Hallo Ihr Lieben!
Ich heisse Saskia, bin 34 Jahre alt und habe im August mein erstes Kind bekommen. Ich weiß, dass hier ist die Juli-Gruppe ;) Aber ich habe mich lange mit einem Eurer Mitglieder im Forum ausgetauscht und sie hat mich hier her eingeladen, damit wir unseren Thread mal so langsam in den Winterschlaf schicken konnten.
Meine Tochter heisst Finja und ist am 22. August auf die Welt gekommen. Wir wohnen in der Nähe von Hanau.
Liebe Grüße
Saskia
Juli Mama's 2008
- Öffentlicher Club
- 21 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
Hallo!
-
Eintrag vom 18.03.2009 14:13Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2009 20:08Hallo Saskia, herzlich Willkommen. Ich freu mich auf viele Beiträge von Dir :-)Antwort
Viele Grüße
Sonja / Aurelia -
Kommentar vom 19.03.2009 07:57Hallo Saskia,Antwort
schön, dass du dich angemeldet hast. Wir schreiben uns immer alle unter dem Thema "Aktuell an der Quell". Da kannst du ja jetzt auch ordentlich mitmischen. Regelmäßig schreiben eigentlich nur wir vier, die unter Gastgeberinnen aufgeführt sind, alle anderen Mitglieder haben sich zwar angemeldet, haben sich aber irgendwie nie so richtig zu Wort gemeldet.
Viele Grüße -
Kommentar vom 19.03.2009 21:19Hallo Saskia, schön dass du zu uns gefiunden hast. Ich freu mich auch auf viele Beiträge...Antwort
LG