Hallo hat jemand erfahrung mit bauchspieglung.
bekomm am montag eine gemacht
Kinderwunsch
- Öffentlicher Club
- 594 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
Bauchspieglung
-
Eintrag vom 15.01.2009 21:30Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2009 23:00danke hoffe das alles im Bauch in ordung ist so das ich hoffentlich bald ein baby bekomm:):)Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2009 12:17Und was hat die Bauchspiegelung ergeben? Ich hoffe du hast alles soweit gut überstanden und es gab keine Komplikationen!Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2009 14:30Es ist alles in ordnung was ein glück sie haben nur"""" den gebärmutterhals erweitert da er zu eng war und sonst ich fühl mich total scheiße mir tut alles weh das ist es mir abr wert gewesen um zu wissen das ich schwanger werden kann :):):):)Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2009 15:02Na das sind doch super Neuigkeiten! Besser hätte es doch gar nicht laufen können. Die Schmerzen gehen auch noch rum.Antwort
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt und du schwanger bist. -
Kommentar vom 21.01.2009 15:04mal schauen vieleicht ist es ja schon nächsten zyklus so weit ich würde es mir von ganzen herzen wünschenAntwort
-
Kommentar vom 08.02.2009 16:06hi wollte mal fragen ob es schon geklappt hat habe es im dezember machen lassen und es passiert einfach nicht s bei mir mit denn hormonen ist alles ok und die op ist gut verlaufenAntwort
aber bei mir klappt es nicht -
Kommentar vom 08.02.2009 19:03hallo RINAAntwort
ja ich weis wir haben jetzt etwa 2 monate nicht mehr dran gedacht
und auch schöne zeiten gehabt aber ich denke das es nicht mehr klappt
wir denken garnicht mehr daran wenn es klappt dann klappt es .
aber wir waren ja nie so extrem sag ich jetzt mal in 4 jahren beziehung hatten wir nie daran gedacht bis wir uns vor 6 monaten dafür entschieden hatten
es zu versuchen .
und 4 jahre vorher ist auch nicht einmal was passiert
und selbst in der zeit wo ich verheiratet war und wir auch net dran dachten ist nichts passiert .
so langsam denke ich ich bin nicht dafür gemacht.
soll ja frauen geben die es einfach nicht können vieleicht gehöre ich zu diesen frauen
.aber danke werde es mal versuchen deinen tipp
zu beherzigen
danke schön
und dir viel glück amina