menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Letztes Trimester Part II

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.04.2010 10:26
    Mein Bauch sieht seit gestern Abend aus wie ein Fußball. So richtig prall und rund :-D. Keine Ahnung was die Maus da wieder getrieben hat.

    Bei uns ist zwischendurch auch mal Regen gemeldet worden :-(.
    Wenn es jetzt so lange schon so schlecht war, bekommen wir vielleicht wieder so nen megaheißen Sommer *stöhn*. Mehr wie 25 Grad bräuchte es meiner Meinung nach gar nicht geben...

    Gestern Abend hatte ich wieder total viel Wasser, sodass man meine Knöchel gar nicht mehr gesehen hat. Meine Beine sahen aus wie Elefantenfüße. Zum Glück tut es noch nicht weh. Ich hatte das einmal, dass dann alles gekribbelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 09.04.2010 10:29
    streiten tun wir gott sei Dank nicht - ich fang wg banalen Sachen das heulen an - zB hab ich vorgestern abgewaschen und dann ist mir das Spülwasser übergeschwappt und die Ablage, die ich am Vormittag geputzt hatte, war wieder versaut. Daran bin ich fast verzweifelt - war ja auch total schlimm ;-) schließlich macht Spüliwasser ja ganz arge Flecken *haha*
    Das ist echt tragisch, wenn man wegen sowas die Nerven verliert!
    Hab grad Müsli mit frisch reingeschnittenen Erdbeeren und Joghurt gegessen, das ist sooo lecker! Beim Aldi gabs Bio-Erdbeeren, da hab ich gleich zugeschlagen :-)
    Ja das Haare schneiden kommt echt günstig, bin ich schon froh - bei uns kostet ein Haarschnitt beim Friseur mindestens 46€, das wär bei meinen Kinn-langen Haaren auf die Dauer echt zu teuer... Sind Eure Haare momentan auch ganz anders? Hatte jetzt im letzten Jahr wieder glatte, gesunde Haare und jetzt sind Sie wieder total störrisch, spröde, krisselig und drehen sich in sämtliche nicht erwünschte Richtungen - hoffe das ändert sich nach der SS wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.04.2010 10:35
    Hab heute genau dasselbe Essen mit ins Geschäft genommen, Louis. War gestern auch richtig scharf auf Erdbeeren und hab mir gleich 2 Schalen geholt ;-).

    Naja, wegen solchen Sachen musste ich auch benahe schon mal heulen, aber wenn mein Freund dann lacht geht das irgendwie nicht.
    Ich war zum Beispiel am Verzweifeln, weil ich die Wäsche nicht mehr problemlos aus der Waschmaschine bekomm. Die steht auf dem Boden und bücken geht mit Bauch ja auch nicht mehr so gut. Da saß ich auf der Kloschüssel und hab geheult :-D.

    Ich hab schon immer sehr dicke und sehr viele Haare (von Natur aus auch Locken), aber seit der SS bekomm ich die Locken nicht mehr so schön hin, sodass ich jetzt immer glatte Haare habe. Da kruseln sich aber die obersten kürzen Haare immer so komisch. Könnt da echt durchdrehen. Das sieht oft so aus als ob sie elektrisch wären oder so.
    Man soll doch nach der SS auch so viel Haarausfall bekommen. Davor hab ich etwas Bammel.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.04.2010 10:53
    nach der SS viel haar ausfall???dann hab ich ja bald garkeine haare mehr ich hab momentan total den haarausfall mein freund sagte letzte wo wir das auto sauber gemacht haben "schatzi ich würd sagen du hast zu 65% haarausfall" im ganzen auto waren meie haare verteilt :-)
    meine haar sehen nach dem waschen total krüzelig aus und am nächsten tag hängen sie schön glatt runter,also das geht momentan war am anfang schlimmer....bei tally hab ich nach der SS schöne Locken bekommen den trauer ich echt hinterher wollte immer locken haben und dann hatte ich sie aber jetzt wo ich wieder schwanger bin krieg ich meine löckchen nicht mehr hin auser mit lockenstarb :-(

    könnt ihr mal aufhören hier von erdbeeren zu sprechen???sonst lauf ich gleich amok wenn ich keine bekomme...wir haben hier nämlich noch keine erdbeeren :-( *snief*

    also grad hab ich mich ma angezogen und was soll ich sagen ich hab nen riesigen bauch bekommen der is echt kugelrund jetzt...oder vll liegt es daran das ich ein enges shirt an hab sonst hab ich immer diese weiten shirts an aber ich find mein bauch heute voll toll :-D
    ma sehen was kevin nachher sagt wenn er ja ei paar tage nicht da is sieht er das immer am besten wie groß der bauch gewachsen ist :-) der wird augen machen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.04.2010 11:01
    Bring dein Bäuchlein mal schön zur Geltung ;-). Das wird deinem Schatz auch gefallen!
    Meiner mag es am liebsten, wenn ich nichts anhabe bzw. in Unterwäsche rumlaufe :-D. Geht halt nicht immer ;-).

    Ok, hören wir auf von Erdbeeren zu reden. Ich hab eben ne Tasse kalten Kaba getrunken. War auch voll lecker!

    Also ich hab das mit dem Haarausfall eben gelesen, dass das durch die Hormonumstellung nach der SS sein kann. Genauso wie starkes Schwitzen.
    Kann - muss aber nicht ;-)
    Vielleicht werden deine Haare hinterher noch viel schöner als vorher ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 09.04.2010 11:22
    normal fallen in der SS kaum noch Haare aus, ist so ne Hormonsache. Daher spricht man dann danach von Haarausfall, weil alle Haare, die längst das zeitliche gesegnet haben auf einen Schlag ausgehen. Ich persönlich freu mich darauf, weil momentan weiß ich mit dem ganzen Wust nichts mehr anzufangen - hab nämlich auch sehr dicke und von vornherein viele Haare - weiß gar nicht, wie viel mir meine Freundin gestern ausgedünnt hat, war ein riesen Haufen, obwohl von der Länge nur 2cm weg kamen!
    Hatte gestern ein Kleid an vom letzten Sommer - passt gott sei Dank durch den weiten Schnitt am Bauch noch. Allerdings fielen meine 80 C Körbchen fast raus, vorher hatte ich 75B. Das sieht teilweise echt übel aus, steh nicht so auf großen Busen, mein Freund auch nicht - der bewundert immer nur den riesigen Bauch und schaut ob der Hintern noch in Form ist ;-) Aber ich trag meinen Bauch in engen Sachen auch voller Stolz durch die Gegend, sieht find ich voll schön aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.04.2010 11:34
    Genau so mach ich es auch, Louis. In die Arbeit und zum Weggehen betone ich meinen Bauch immer, aber wenn ich daheim bin bevorzuge ich doch eher den bequemeren Look mit Shirt und Jogginghose ;-)
    Mein Freund wird wohl nicht begeistert sein, wenn ich bald ganz daheim bin :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.04.2010 11:35
    dein wort in gottes ohr schneewittchen :-)
    ich hatte vorher auch schöne dicke und viele haare aber wo ich in der 8 woche ode so wa kam meine freundin zum harra färben und schneiden und die graut es immer vor mein haaren weil es soooo viele sind ;-) und dann sagte sie schon mensch wo sind denn deine ganze haare hin und als ich ihr dann sagte das ich schwanger bin sagte sie ahh jetzt verstehe ich ;-) vll ist es bei mir ja umgekehrt in der SS viel haarausfall und danch nix mehr
    hatte das bei tally mit dem schwitzen hab immer voll die hitzewallungen bekommen wenn ich unterwegs war mitten im winter bin ich ohne jacke rumgelaufen weil ich so am ölen war....naja bei der ss kann mans ja noch auf´n sommer schieben ;-) hehe

    hab grad ma nen foto von mein bauchi rein gestellt will mal eure bäuche wieder sehen ;-)
    also her mit den Babybauch fotos ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.04.2010 11:37
    Oh schönes Bauchi Shorty. Den musste doch wirklich nicht verstecken ;-).
    Ich muss auch mal wieder ein Bild machen. Hab irgendwie nur welche nur mein Bauch nackt ist. So angezogen gibts glaube ich kaum ein Foto *grübel*.
    Muss ich auf jeden Fall mal nachholen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.04.2010 11:43
    ja bei mir gibts keine nackideifotos vonm bauchi ,wegen den streifen find das dann nicht so schön...is das bei euch denn auch schon so das der Bauchnabel fast nicht mehr zusehen ist???also bei mir wölbt er sich langsam nach außen...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.04.2010 11:44
    achso schneewittchen wenn dein freund dich lieber nur in unterwäsche sieht dann is ja auch kein wunder das es nur nackidei fotos gibt oder ;-) hehe
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 09.04.2010 11:57
    meiner ist schon halb draußen und seit einigen Wochen schon auf Spannung - find es seitdem voll faszinierend, dass man bei meinem Freund den Finger in den Bauchnabel stecken kann :-) Ihn ärgerts immer, weil er jammert, dass er auch mitschwanger ist - aber ich mein das ja nicht so...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.04.2010 12:01
    Ich hatte nen ziemlich großen Bauchnabel, hat der Arzt nicht so toll gemacht bei mir ;-).
    Mittlerweile ist es nur noch ein Schlitz und je nachdem wie die Kleine liegt wölbt er sich schon nach außen.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.04.2010 12:03
    hehe :-)
    meiner steht auch ganz schön unter spannung und dann hab ich mich letztens ausversehen gekratzt bohr das tat weh das war echt nicht lustig und der war dann ganz rot seit dem hab ich die blöde strumpfhose nicht mehr angezogen die daran schuld war....

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.04.2010 12:05
    Strumpfhosen hasse ich sowieso, kann das gar nicht haben. Hab dann immer das Gefühl, dass meine Haut nicht atmen kann. Das Einzige was gerade noch so geht sind Wollstrumpfhosen und nem Strickkleid oder so.
    Mein Bauch spannt auch immer mal wieder, aber wenn ich ihn dann einöle und ein bisschen massiere ist es wieder besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 09.04.2010 12:34
    Hallo, Mädels... endlich ist mein Terrorristenkind im Bett....... bin echt fertig, sie macht grundsätzlich NUR noch Dinge, die sie nicht soll, ist überhaupt nicht mehr brav und bringt mich zur Weißglut :( Hab vorhin schon weinen müssen... fühl mich schlecht, weil ich dauernd mit ihr schimpfe, aber ich kann sie ja nicht machen lassen, was sie will.
    Hatte dann auch tierisch Bauchweh, weil ich mich so aufgeregt hatte :(
    Die Krönung war, dass sie vorm Mittagsschlaf über die Klobrille gebieselt hat, mit Absicht natürlich.
    Weiß nicht mehr, was ich mit ihr machen soll. Reden hilft nix, Strafen androhen hilft auch nix, was auf den Hintern ist auch keine Lösung.... :(
    Ich will auf ne einsame Insel !!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.04.2010 12:49
    Bree, kann es vielleicht sein, dass eure Kleine eifersüchtig ist und so eben Aufmerksamkeit möchte?
    Klar, ist schimpfen nicht toll, aber es ist doch ein Grund Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Ist echt schwierig in so einer Situation was zu machen. Man hat ja dann auch nicht die Nerven noch nett zu sein.
    Ich hoffe das legt sich bald wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.04.2010 12:58
    achherje Bree ich fühle mit dir
    talida hat das hintersich(im moment) sie is zwar ziemlich zickig im moment und gibt ständig wieder worte aber sie weiß ganz genau wenn sie sich schlecht benimmt dann bekommt sie Hauserrest und muss drine bleiben und darf nicht mit ihren mädels spielen und das is echt die höchst strafe für sie sie geht dann in ihr zimmer heult sich aus und kommt dann wieder angekrochen und sagt entschuldigung
    was wir jetzt neu eingeführt haben ist das wir ein kalender hinter ihrer tür gemacht haben und jeden abend bekommt sie ein lieben oder ein bösen smily (jenachdem wie sie sich benommen hat) und wenn sie einwoche (sieben stück) voll hat mit lachgesichtern dann bekommt sie eine kleine überraschung und wenn sie nur ein bösen smily hat bekommt sie halt keine überraschung und das klappt echt ganz gut...vll kannst du damit ja was anfangen und das bei deiner kleinen auch einführen oder so wenn sie nicht zu klein dafür ist aber denke nicht ich denke sie wird das verstehen....
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 09.04.2010 13:02
    das mit dem Kalender ist echt eine sehr coole Idee - hoffe ich kann mir das merken, bis ich das zum Einsatz bringen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.04.2010 13:05
    sobald deine kleine ma anfängt zu mucken und zicken und dem allen drum und dran wird dir das sicherlich wieder einfallen ;-) @ louis
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 09.04.2010 13:07
    Heute Nachmittag kommt meine Hebamme nun doch endlich mal vorbei, bisher hat sie mich dauernd vergessen :o/ dabei ist sie wirklich eine ganz liebe nette. Nur ihren Kopf hat sie eben nicht immer dabei ;) Ich mag sie trotzdem.
    Hab Muffins gebacken, dann machen wir uns nen gemütlichen Kaffeeklatsch. Das wird mich wieder aufbauen.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.04.2010 13:12
    müsst ihr eiegntlich schon alle zwei wochen zum doc???
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.04.2010 13:14
    Nein, ich noch nicht! Meine FÄ meinte, dass das ab der 34. Woche losgeht.
    Ich bin jetzt nächste Woche Donnerstag in der 31. Woche und hoffe nicht, dass sie mir dann erst wieder in 4 Wochen nen Termin gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 09.04.2010 13:19
    also ich muss am 22.04 hin bin dann in der 32 ssw und letzte ma meinte mein doc danach dann allle zwei wochen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 09.04.2010 13:23
    Also ich muss ja eh alle 3 Wochen, weil es bei mir eine Risiko-SS ist (wegen dem Hellp-Syndom) und ab dem nächsten Mal muss ich dann alle 2 Wochen, sagte sie letztes Mal.
    Antwort
  • Seite 6 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.