menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2010 09:18
    ach mensch schade anita 32 !!!! zu weihnachten sooo wie es auf meinem wunschzettel stand , also wo ich mit diego schwanger war habe ich von der 7 ssw bis zur geburt durch gekozt konnte keine milch produkte essen , einfach furchtbar na mal sehn wie es bei dieser wird
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 27.11.2010 11:49
    oh mann mandy, das is net schön, ich hoff es wird beser!!! zu weihnachten klappt es bestimmt!! wäre doch gelacht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2010 15:02
    wir lassen uns überraschen , anita 32 wie lange übt ihr schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2010 19:50
    hi,
    wollte mal wieder was von mir hören lassen. Bei mir gabs mal wieder was suppenähnliches: Gaisburger Marsch. Kennt das jemand? Es ist ein urschwäbischer leckerer Eintopf aus echter Rinderbrühe mit Fleischstückchen, Suppengemüse, Zwiebeln, Katoffeln und handgemachten Spätzle. Lecker!
    Dauernd Suppe, denn von Süßem wird mir schlecht, Gebratenes vertrag ich grad au net so.

    Hartan Kinderwagen, hmm kenn ich net.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2010 11:39
    HALLO


    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNEN 1 ADVENT !!!!

    fee xz hartan kennst du nicht !? www.Hartan.de
    also bei uns wird es wieder ein hartan sind zwar teuer aber das geld ist er wert was hattest du für einen? ich habe mein dieses jahr im januar verkauft hätte ich das gewusst ......naja hätte eh kein platz gehabt ( sehr feuchten keller , kein dachboden ) und einkaufen ist ja eh viel schöner ....grins
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2010 07:54
    Euch auch einen schönen Advent!

    Ich hab einen kinderwagen von ner Familie übernommen, ich glaub chicco hieß der.
    Danke Mandy, ich schau mal bei Hartan im Netz nach. Teutonia kenn ich als gute Marke, da hatte ne Freundin einen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 29.11.2010 08:40
    Guten morgen mädels, bin diesen monat definitiv raus! Nix mit üben dieses we!! Mandy wir üben seit Februar! Chicco und Teutonia sind beides gute Marken!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 29.11.2010 13:29
    Hey mädels,

    na wie gehts euch allen?
    ach mensch anita, das tut mir aber leid, ich kenne die situationen zu genüge. wie gehts dir jetzt? ich war immer unentlich traurig. ich weiß nicht ob ich drinnen war im eisprung oder nicht mehr. wir machen uns ein schönes geburtstags bzw weihnachtsgeschenk.

    ich hatte damals auch einen teutonia und war mega zufrieden.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2010 13:32
    einen wunder schönen guten tag !
    ich habe das erste bildchen freu freu 6+5 ssw habe natürlich viel zum lesen bekommen und deswegen hüpf ich jetzt auf mein sofa mach es mir gemütlich und wir lesen uns heut abend
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 29.11.2010 13:56
    hab bissel wut im bauch!! Auf der einen seite hab ich verständnis auf der anderen seite könnt ich ihn töten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 29.11.2010 14:51
    das kann ich so verstehen. meiner hat ja noch sone sprüche gebracht wie, wenn es passieren soll, passiert es schon-mach dir mal keinen stress und setzte dich nicht unter druck. da hätte ich ihn auch anspringen und würgen können. ach maus- das tut mir so leid. wir sind bestimmt nächsten monat dran.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2010 19:31
    mädels kopf hoch das wird schon versprochen
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 30.11.2010 07:14
    Hallo Denise,
    die Sprüche kenn ich zur genüge! Das is sowas von ohne worte!! Wir packen das auch denise, geburtstags oder weihnachtsgeschenk, auf jeden fall isses mir egal!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 08:24
    Hallo,
    muß mich mal auskotzen. Also zur Zeit lese ich in dem Buch "Hebammensprechstunde" recht viel. Ich kann es auch nur empfehlen, die geben Tips zur Homöopathie und ätherischen Ölen, Tees und es ist auch anschaulich.
    Jezt sagt mein Mann, ich würde mich versteifen. Ich fragte:"Wie versteifen?"
    Er meinte daraufhin, daß ich mich total aufs Schwangersein versteifen würde, ich wär ja grad mal in der 6. Woche,, und was wäre denn, wenn ich eine Fehlgeburt hätte?!!!!!!!!
    Ich wäre ihm am Liebsten ins Gesicht gesprungen, ich hab ihn so beschimpft, weil ich total wütend und verletzt war.
    Gut, wir konnten es dann klären, anscheinend hat mein Mann auch verschiedene Ängste. Ich hab ihm aber deutlich gesagt, daß er einer Schwangeren gegenüber nicht von einer Fehlgeburt sprechen darf.
    Ich finde, ich bin momentan die falsche Person, um über Ängste dieser Art zu reden. Oder ist das egoistisch?
    Ich merke halt, das tut mir echt nicht gut.
    Oh je, der Kerl ist echt total durch den Wind!
    Vielleicht kann er ja mal mit jemand anderem drüber reden, oder mit mir, zu einem späteren Zeitpunkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 09:44
    schock !!!!!!!! hallo wir freuen uns nur ................Männer !!!! fee xz warst du schon beim arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 10:02
    Nee,
    aber diesen Donnerstag geh ich: Um7.40 Uhr!!!!
    der Arzt ist so voll, daß du so einen Termin oder abends um 19.00 Uhr kriegst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 10:46
    nu scheen ich war schon freu freu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 11:28
    Und auch Ultraschall gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 30.11.2010 11:48
    Hallo Tina,
    da fällt mir auch nur Kerle dazu ein! Die haben ne art, das regt mich auf, über ihre Ängste können se net reden und dann kommen solche blöden Dinger! Ist wie meiner, er mag keinen Sex nach Fahrplan, naja aber zum falschen zeitpunkt kann es net klappen und enttäuscht isser dann trotzdem!! Das ist nicht egoistisch! Du sollst entspannt sein, aber solche Kommentare tragen net zum entspannen bei!!!
    Das sollte er eigentlich verstehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 12:13
    fee xz ja habe ein bildchen bekommen freun uns so geh nächtst woche mittwoch nochmal und da soll ich mein mu schon mitbringen ! diego sagte gestern im kindergarten ihr könnt mir gratulieren ich werd am 6 juni kleiner bruder ...............................habe ich mich weg gehauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 18:06
    Echt lustig, Dein Kleiner , Mandy!!!
    Heute Abend werde ich einpackend verbringen- die ersten 30 Adventskalenderpäckchen einpacken, eben für 2 Kids! Mein Mann hilft mir bestimmt, schließlich ist heute unser gemeinsamer Abend. Alle anderen Abende sind wir nämlich beide unterwegs!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 30.11.2010 18:42
    hey meine lieben,

    was soll man zu den männern noch sagen, meiner hat mich auch schon so in den wahnsinn getrieben mit seinen unqualifizierten bemerkungen das ich ihn schon töten hätte können. und dabei ist das nicht nur dämlich was er von sich gibt sondern auch noch verletzend.

    männer können glaube nicht anders. den fehlt halt gefühl und intuition sowie einfühlungsvermögen-sonst wären sie ja frauen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 19:22
    Hmm, gibt anscheinend häufiger, daß die Männer unqualifizierte Bemerkungen machen! Meistens merken die es nicht oder finden ihre Bemerkung ganz normal, zumindest meiner. Oder er fühlt sich benachteiligt: Immer ginge es nur um meine Gefühle, nie um seine!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 30.11.2010 19:26
    ja genau so -wenn es nicht nach ihrem kopf geht, werden sie zu kleinkindern.

    mich beruhigt es aber immer wieder, das ich mitbekomme, das es überall das gleiche ist ;-)

    die armen!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 01.12.2010 08:14
    hallo,
    ja unsere lieben männer! sie haben schon gefühle und dieselben ängste wie wir! aber ausdrücken is nich!!
    ich hab manchmal das gefühl unsere männer sind ohne uns nicht wirklich lebensfähig, so nach dem motto schatz mach mal!!
    Antwort
  • Seite 13 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.