menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 24.11.2010 15:44
    da bin ich wieder.

    Tina, hoffentlich wird dir das mit dem kochen nicht zu viel- du weißt ja was man sagt über schwangere und essensgerüche. bei mir war das so.

    ja ich nehme clomifen zusätzlich und am freitag muss ich auch zu meinem fa und bekomme dann noch eine spritze in den hintern weil da am samstag ja der es ist. also muss mein mann am freitag und samstag ran. betet bitte für mich und wie gesagt bitte steckt mich an!!!!!

    ach ihr süßen- das ist so schön für euch!

    Anita- wir schaffen das auch! wäre doch gelacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 24.11.2010 17:19
    Hey denise,
    wir packen das auch!! ich drück dir die Daumen!! Mein Göttergatte muß Freitag und Samstag auch ran! Ob er will oder net!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2010 19:11
    Ich drück Euch die Daumen, Denise und Anita!

    Da mit dem Kochdienst war wirklich zu viel: von 9.00 bis 17.00 Hektik, grad mal 5 min Pause, viel stehen und die schweren Sachen schleppen. Ich bin so was von platt!

    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 24.11.2010 21:38
    Fee bitte pass auf dich auf!!! Vor allem mit schweren Sachen schleppen!!! kannst du deinem chef net bescheid sagen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2010 21:44
    Es gibt keinen Chef. Bei uns kochen die Mamis in der Kita, jeden Tag ist eine andere dran. Noch weiß ja niemand(außer euch), daß ich schwanger bin.
    Aber Du hast ja recht! Hab den nächsten Kochdienst erst im Dez, da such ich mir was leichteres aus, was schnell geht!
    Hab jetzt Couch potattoe gemacht und geh bald ins Bett.
    Brrr.... Seid ihr auch so verfroren? Ich mach mir noch ne Wärmflasche.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 24.11.2010 22:39
    War nur nett gemeint von mir Tina, mach was leichtes!! Ich sprech leider aus mehrmaliger erfahrung!! Es is eisig kalt und so langsam schneit es auch!!
    dann gut nacht euch beiden!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 09:22
    Guten Morgen, Mädels!
    Wie gehts Euch?
    Hier hat es geschneit. Der Winter ist da!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 10:04
    guten morgen !
    ich habe nächste woche nen termin bei meiner FA .....,freu mich schon .
    ich bin mal gespannt was es wird , könnte glei bissl was schönes kaufen gehen .......................or ich kann es immer noch nicht fassen sagmal fee xz merkst du schon was ?????
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 25.11.2010 10:07
    hey mädels,

    komme grad vom frauenarzt und bin traurig.haben sich zwei sehr schöne große eizellen gebildet und ich hoffe nur, daß es mein mann noch schafft wenn er morgen kommt. ach mensch und schon wieder sinkt die hoffnung.

    aber ich habe ihm die frage gestellt wie lange denn die spermien überleben und er sagte auch, das sind 3-5 tage und die mädchen leben länger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 10:45
    ich würde sagen ab zu deinem mann ............................gins
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 25.11.2010 10:52
    geht ja leider nicht- der ist ja auf montage und 4stunden entfernt und zur krönung mit einem kollegen im zimmer. also ganz schlecht. ach mensch! irgendwie ist das glück nicht auf meiner seite.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 25.11.2010 11:40
    Hallo mädels,
    wie jetzt 3 bis 5 Tage?? überall sagen se 72 Stunden?? Ach mensch denise irgendwie trifft es uns!! Wir sind diesen monat denk ich raus! mir geht es genauso!! Aber vielleicht reicht es doch noch!!! Ich drück uns de daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 25.11.2010 11:44
    danke süße!

    ja habe heute extra meinen frauenarzt gefragt als er nach der reifung geguckt hat. habe gefragt wie lange die spermien überlegen weil man so unterschiedliches hört von 3 tagen bis 5 tagen und er meinte bis zu 5 tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2010 11:54
    Na dann viel Glück Denis, und ran an den Mann! Nach dem ES bist Du ja immer 24 St fruchtbar!

    Anita bin mir mit den 5 Tagen auch sicher, die die Mädchen produzieren sind dei langsameren, dafür langlebigeren. Schau mal auf den Babyclub Frucktbarkeitskalender, da stehts drunter.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 25.11.2010 12:38
    okay, da hab ich immer auf den falschen seiten geschaut!! hm, na dann schauen wir mal was das we bringt! Ihr werdet lachen der monat hat soviel streß das ich kaum ans nachdenken komme!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 25.11.2010 12:48
    na das sind doch die besten voraussetzungen. nicht so viel nachzudenken.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 25.11.2010 12:48
    na das sind doch die besten voraussetzungen. nicht so viel nachzudenken.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 25.11.2010 12:52
    hm, stimmt schon!! Aber bissel viel ist alles schon!!! und du?? am nachdenken???
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 25.11.2010 13:12
    ja traurig weil alles so perfekt geklappt hätte. na ja muss ich wohl durch. bin auch der meinung das ich meinen eisprung heute noch habe. ich spüre es schon. kann auch einbildung sein. ach mensch-muss doch bei uns auch mal klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 25.11.2010 14:23
    kopf hoch, wir packen das!! würd lachen wen es zeitgleich klappt!! sozusagen als ausgleichende gerechtigkeit!! unsere männer sind das we dran!! ob se wollen oder net!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 25.11.2010 14:33
    genau maus du hast recht. vieleicht ist dieses komische gefühl auch nur, weil der gute frauenarzt da mit seinem stab rumgesucht hat drinnen. die hoffnung stirbt zuletzt. danke für die lieben worte.

    eine dicke umarmung
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 25.11.2010 16:16
    ich hasse diese abstriche...... das tut hinterher scheiße weh!!! schick dir auch ne dicke umarmung!!!
    wir schaffen das schon!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 25.11.2010 16:28
    du bist so lieb! ich bin total durch den wind.

    sag mal spürst du deinen eisprung? wenn ja schon ein, zwei tage vorher?
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 25.11.2010 17:22
    nee du den spür ich net!! und wenn ich manches so lese dann bin ich froh drüber!! klingt jetzt gemein aber mein mann ist heut paar stunden daheim, kriegt noch nen fahrer mit weil er sonst seine tour net schafft!! hm, da fällt mir doch was ein bevor er fortmacht!! *dreckiges grinsen* sorry aber mußt es loswerden!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 25.11.2010 17:33
    ich wünsche euch viel spass und vor allem erfolg
    Antwort
  • Seite 11 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.