menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Endlich ist er da - der JUNI :)

  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 11.06.2010 08:50
    Guten Morgen,
    ich kann nicht meckern, hab gut geschlafen. Hatte gehofft, dass in der Nacht was passiert, weil wir uns dachten, versuchen wir´s doch nochmal mit Sex ;) geholfen hat´s aber nicht.
    Um 3 Uhr musste ich meinen Mann wecken, weil neben der Badtür eine monster Spinne saß, er war wenig begeistert.... aber man kann die ja nicht einfach ignorieren, am Ende krabbelt mir die ins Schlafzimmer :oO Ich hab doch solche Angst vor denen!

    Mein rechter Fuß tut jeden Tag mehr weh, vom Wasser, ist obendrauf ganz dick und wenn man ihn anfasst, schmerzt er ohne Ende...
    Ich glaube, ich mag heut keinen Tee trinken. Der hängt mir zum Hals raus.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 11.06.2010 09:47
    Morgen,
    oh man, gestern abend war echt schön - erst Biergarten, dann in ne Ausstellung und dann noch ins Straßencafe gesetzt :-) hat richtig gut getan nochmal unter Leute zu gehen und den Großstadttrubel mitzuerleben, kann jetzt das Dorfidyll hier wieder voll genießen wo ich den Kontrast schnuppern konnte...
    Gestern nacht hab ich dann meine Sandalen ausgezogen und dann hats mir das ganze Blut in die Füße sacken lassen, das tat vielleicht weh - konnte kaum laufen, weils mir die Zehen so richtig aufgedreht hat von dem Druck. Die sonst viel zu weiten Hausschlappen haben nur noch mit Mühe gepasst, gruselig
    Ich werd nachher mal unsere Deutschlandfahnen suchen und noch in Baumarkt fahren um noch nach so Spiegeldingern zu gucken, mein Mann meinte gestern, dass er gerne so Überzieher hätte - vielleicht kann ich Ihn ja damit überraschen!
    @caera
    Wien ist sooo ne tolle Stadt, und die Leute sind auch super - generell sind die Österreicher coole Leute, hab dort zwei Jahre gearbeitet, einfach nur genial...
    @bree
    Mach mir den Tee jetzt immer kalt mit Eiswürfeln, bissl Mineralwasser, O-Saft und ner Grapefruitlimo und dann schmeckts gar nicht mehr nach Tee - aber wenn man keine Lust drauf hat, dann brauchts der Körper ja auch nicht.
    @schneewittchen
    bei mir hätts gestern auch mal an der Tür geklingelt. Hatte aber einfach keine Lust hinzugehen. Bin in Top und Hotpant rumgelaufen und da hatt ich echt keinen Nerv, find so kurz vor der Entbindung dürf ma schon auch mal zickig und eigen sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 09:51
    Morgen soll es ja etwas kühler sein, da hätte ich auch mal wieder Lust mit meinem Schatz essen zu gehen und schön im Restaurant draußen zu sitzen. Da wo ich gerne hin würde, haben sie so einen schönen Biergarten mit Steinbrunnen. Schauen wir mal.

    Hab heute zwar auch keine Lust die Vermieterin anzurufen, geschweigedenn sie hier zu haben, weil sie gucken will, aber besser jetzt als wenn die Kleine dann da ist. Da wollen wir unsere Dreisamkeit genießen und nicht gestört werden ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 11.06.2010 09:58
    da haste Recht. Musst halt wenn Sie kommt gleich so sagen von wegen ´jetzt hab ich ganz vergessen, dass ich gleich nen Termin hab -sonst hätte ich Ihnen ja gerne nen Kaffee angeboten - aber ich muss ja dann weg...´ . Nur weil Du doch meintest, dass sich die immer so lange verquatscht!? Aber vielleicht ist es ja auch nett, nen Ratsch zu halten...
    Menno, meine Füße sind über nacht nicht wirklich abgeschwollen, so was blödes, hatte gehofft, das geht wieder zurück
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 10:01
    Mach doch ein kaltes Fußbad. Das find ich immer total angenehm, wenn ich geschwollene Füße habe. Heute geht das Wetter ja auch noch. Im Moment ist es bewölkt und mehr wie 27 Grad haben sie bei uns nicht gemeldet.

    Das Problem ist nur: Ich kann die Vermieterin nicht leiden! Die war mir auf den ersten Blick unsympathisch. Dennis kam halt gut mit ihr klar und wollte die Wohnung haben. Trotzdem kann ich mich um alles kümmern, wenn was ist und man die Alte anrufen muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 11.06.2010 10:43
    Ich find die Idee von Louis gar nicht so schlecht,wuerd auch gleich sagen...oh mist,jetzt hab ich doch meinen Termin fuer das und das vergessen...schade,ich haette mich so gerne noch mit ihnen unterhalten. Oder so aehnlich ;-).

    In Wien selber war ich halt noch nicht,weil meine Tante in der andern Ecke von Oesterreich wohnt,aber mein Mann muss ja jetzt fast jeden Monat fuer drei Tage dort hin,geschaeftlich,vllt werd ich dann mal mitfahren,wenn die Kleine da ist und werde es mir dann mal so richtig gut gehen lassen mit ihr im Hotel ;-).

    Ja Bree,ich war selbst von mir ueberrascht,dass ich die Gedult hatte,denn ich bin eigendlich immer ein sehr hecktischer Mensch und brauche den Stress *lach*.

    Oh je Louis du arme. Ich hab damit ein Glueck nicht ganz so viele Probleme,auch wenn ich auch auseinander gegangen bin wie sonst was,aber so mit dicken Fuessen hab ich kein Problem. Kann mir aber gut vorstellen,dass es nicht schoen ist und bestimmt auch spannt und wehtut. Mach wirklich so ein kaltes Fussbad,dass laesst die Gefaesse wieder zusammenschrumpfen und tut bestimmt gut.

    Boah,bei uns haben sie heute bis zu 30 Grad gemeldet und ganz ehrlich,mir kommt es jetzt schon so vor wie 40 Grad. Hab schon geduscht,aber koennt grad nochmal gehen. grrr.

    Und dann hab ich doch heute schon wieder Durchfall gehabt und mir war es mindestens zwei Stunden echt nicht gut....schlecht und schwindelig und bisschen Bauchweh und jetzt ist alles wieder vorbei. Hab das in letzter Zeit total oft. Morgends Durchfall und uebelkeit und dann gegen Abend eher wieder verstopfung...boah ich kann nicht mehr.

    Aber gestern ist es Mike auch aufgefallen,dass mein Bauch jetzt doch sich langsam aber sicher gesenkt hat. Ich seh dadurch jetzt oben herum wieder viel schlanker aus :-). Dafuer muss ich staendig auf Toi. Naja,vllt dauert es ja wirklich nicht mehr so lang. Sing ihr jetzt schon immer Lieder vor,wenn ich meinen Bauch eincreme,weis nicht,aber irgendwie hab ich momentan das gefuehl,ich muesste mit ihr reden und sie wuerde es brauchen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 11.06.2010 10:59
    hi mädels

    ich konnte mal endlich eine nacht durchschlafen ohne um halb fünf aufzustehen
    aber als heute morgen um sechs der wecker klingelte war ich total nass geschwitz hab doch garnix gemacht außer geschlafen...war gestern abend erst duschen und konnte heute morgen gleich nochmal gehen weils alles so am kleben ist von der luft...schrecklich....wenns wenigstens angenehm warm wäre und nicht so stickig und schwül dann wäre es ja alles noch ok,aber das wetter macht einen zu schaffen.....

    heute fährt talida zu oma über´s we ich muss sagen wenn ich daran denke muss ich schon heulen :-) *jammer lappen* aber talida freut sich drauf und solange sie spaß hat is alles ok...mama kommt schon klar :-) Hehe wäre ja dieses we ein guter zeitpunkt ein baby zu kriegen :-D *g*

    gestern war ich ganz erstaunt mein vater hat angerufen einfach nur mal so um zu fragen wie es uns geht und ob der kleine schon da ist
    da war ich erstaunt aber kevin hats genervt und meinte nur versucht er jetzt ein auf super daddy zumachen???hatten uns dann deswegen auch noch in der wolle naja...

    ui leute tun euch auch die füße so weh???morgens wenn ich aufstehe müssen sich die füße erst an das gewicht oder so :-) gewöhnen an den fersen tun sie total weh das ich nicht mal mehr bock hab zum spazieren
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 11.06.2010 11:09
    shorty... meine Füße tun auch ganz furchtbar weh. Der rechte ist obendrauf hinter den Zehen ganz dick und ich kann kaum damit auftreten :(
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 11.06.2010 11:15
    ach herje du arme
    so schlimm ist es bei mir nicht aber unter dem fuß tut einfach alles weh das is blöde wenn das laufen die ersten schritte dann so weh tut!!!!
    bei dir kommt es vom wasser oder???
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 11.06.2010 11:20
    ich hab mit den Füßen nur Sorge, weil ich vorletzten Sommer am großen Zeh operiert wurde. Hatte ne schlimme Nagelbettentzündung und da mussten die dann rumschnibbeln. Naja, und nachdem es letzten Sommer über ganz gut war, hat sich jetzt im Laufe der SS wieder ständig der Nagel leicht eingewachsen und wenn jetzt der Druck auf den Zeh so groß ist mit dem Wasser hab ich Angst, dass sich das wieder so schlimm entzündet - ist halt knallrot und prall. Aber über die Geburt muss der Zeh jetzt noch durchhalten!!!! Und danach geht es vielleicht wieder besser, wenn das Wasser verschwindet?!?!
    Apropos Wasser, wusstet Ihr dass wir nach der Entbindung bis zu 4Liter am Tag "pinkeln" (sorry, dass ich das so direkt aussprech ;-)) ? Krass oder, die ganzen Wassereinlagerungen werden ausgeschwemmt...
    Fahr jetzt mal zum Baumarkt und kurz mit dem Auto durch die Waschanlage
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 11.06.2010 11:31
    louis ja das wasser geht eigentlich sehr schnell wieder weg deswegen gehen am anfang die kilos schnell runter das einzigste gut an der sache mit dem wasser ;-)
    ach im übrigen mein freund will auch diese dinger fürs auto haben also die für die spiegel ;-) MÄNNER ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 11:59
    4 Liter am Tag *staun*? Ohje, das heißt dann wohl oft auf die Toilette müssen.
    Hab jetzt mal ne Stunde gelesen und auf einmal totale Schweißausbrüche bekommen. Hallo? Ich hab doch gar nix gemacht! Echt ätzend!

    Ich hab gestern zu Dennis gesagt, dass er mir mal die Füße massieren muss, denn durch die Gewichtszunahme haben sie doch einiges mehr zu tragen. Die Ballen und die Fersen tun mir auch schneller weh und am liebsten laufe ich Barfuß. Selbst meine Flip Flops werden langsam zum Problem. Keine Ahnung, was ich ins KH anziehen soll, wenn man da auch noch spazieren muss um die Wehen anzuregen.

    Wieso könnt ihr denn alle so gut schlafen *heul*? Ich muss immer um Punkt 3 aufs Klo und dann kann ich nicht mehr einschlafen, weils mir zu warm ist und jede Position unbequem ist.
    Bin total k.o., aber tagsüber krieg ich irgendwie auch kein Auge zu :-(.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 11.06.2010 12:06
    schneewittchen sonst gehts mir ja auch wie dir mit dem schlafen aber diese nacht war mal entspannend
    kevin brauch ich garnicht fragen ob er ma die füße massiert der eckelt sich vor füße
    das ist echt blöde weil selber kommt man ja nicht mehr so gut an die füße ran um sie selber zu massieren
    naja bald haben wir ja wieder weniger zu tragen

    naaa ob heute jemand ein WM baby bekommt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 11.06.2010 12:51
    soooo. mein kleiner Bruder, der ja auf besuch hier war, um bei der Geburt da zu sein, ist heute Mittag wieder abgereist. Dann kann´s ja losgehn !! ;)
    Ja, shorty, ist vom Wasser. Obwohl ich schon den lieben langen Tag die Füße hochlege...
    Ein WM Baby wär schön :) aber nicht grad unterm Deutschland-Spiel, mein Mann sagt, da kann ich alleine ins KH fahren... der Lump ;)
    Bin heut viel Treppen gestiegen und hab bissl geputzt, damit´s voran geht... noch tut sich nix.. die Warterei ist ätzend :(
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 11.06.2010 12:58
    na das is ja auch sehr nett von dein mann dann müsst ihr ein TV oder radio mitnehemn ins KH damit er dabei sein kann bei der geburt und beim spiel ;-)
    meine freundin hat bei der letzten wm ihr baby bekommen wo deutschland gespielt hat das war echt mal timing ;-) sonntag spielt deutschland ja das erstemal also auf auf ;-)

    bei mir sinds noch 10 tage bis ET und irgendwie hab ich momentan das gefühl der will noch nicht
    hatte ja sonst immer so das gefühl na jetzt vll ...so wehen mässig würd ich sagen ja aber alles andere würd ich eher nein sagen...aber wäre ja trozdem schön wenn er nicht mehr ganz so lange auf sich warten lässt
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 11.06.2010 13:02
    Bree
    wenn ich treppen laufe dann bin ich immer soooo am schnaufen und schön am schwitzen
    wir haben ja keine treppe und wenn ich dann ma muss dann bin ich fix und fertig :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 13:17
    Dennis meinte gestern auch zu der Kleinen, dass sie bitte nicht am Sonntag kommen soll, wenn Deutschland um 20 Uhr spielt :-D. Wenns so sein sollte, wäre Fußball wohl Nebensache ;-). Naja, ich glaube ja aber nicht, dass es schon losgeht in den nächsten Tagen.
    Hab vorhin ein bisschen in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen und irgendwie hatte ich heute Morgen Lust morgen mit meinem Schatz essen zu gehen. In dem Buch stand dann, dass es nicht mehr lange dauern würde, wenn man Lust auf ein schönes Essen hätte! Hä? Was hat das denn damit zu tun? Ich glaub da jetzt mal nicht dran...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 16:11
    Hab mich eben mal überwunden bei der Vermieterin anzurufen, da sie es ja gestern versucht hat. Ihre Nichte war dran mit der ich mich gut verstehe. Hab ihr halt gesagt das in 11 Tagen der ET ist und ich nicht genau sagen kann, wann wir daheim sind, nicht das sie vor der Tür stehen und wir im KH sind oder so.
    Da meinte sie, dass unser Bobbele jetzt erstmal auf die Welt kommen soll und dass das alles Zeit hat. Ihre Tante (also unsere Vermieterin) hatte auch eine Zahn-OP und ist noch nicht ganz auf dem Damm. Die Gute geht ja auch schon auf die 80 zu. Also ist das auch erstmal aus der Welt geschafft und Dennis kann das dann machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 12.06.2010 09:41
    Schneewittchen, na sei froh, dass Du das so gut geklärt hast :) Nun kannst Du in Ruhe auf´s Baby warten, ohne dass Dir noch jemand auf die Nerven geht.

    Habt Ihr eigentlich auch dauernd so ein Sausen auf den Ohren? Ich glaub das kommt vom Wasser, oder? Denn mein Blutdruck ist gut.
    Heute morgen durft ich bis 8:00 Uhr schlafen :) Meine kleine hat gestern abend im Bett sooo lange erzählt, sodass sie heut ganz lange geschlafen hat.
    War aber nachts dauernd wach... die Hitze ist ja nicht zum aushalten.

    Heute ist das Sommerfest vom Kindergarten. Meine kleine Maus hat zusammen mit ihrer Gruppe einen musikalischen Auftritt als gelber Schmetterling :) Muss leider mit Bio Latschen da hin gehen, weil alle Schuhe zu klein und zu eng geworden sind. Aber alle meine Sommerkleider passen noch über die Baby-Kugel, das ist praktisch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.06.2010 09:58
    Das Sausen in den Ohren kann auch davon kommen, dass in der SS alles besser durchblutet ist. So könnte ich es mir zumindest erklären.

    Heute hat es endlich etwas abgekühlt und ich fühle mich gut. Es regnet zwar immer mal wieder, aber das stört mich nicht, obwohl wir heute Abend gerne essen und in den Biergarten sitzen würden.
    Hauptsache es ist nicht so heiß, alles andere ist mir egal ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 12.06.2010 10:05
    Wir werden heute abend mal wieder grillen. Hab gestern so leckere Sachen eingekauft, unser Metzger macht ganz tolles Grillfleisch, nicht nur Steaks wie üblich, auch Lammfilets, verschiedene Spieße, gefüllte Sachen usw... da muss ich immer aufpassen, dass ich nicht zuviel kaufe, ist nämlich auch teuer...

    Haben schon 25 Grad, ich glaube, es ist über Nacht gar nicht abgekühlt...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.06.2010 10:20
    Ich schätze bei uns wird es von der Gradzahl auch so um den Dreh haben, aber es ist nicht mehr ganz so schwül, was ich ja das Schlimmste finde!

    Oh lecker! Grillen, da wär ich auch dabei ;-).
    Ich will gerne Spargel essen gehen oder Nudeln mit Lachs. Das weiß ich noch nicht genau.
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 12.06.2010 12:05
    hmmm ..das klingt auch lecker :) Bei uns gab´s grad Milchreis mit Apfelmus, Zucker Zimt und brauner Butter... ein Gedicht ! ;)

    Hab der kleinen heut gezeigt, wie man dem Teddy eine Pampers anlegt, sie wollt es gleich ganz allein versuchen :) und Flasche haben wir ihm dann auch noch gefüttert. Die große Schwester will ja schon alles üben, bevor der kleine Bruder kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 12.06.2010 17:35
    Oh das ist ja mal suess Bree :-).

    Wir wollen heute Abend auch grillen. Nur leider ist die Sonne jetzt ein bisschen weg,weil es sich zugezogen hat...dafuer ist es etwas kuehler und das ist mir ganz lieb. Es sieht aber nicht so aus als ob es regen geben wuerde und warm ist es trotzdem noch mehr als genug draussen. Duerften auch so 26 oder 27grad haben.

    hmmm Spargel...oh den liebe ich auch so und Lachs mit Nudeln kilngt auch total lecker.

    Aber geht es euch auch so,dass ihr weniger hunger habt,jetzt wo es so warm ist. Also ich hab weniger hunger. Trinke aber dafuer noch mehr Wasser wie vorher,weil ich mich immer wie ausgetrocknet fuehle. Obst koennte ich aber den ganzen Tag essen. Aber ich meine so warme Gerichte,da bin ich seit dem es so heiss ist doch immer sehr schnell satt und ess dann lieber noch einen Apfel oder so.

    Oh,heute hatten sie hier beim Lidl so total suesse Kuscheldecken fuer Babys...hab gleich eine kaufen muessen. Hab dann Mike gefragt was er fuer eine Farbe nehmen wuerde und...ich war ja so erstaunt...da sagt er als Mann doch,dass wir die rosane nehmen. :D. Aber ist auch wirklich schoen und sooooo flauschig.

    Morgen gehen wir in die Stadt,auf der grossen Leinwand Fussball schauen. Bin ja eigendlich auch nicht sooooooo ein Fan,aber die WM schau ich schon gerne und ausserdem kommen auch noch ein paar Kollegen und dann alle so schoen da sitzen und quatschen ist immer schoen.

    Hab jetzt heute schon den ganzen Tag immer wieder mal fuer ein paar Sekunden so ein Ziehen,unterhalb von den Rippen auf der rechten Seite gehabt. Und natuerlich schon wieder Durchfall heute morgen,aber jetzt ist wieder alles top und ch fuehl mich gut.

    Wuensch euch allen noch einen schoenen Samstag...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 12.06.2010 18:06
    Sind grad vom Kindergartenfest zurück, war schön. Die kleinen Mäuse beim tanzen und singen, ach einfach zum knuddeln :)
    Ich stell mal ein Foto rein!
    Bin bissl früher heim gefahren, das lange stehen war doch anstrengend. Lustig wie die kinder auf den dicken Bauch schauen, und dann ihrer Mama was ins Ohr flüstern ;)
    Hatte ein paar harmlose Wehen, wo aber schon diese Schmerzen wie bei der Periode dabei waren. Dann war das rumstehen vielleicht nicht umsonst.

    Grillen fällt heute doch aus... haben dort soviele Bratwürschtl gegessen, die waren verdammt gut!! ;oP
    Da brauchen wir heut kein Abendessen mehr.
    Antwort
  • Seite 10 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.