menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

nur noch ein paar Wochen!!

  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 18.05.2010 14:47
    Sie spielt schon manchmal allein, aber selten. Gestern hat sie mit dem Hund einkaufen gespielt, sie erklärt dem Hund dann immer, was sie alles macht und schimpft dann, wenn der Hund es nicht richtig macht ;)
    DVD´s schaut sie auch gern an, am Laptop. Hab ihr eine 26-Folgen-Staffel Heidi gekauft, da singt sie auch das Titellied, wenn sie unbeobachtet ist :D
    Ich kann ja mit ihr was backen, Waffeln oder so. Oder wir bereiten was leckeres zum Abendessen vor. Mal schaun... irgendwas fällt mir schon ein. Wenn´s nach ihr ginge, wäre sie die ganze Zeit bei Oma und Opa, aber das kann ich nicht leiden. Gestern war ich sauer und hab Oma geschimpft, weil sie mir ständig mein Kind abspenstig macht. Klar, sie will mich entlasten, aber wenn ich mein Kind dann gar nimmer zurück bekomm und es jedes mal holen muss, damit Mama auch mal was von ihrem Kind hat... da bekomm ich nen dicken Hals :o( Oma war dann beleidigt, ich hab das einfach ignoriert, fand mich im Recht.
    so, nun ist die Maus vom Mittagsschlaf aufgewacht ...
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 18.05.2010 14:55
    echt???talida guckt garkein TV die interessiert sich da nich für das einzige was sie gucken würde is LazyTown und die kleine Prinzessin die ma auf Kika lief aber das sind immer so zeiten wo sie nicht da ist...aber so vor´n tv kannst die nicht setzt dann geht sie lieber in ihr zimmer und spielt da.....

    da kommt man sich irgendwie so überflüssig vor wenn die eigene tochter immer bzw liebe bei oma und opa is ne kenn das noch zu gut...hab immer gedacht reiß mir für das kind den a.... auf und danken tut sie es mir dann doch nicht....das fand ich immer sehr deprimierent....
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 18.05.2010 16:10
    Hi Leute,

    Man man ihr schwaetzt alle von lecker Mc D.... :-)
    Ich hatte a heute auch wieder meinen Fa-Termin und war danach auch im Mc D und hab mir auch so ein Mc-Flurry geholt,hatte da irgendwie voll bock drauf. Hier zu Hause hab ich dann erstmal Brotzeit gemacht,weil kochen tu ich heut Abend,wenn mein Maenne kommt. Muss auch noch ein bisschen Hausarbeit machen und hab auch soooo gaaar keine Lust drauf.

    Er hat leider heute bei mir keinen sehr langen Ultraschall gemacht,deshalb kann ich nicht viel berichten...
    Aber,die liegt endlich auch mit dem Koepfchen nach unten und mit dem Ruecken zur linken Bauchhaelfte hin und mit den Haenden und Fuessen zur rechten Seite hin. Konnte ich auch schon ein bisschen erraten das sie so liegt,weil ich in letzter Zeit immer auf der rechten Seite die Tritte abbekommen hab und manchmal sogar richtig ein Fuesschen schon ergreifen konnte ;-)....
    Er hat auch Vaginalultraschall gemacht und Muttermund ist noch fest verschlossen. Er hat gemeint der Muttermund misst 4cm und das waer gut. Jetzt hab ich nur mal ne dumme Frage,wieso vier 4cm wenn er doch verschlossen ist...weis manche muessen jetzt vllt lachen *schaem*.
    gemessen hat er diesmal nichts,Fruchtwasser ist aber ok,nicht uebermaessig viel wohl mehr,aber alles im gruenen Bereich :-). Ich hab dann aber auch vergessen,irgendwas zum Gewicht zu fragen,bin einfach immernoch immer so aufgeregt,dass ich dann an solche Dinge nicht denke *aergern tu*. Aber in meinem Pass steht an einer Stelle irgendwas von 2,8kg,weis aber nicht ob das die Kleine sein kann,weil der ja auf Tschechisch leider ist :-(. Aber kann sie wirklich schon so viel wiegen,ich meine,ich bin doch erst(schon) in der 35ssw seit heute *gruebel*. Naja,ist ja auch egak,beim naechsten mal macht er wieder laenger,hat er gesagt und dann werde ich auch wieder Werte haben ;-). Aber soweit geht es ihr wohl bestens und er hat mir auch die Prognose gestellt,dass bis jetzt alles so aussieht,dass sie vor dem errechneten Termin nicht kommt. Hab aber ein Foto bekommen,fuer meinen Schatz ;-)...ist aber wieder nicht sooo schoen,aber er meinte,das es daran liegt,weil jetzt einfach alles schon so eng ist da drin ;-) und das die schoenen Fotos dann wieder nach der Entbindung kommen *grins*. Hab das Foto aber trotzdem reingestellt. Hat eine Hand vorm Mund gehabt und die ganze Zeit die Augen auf und zu gemacht *suess*. Jetzt hab ich meinen Termin in zwei Wochen und bekomme erst beim naechsten mal dann auch endlich CTG gemacht. Und beim naechsten mal macht er auch diesen Abstrich fuer die Ste..bla bla bla(weis jetzt nicht mehr wie die Bakterien heissen genau *rotwerd*). Er meinte,dass man das erst ab der 36ssw macht und ich bin ja heute erst in die 35ssw gekommen,deshlab beim naechsten mal.

    Na,das hoert sich bei dir doch auch gut an,was dein Arzt heute gesagt hat,auch wenn wir ja doch nicht mehr soooo lange warten wollen ;-)...ein bissche frueher koennten sie ja doch kommen ;-).
    Freut mich aber Shorty,dass es dir aber wieder ganz gut zu gehen scheint,wenn der Hunger wieder da ist und die Schreiblust :-).

    Wuensch euch allen noch einen schoenen Tag.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.05.2010 18:03
    Also ihr seid echt gemein mit eurem Mc Donald's *schrei schmoll*. Will auch nen Mc Flurry, aber bei mir ist der Megges nicht mal eben um die Ecke :-(.
    Wart ja heute Mittag ganz schön fleißig mit schreiben....

    Caera, mit den 4 cm ist der Gebärmutterhals gemeint gewesen, denn wenn der Muttermund schon 4 cm offen gewesen wäre, hättest du ja schon Wehen haben müssen.
    Meine FÄ hat am Freitag zwar vaginal untersucht, aber kein US gemacht, deshalb weiß ich nicht wie weit mein Gebärmutterhals noch steht. Sie meinte nur es wäre alles in Ordnung.
    Bin ja nächsten Freitag schon wieder dran *freu*.

    Shorty, ich finde den Tee eigentlich gar nicht so schlimm. Hab dem Geruch nach schlimmeres erwartet. Schmeckt zwar wirklich sehr nach Kraut, aber es ist ok.
    Werd morgen mal in der Klinik anrufen damit ich mich zur Geburt anmelden kann und einen Termin für die Akupunktur ausmach.
    Also ich fand den Ball echt bequem! Wir haben auch das Becken kreisen lassen und dann nach links und rechts gerollt. Was ich auch nicht schlecht fand: Wenn du kniest und dich so nach vorne auf den Ball lehnst. Da hängt der Bauch dann etwas durch und du kannst das Becken auch bewegen.
    Kannst es ja mal ausprobieren ;-).

    Bree, du warst ja heute echt fleißig! Ich bin bis eben nur im Bett gelegen und hab Dvd geschaut, weil ich zu nichts Lust hatte.
    Ah doch, ich hab endlich meine Tasche gepackt *stolz* :-D!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.05.2010 18:16
    Juhu, mein Schatz hat Wassermelone mitgebracht! Ist eh viiiieeelllll gesünder als Mc Flurry ;-) und erfrischt genauso gut.
    Werd mir mal ein Stück abschneiden gehen, auch wenns erst Abendessen gab.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 18.05.2010 18:17
    ich war jetzt auch noch bisschen fleißig, hab Nemensänderung verschickt und die Papierberge am Schreibtisch aufgeräumt, die da seit Woche vor sich hin stauben - sonst liegen die da noch bis das Büro zum Kinderzimmer wird, und das ist ja noch ein bisschen hin ;-)
    Kliniktasche werd ich nächste Woche fertig packen, einiges ist ja schon drin... werd vor allem auch einen Zettel dazulegen wo Sachen draufstehen die ich noch nicht packen kann (Badzeugs, was zum Anziehen für tagsüber, etc) Dann kann mein Schatz anhand der Liste fertig packen, bzw die Sachen ins Krankenhaus nachbringen wenns Baby dann kommt...
    Gleich gibts Spargel mit Schinken und Kartoffeln, yummie
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 18.05.2010 20:26
    hmmmmm, Spargel!!! Den lieb ich ja :) Bei uns gab´s nur Brotzeit heut abend... naja, war auch ganz lecker.
    @Schneewittchen... du faule Socke ;oP ......Man, hast Du´s gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 18.05.2010 21:22
    Man,du machst einem die Nase lang Louis,will auch Spargel...hmmmmmm.
    Bei mir gabs heute Abend nur Tortellini und Huenersuppe. Passt nicht richtig zusammen,aber was solls *lach*.

    @Schneewittchen: Es muss ja eigendlich der Gebaermutterhals sein,man das ich da nicht selber drauf gekommen bin,weil der Muttermund ja wie gesagt in glueck noch fest verschlossen ist. Aber danke,dass du mir meine doch fuer mich etwas peinliche Frage beantwortest hast :-)

    Momentan bin ich aber auch wieder soooo muede,ich koennte nur schlafen,wahrscheinlich weil die Maus mal wieder sehr viel Energie zum wachsen braucht oder so ;-).

    Bei mir macht die Anmeldung im Krangenhaus mein Arzt hier fuer mich. Ich bekomme dann nur einen Termin dann noch gesagt,wann ich mich dort vorstellen kann und so. Ich weis nicht genau wie es in Deutschland ist,aber hier ist es auch so,dass man nach der Geburt fuer 5 Tage im Krankenhaus bleiben muss,also auch wenn alles bestens war und alles gut verlaufen ist,weil das was mit der ersten Impfung wohl zu tun hat,die dann im Krankenhaus noch gemacht wird. Aber so lang ich gut aufgehoben bin,ist es mir eigendlich nicht so wichtig so schnell wie moeglich heim zu kommen,denn im Krankenhaus kann ich viel intensiver die erste Zeit mit der Kleinen geniessen. Hier zu Hause misch ich mich dann eh nur wieder in alles ein *kicher*. Sonst sind aber alles Untersuchungen und alles so wie in Deutschland. War mir auch sehr wichtig,dass ich vom medizinischen Standart her,nicht unter dem,wie in deutschland bin ;-).

    Wuensch euch alles noch einen schoenen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 09:25
    Also von einer Impfung im Krankenhaus weiß ich nichts. Nur, wenn man Hepatitis hat wird das Baby gleich nach der Geburt geimpft. So hat es mir meine Ärztin zumindest am Freitag gesagt. Sie bekommen nur das Vitamin-K für die Blutgerinnung...
    Hier in Deutschland bleibt man glaube ich nur 2-3 Tage in der Klinik und das finde ich auch gut so. Bin froh, wenn ich heim kann. Hab ja meine Hebi die mich dann zu Hause besucht und für Fragend da ist. Im Krankenhaus ist es ja nur Stress mit den Besuchern und Besuch von der Bettnachbarin etc. Bei einem Kaiserschnitt wären es 5 Tage...

    Auf Spargel hab ich auch schon ne ganze Weile Lust, aber mein Schatz isst das nicht so gerne. Muss mir erst jemanden suchen der mit mit isst, denn alleine ist es doof ;-).
    Muss mal meine Oma fragen, ob sie Spargel für mich macht :-D!

    @Bree: Gestern war ich wirklich faul, aber ich hatte auch Schmerzen und da war das Liegen am Besten. Außerdem war ich schon so früh wach und konnte die ganze Zeit nicht mehr schlafen, weil ständig was anderes war. Paketdienst, Telefon etc.
    Heute gehts mir aber schon viel besser :-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 19.05.2010 09:41
    guten morgen

    @ caera ich hab mir ma grad deine fotos angeguckt und was seh ich da wir haben das gleiche stillkissen hab genau den gleichen bezug :-) und ich find ihn soooooooooooo hässlich ;-)
    bei mir hat der doc letztens auch nur kurz geschallt nächste ma sagte er is dann wieder länger und wird vermessen und sowas darauf freu ich mich schon
    aber das mit den 2,8 kg kann gut deine kleine sein weil 2800 gramm is ja eigentlich ganz ok für die 35 ssw

    ich ruf jetzt gleich auch erst nochma im KH an und will ein termin machen zu besichtigung obwohl ich das KH ja kenne aber Kevin möchte das gern ma alles sehen und erklärt haben
    und um zehn muss ich zu meiner Hebi da muss ich erstma meine tausend fragen stellen und mir bestimmt noch geschimpfe von ihr anhören wegen dem WE

    Pfui Spargel damit könnt ihr mich bis nach timbuktu jagen *waaahhh*
    ich weiß auch nich was ich heute kochen soll vll macht ich hühnersupper oder irgendein anderes süppchen hab da lust drauf :-) nach so deftigem essen gestern ;-D *schäm*

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 09:50
    Wie gehts denn Tally heute?

    Den Kreißsaal möchten wir auch nochmal besichtigen, da wir die Klinik zwar schon angeschaut haben, aber wegen Geburten nicht in den Kreißsaal konnten.
    Ich werd einfach mal fragen, wobei ich nicht denke, dass man da groß Termine ausmachen kann, sondern eher spontan kurzfristig anrufen soll um vorbeizukommen. Man kann ja nie sagen wieviel an dem und dem Tag los ist.

    Heute müssten auch noch 2 Pakete kommen und ich hasse es, wenn die bei den Nachbarn abgegeben werden, weil ich nicht da bin.
    So haben die nämlich auch von der SS erfahren *kotz*.
    Deswegen weiß ich nicht, ob ich jetzt heute weg kann oder erst morgen oder umgekehrt. Die Sachen wurden zumindest gestern verschickt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 19.05.2010 09:57
    Guten Morgen... hab´s nun auch mal zum Laptop geschafft ;) War schon fleissig am wischen. Musste feststellen, dass von unserer g´schissenen Heizung die Warmwasserversorgung schon wieder kaputt ist :o( könnte ko**** !! Haben vor 3 Jahren gebaut, nun ist die Garantie von der Heizanlage abgelaufen und dauern geht was kaputt........ und alles dürfen wir selber zahlen.

    Heute nacht bin ich mal wach geworden und hatte ganz arge Bauchschmerzen, so wie wenn man die Tage bekommt, bissl heftiger noch. Der Bauch hat sich aber nicht hart angefühlt... Hat 5 Minuten gedauert, und dann war es weg, bin dann wieder eingeschlafen. Was war das? Eine Wehe?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 10:52
    Ich hab manchmal echt das Gefühl, dass die Sachen so gebaut wurden, damit sie nach der Garantie zicken machen.
    Ging uns auch schon öfter so, kaum Garantie rum geht was kaputt *schrei*.
    Heißt das ihr habt jetzt kein warmes Wasser?

    Ich hatte gestern Mittag mal so komische unbeschreibliche Schmerzen im Lendenbereich. Konnte mich gar nicht richtig hinlegen, weils einfach weh tat.
    Echt doof, wenn man sich nicht auskennt und sagen kann "Ja, das war jetzt ne Wehe oder dies und das".
    Wenn mich meine Ärztin irgendwas fragt, sag ich auch immer, dass ich halt nicht weiß wie sowas ist und es nicht genau definieren kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 19.05.2010 11:05
    Ja, haben kein warmes Wasser und die Heizung geht auch nicht. Im Bad ist es halt blöd, weil da die Fußbodenheizung schon wichtig ist. Den Rest vom Haus heizen wir fast nur übern Holzofen, der steht in der Küche und heizt auch oben im Wohnzimmer mit, und Flur usw, auch.
    Aber es kann doch nicht sein, dass sowas so schnell kaputt geht, bzw. so anfällig ist. Kost ja schließlich ne Menge Geld. ... :o(

    Hab heut auch dauernd nen harten Bauch. Immer, wenn ich gesessen bin und dann aufstehe, wird er hart. Sind vielleicht diese Senkwehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 12:07
    Wir haben im Moment keine einzige Heizung an. Im Bad ist es hier gut, dass wir durch die untere Wohnung mit gewärmt werden, es hatte bis jetzt noch nie weniger als 21 Grad.

    Hab vorhin mal in der Klinik angerufen und einen Termin für den 08.06. zur Geburtsanmeldung bekommen. Falls aber vorher was wäre soll ich mich jederzeit melden.
    Ab nächsten Mittwoch soll ich dann wöchentlich zur Akupunktur kommen. So langsam wirds also echt ernst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 19.05.2010 13:15
    hallöchen

    ich habs überlebt :-)
    meine hebi hat natürlich große auge gekriegt als ich ihr das alles erzählt hab und sie sagte nur wenn nochma sowas is ab ins KH....
    sie hat wieder vorsorge gemacht hab seit dem letzten arzttermin 1 kilo zugenommen :-(
    hiiiilllfffeee ich bin sooooooooooo fett
    und was auch ganz toll war als ich ins zimmer kam sagte sie nur mensch hast du aber zugenommmen *grrrr* das wollte ich aber nicht hören
    da sie mich ja schon jahre kennt weiß sie ja wie ich aussehe und sie sagte nur ich trag die SS im gesicht ...na toll nicht nur nen dicken bauch sondern auch noch ein dickes gesicht *hmpf* naja geht ja wieder weg meinte sie aber das hat mich deprimiert....naja so is aber alles ok der zwerg liegt immer noch brav mit köpfchen nach unten nur CTG wollte er ma wieder nicht hat sich ständig weg gedreht aber wo wir denn dan CTG schreiben konnte hat man dann gesehen das ich immer noch wehen hab hatte ich einer halbe std 4 wehen,hab das auch gemerkt weil der bauch ja hart wurde...naja sie sagte aber es sei nicht schlimm.wenn er raus will soll er kommen :-) na dann :-D

    hab dann ma meine hebi gefragt was das sein kann dieses ziehen in der scheide
    da sagte sie das auch das gut wehen sein können das der gebärmutterhals anfängt zu arbeiten und dadurch dieses ziehen entsteht ....wieder schlauer.... :-)

    also tally gehts gut ihr tut das bei nicht mehr weh aber is halt noch derbe blau aber mach da auch fleisig voltarengel drauf das hilft wohl gegen den schmerz
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 19.05.2010 13:20
    @Schneewittchen,ich hab ja auch keine Ahnung was der mit de Impfung meint...er meinte nur,dass es hier in der Tschechien so ist,dass man 5Tage so im Krankenhaus nach der Entbindung bleiben muss und Kaiserschnitt ist bei mir ja nicht...also moechte ich nicht hoffen,weil ich sie auf natuerlichem Weg bekommen moechte. Und hat auch nichts davon gesagt,wegen K. weil ja alles bestens aussieht,sie richtig liegt und nichts einer schoenen Geburt im Weg steht. Also keine Ahnung. Koennte mir nur vorstellen,dass er sich vlllt auch versprochen hat,weil er zwar ziemlich gut deutsch kann,aber manchmal muss ich ihm dann doch helfen ;-). Naja,hast mich jetzt doch etwas verunsichert und ich werde dann in zwei Wochen ihn dann nochmal fragen. Aber naja,ist vllt auh einfach in jedem Land anders. Und Die zwei drei Tage laenger,darauf kommt es mir dann auch nicht an,hauptsache ich hab eine schoene Geburt und fuehl mich gut aufgehoben und die Kleine ist gesund und munter.

    @Shorty: :-),ja den Bezug find ich auch nicht soooo prickelnt,aber ich hab das Stillkissen von meiner Mum bekommen,sie hat es aufbewart fuer uns dann ;-). Also konnte ich mir da nicht wirklich was aussuchen. Aber ich finde es bequem und es erfuellt seinen Zweck und das ist ja die Hauptsache ;-). Jetzt noch waehrend der SS hab ich es manchmal dann noch ein Stueck unterm Kopfkissen,damit ich mit den Kopf etwas angehoben liege,wegen dem Sodbrennen,mein Arzt meinte,es wuerd was bringen...aber naja so wirklich nicht :-(. Oder ich hab es,wenn ich auf der Seite liege zwischen den Knien,so als stuetze,ist eigendlich sehr angenehm diese Schlafstelllung. Finds witzig,dass es dir direkt aufgefallen ist *kicher*.

    @Bree: Oh nein,du Arme. Wir hatten letztens erst was mit dem Wasserbeuler fuer warmes Wasser,da war irgendwas an so einem Schlauch davon und ich hatte beim Duschen dann nur lauwarmes Wasser und so,echt zum kotzen...und du hast nicht nur kein warmes Wasser sondern auch noch kalt im Haus.
    Ich hab aber auch immer das Gefuehl,dass die Dinge so gebaut wurden,dass waehrend der Garantie alles top ist und dann geht immr irgendwas kaputt und das grad bei den teuren Sachen....Naja immer ruhig bleiben und nur nicht aufregen *puh*....

    Ich bin mal gespannt,wann ich dann meinen Termin im Krankenhaus bekomme,aber so langsam wird es echt ernst,ich glaub das merken wir alle. Es geht echt dem Entspurt zu.

    Naja,irgendwie muss man ja jeden Tag was im Haushalt machen und daran werde ich mich jetzt auch mal widerwillig begeben,aber wir bekommen morgen noch besuch,vom zukuenftigen Patenonkel und da moechte ich,dass es orgendlich ist und wie man auf einem Foto von mir sehen kann,liegen ein paar Klamotten zB im Schlafzimmer auf en Boden *rotwerd*. Und dann dieses Wetter,es regnet und regnet,hab ich eh immer zu nichts Lust ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 13:31
    Danke Shorty für die Aufklärung! Jetzt bin ich echt schlauer. Dann verkürzt sich wohl der Gebärmutterhals fleißig. Ich hab letztens geträumt, dass meine FÄ bei der nächsten Vorsorge sagt, dass die Kleine auf jeden Fall früher kommt, weil soweit schon alles nach baldiger Geburt aussieht. War total komisch, so real...

    Bin gerade richtig geladen, weil wir doch den Balkon neu gefliest bekommen sollen. Ich bin so sauer, dass ich heulen könnte. Kennt ihr das?
    Am Freitag wollte der Heini kommen. Ok, es hat geregnet. Da dachte ich schon, dass er nicht kommt, aber er hat sich auch nicht gemeldet und ich warte seit Montag auf ihn.
    Vorhin rief die Vermieterin an und wollte wissen wie es aussieht. Die ist aus allen Wolken gefallen, weil noch nix gemacht wurde. Hab dann die Nummer von dem Typ verlangt und den angerufen.
    Meinte der doch so, dass es schönes Wetter sein muss und er bis Sommer warten will, warum ich es denn so eilig hätte.
    Hab dann nur gemeint, dass es bis in 4 Wochen gemacht sein muss, weil unser Baby kommt und meine Vermieterin das ebenfalls noch vorher erledigt haben will, damit wir unsere Ruhe haben.
    Dann faselte der irgendwas von 5 Arbeitsgängen wozu es warm sein muss.
    Meinte dann, dass es zum Fliesen runter klopfen doch keine 30 Grad haben muss und es bei den jetzigen Temperaturen optimal wäre...
    Seine Antwort: Ok, in 5 Wochen dann.
    Ich: Ne, nicht in 5 Wochen! Ich ruf nächste Woche nochmal an und dann will ich nen Termin haben!

    Hab mir jetzt schon überlegt jemanden aus meinem Bekanntenkreis zu suchen der es macht. Denn auf so ein Theater hab ich echt keine Lust!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 19.05.2010 13:35
    @ Caera
    ich hab das kiss auch von einer bekannte geschenk bekommen das is ja auch schon älter aber da sind diese kügelchen drin und soein wollte ich gern....bin ja schon am gucken ob ich ein schönen stoffe finde wil so eine hülle is ja schnell genäht.....hab ja zwei stillkissen das eine is aber nur aus watte odersowas....weiß nich genau was da drin is aufjedenfall nich die kugeln....und das kissen hab ich auch umfunktioniert als kopfkissen schlafe schon fast im sitzen :-)

    @ Bree
    von Kevin die mama hat das problem momentan auch die haben schon gut einen monat lang kein warm wasser und das haus is sooooo sau kalt wenn die den kamin anmachen dann sitzen auch immer alle davor...aber sowas is echt ärgerlich als wenn die geräte wissen: so nun sind drei jahre um jetzt kann ich kaputt gehen.so´n mist hatte ich auch schon gaaannnzz oft...wird wohl absicht sein damit man immer schönwas neues kauft.....
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 19.05.2010 13:38
    Der Heizungsfreak war grad da und alles wieder in Ordnung gebracht, nur paar Knöpfle gedrückt und schon war´s wieder heile :) so ein Glück. Kost nix, Gott sei Dank!!

    @shorty... oh nein, nun bist auch noch im Gesicht dick geworden ;oD Ich muss lachen -sorry!! .... schmeißmichweg.... aber jeder wird doch in der Schwangerschaft im Gesicht bissl rundlicher, ich auch. Das kommt von den Wassereinlagerungen. Nun stell dich mal nicht so an. Ich bin sicher, du siehst trotzdem immer noch unglaublich gut aus :) ...(das sagt mein Mann immer zu mir)

    Mein Stillkissen ist blau mit "Nemo"- Fischen drauf :) Hab ich im ebay gekauft, von einer Frau, die die Selber näht, mit ganz vielen tollen Motiven und Farben.

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 13:39
    Shorty, hast du mal bei Ebay wegen so nem Bezug geschaut? Die haben manchmal welche...
    Ich hab mir ja ein neues gekauft. Hat 50 € gekostet, aber ich wollte es nicht mehr missen. Meine Mom hatte auch so eins mit den Kügelchen. Die haben aber immer so geraschelt und geknistert, wenn man sich bewegt hat.
    Meins hat auch so Kügelchen, aber die sind ganz klein und leicht, sodass man nix hört!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 19.05.2010 13:42
    Hab mal ein Foto von meinem Stillkissen reingestellt, inklusive Baby ;)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 19.05.2010 13:53
    @ schneewittchen
    das kenn ich mit dem aufregen das man heulen könnte
    hatte das gestern erst ;-)
    aber der typ is ja auch geil will in fünf wochen anfangen wenn das baby grad da is dem hätte ich was erzählt...würd mir ne andere firma suchen die das machen oder echte einen aus dem bekannten kreis nehmen
    würd das einfach nochmal mit deinem vermieter klären ob man nicht jemand anderes damit beauftragen kann....

    hatte heute nacht auch so einen realen traum der war aber alles andere als schön eher ein alptraum...
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 19.05.2010 13:56
    @ Schneewittchen,oh ja dass kenne ich nur zu gut,gerade wenn was nicht so klappt wie ich es gerne haette. Koennte dann manchmal auch echt losheulen,weil ich mich dann da so reinsteigern tu *grrr*.Fang dann manchmal sogar an,mit mir selber zu reden,so als wenn ich mit jemandem schwaetze und mich da ueber jemand anderen aufrege *lach*.
    Glaub das liegt aber irgendwie an den Hormonen,denn vor der SS war ich nicht so,eigendlich immer sehr ruhig,also ausgeglichen ;-).

    Aber das ist echt nicht ok,ich meine ihr hatttet einen Termin und Wetter hin oder her...ich finds eine frechheit,kann dich da gut verstehen. Und ich meine,wen die Kleine da ist,moechte man bestimmt nicht direkt am Anfang den Baustress haben,echt was denkt der Typ sich.

    Wenn du jemanden aus deinem Bekanntenkreis kennst,der sowas kann,dann hol dir echt lieber einen aus deinem Bekanntenkreis,denn auch so einen Mist,haette ich auch echt keinen Bock.

    @Shorty,werd mir vllt auch noch eine zweite Huelle naehen,denn wenn mal was daneben geht,muss man ja auch immer ersatz habe......siehste,ich wusste,dass ich noch nicht an alles gedacht hatte ;-).
    Freut mich,dass es Tally besser geht und du bist bestimmt auch erleichtert,dass es nichts schlimmes war.
    Naja,dann haste ja den Termin bei der Hebi gut ueberstanden. Ausserdem ist es ja das wichtigste,dass es dem kleinem Mann in deinem Bauch gut geht ;-).

    Ich bin schon gespannt,was der CTG bei mir sagt,aber ich glaube nicht,dass ich ueberhaupt schon Wehen hab. Hab zwar auch manchmal so ein komisches Ziehen in der Scheidengegend,aber ich glaube nicht,dass es Wehen sind,sondern,weil sich halt was am Gebaermutterhals tut. Denn bis jetzt ist ja noch alles bombenfeste verschlossen und der Arzt meinte ja auch,dass er nicht glaubt,dass sie frueher kommt und ich hab auch eher das Gefuehl,dass sie spaeter kommt. Weis nicht,hab einfach das Gefuehl ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 19.05.2010 14:07
    Bree Danke für die blumen :-) aber haben heute noch geguckt wasser einlagerung hab ich nicht weil ich auch gut 3 liter am tag trinke da wird alles so gut gespült das sich nix lagern kann hatte ja immer das gefühl aber meine hebi sagt da is nix
    und auserdem würde das ja im mutterpass stehen unter ödeme und da steht nix
    naja lieber rund und gesund als schlank und krank ne ;-)
    naja geht ja wieder weg
    aber aufgefallen is es mir auch schon das dass gesicht so rund geworden is

    ja Bree dann kannst du doch froh sein das es umsonst war ;-) dann läuft ja das warm wasser wieder

    ne schneewittchen da hab ich noch nicht nach geguckt danke für den tipp :-)

    Antwort
  • Seite 16 von 24
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.