ausgezogen und knattert grade etwas unzufrieden in ihrem laufstall😄Antwort
-
Kommentar vom 05.11.2015 08:53Japp manche sachen muss man am eigenen leib erfahren um anderen zu glauben😉 Aber allem im allem viel glück gehabt, bisher ist sie sehr genügsam und geduldig mit ihrer mamaAntwort
-
Kommentar vom 05.11.2015 09:13Wart mal ab wie schnell, dass rum geht mit der bauchzeit. Zum ende hin zieht sich nochma bisschen aber grad das zweite drittel fliegt. Geniesst nochmal die zeit zu zweit. Auch wenns zu dritt schön ist. Zweisamkeit muss man gut planen...Antwort
-
Kommentar vom 05.11.2015 12:26Ich entbinde meine 1.Tochter am Montag per Kaiserschnitt ♡♡♡♡Antwort
Bin schon sehr aufgeregt und freue mich wahnsinnig ♡♡♡♡
Lisa wie schön das es bei dir geklappt hat!!Alles Liebe für die Aufregende Zeit wünsche ich dir !!!! :-) -
Kommentar vom 05.11.2015 13:11Alles gute schonmal. Denke mir, dass man da mega nervös ist... Aber da weiss man woran man ist... Bei ner geburt sind die risiken nicht ganz so absehbar und wie lang das dauert weiss man auch nicht. Würde mich persönlich aber immer wieder dafür entscheiden war auch eine anfängergeburt😊Antwort
-
Kommentar vom 05.11.2015 14:17Hab mich aus gesundheitlichen Gründen auch erst mit dem Kaiserschnitt anfreunden müssen.... aber inzwischen ist es ok für mich und ich freue mich sehr auf den Tag!!...aber genau zuwissen wann es endlich losgeht ist wirklich sehr aufregend... :PAntwort