menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 08:53
    guten morgen !!!!

    MÄNNER !!!! ohne worte , also draußen ist es ganz schön kalt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 09:00
    Ich will nicht raus! Rabäähh muß jetzt arbeiten!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 01.12.2010 11:42
    HIHI ich mußte auch raus! Schweinekalt haufen wind und der himmel voller schnee!! Mal schauen was das wird!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 01.12.2010 13:00
    um meinen senf nun auch noch dazuzugeben, verdammt kalt. gefühlte minus zwanzig sind aber nur minus 10 grad.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 20:19
    uffz, ich war heute 8 Stunden in der Praxis, na ja mit Pausen. Ging aber Gut!
    Jetzt muß ich meinen Großen noch ins Bett bringen, der ist ziemlich fertig. Er hatte sich heute große Sorgen um den Opi gemacht, weil der erst später kam. Und normalerweise kommt er nie zu spät. Ich glaube mein Sohn macht sich oft zu viele Gedanken!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 01.12.2010 20:39
    das ist doch total lieb wenn er sich um euch sorgt.
    wie alt ist er denn?
    meine sind auch so,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 20:54
    Er wird diesen Samstag 9! Und er ist ein heller Kopf. Die Kleine auch.
    Wie alt sind Deine?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 01.12.2010 21:20
    letzten samstag 10 geworden der kleine und der große wird demnächst 16.
    ich finde es total schön wenn kinder aufmerksam mit ihrer umwelt umgehen und ein gefühl für andere entwickeln. und wenn er das mit 9 schon hat, dann hast du doch alles richtig gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 22:10
    Fein, dann hast Du noch einen größeren Altersabstand bei Deinen Kids als ich.
    Ich meine, wenn das demnächst mit der SS klappt! Und das wird es!
    Schließlich hats damals ja auch geklappt!
    Ich denke so ein Altersabstand ist von Vorteil. Deine würden bestimmt mithelfen.
    Lg und gute Nacht, Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 02.12.2010 08:23
    Hallo mädels,
    jep bei uns wäre es auch ein großer altersabstand! Meine sind im Juni 10 geworden! Die würden sich total freuen, die machen sich auch sorgen! Grad bei dem wetter, wenn papa später anruft! da sind die sorgen groß!!
    Der winterdienst hat bei uns auch gepennt! wird nachher lustig werden, na immerhin fuhr die bahn!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 02.12.2010 08:39
    guten morgen mädels,

    eigentlich ist es ja schön draußen.ich habe den schnee richtig gern, bis zu dem punkt wo es nur noch matsch ist.

    ich wäre mit dem altersunterschied total zufrieden, weil ich mich dann komplett auf das baby konzentrieren könnte und nicht noch einen kleinen zwerg hätte, der auch noch gewickelt werden müsse. ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

    ihr beiden schwangeren passt schön auf euch auf und anita vergiß nicht deinen wunschzettel abzuschicken für uns ;-) ich habe schon abgeschickt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2010 09:17
    Hallo,
    ich komme gerade vom FA. Bin 5+6 und man seiht mini-mini grad ein winzi Herz schlagen!!!Das kleine ist au erst 3 mm groß.
    Leider muß ich demnächst zum Diabetologen, weil ich schon mal SSDiabetis hatte. Der FA meinte, es könne auch sein, daß ich mittlerweile nen Typ2-Diabetis entwickelt hab! Das wäre Pech, aber liegt bei uns in der Familie. Meine Mutter sagt dauernd, ich soll mich zuckerfrei ernähren, wegen genetischer Disposition.
    Na mal schauen, hauptsache dem Krümel gehts gut, Oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2010 09:54
    guten morgen fee xz
    also so wie das gerät beim fa ausgerechnet hat wäre ich angeblich stand heute 7+2ssw man hat am montag nur die fruchthülle gesehn hoffe das ändert sich noch , deswegen muss ich nächste woche nochmal hin . wo ich mit diego schwanger war hat man erst mit 7+4 ssw das kleine herz schlagen gesehn ! aber fee xz wenn ich selber rechne ( 18.10 letzte mens , zyklus immer 33 tage ) wäre ich wegen dem längeren zyklus erst in der 6+3 ssw ! wann hattest du deine letzte mens ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2010 10:59
    Am 25.10., allerdings hatte ich nen frühen ES, am 11. Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 02.12.2010 12:12
    hallo denise,
    den hab ich abgeschickt!!
    ihr täubchen passt gut auf euch auf!! tina ich drück de daumen das de den mist net hast!!
    sag mal mandy bist du auch so begeistert über unsren winterdienst?? hat heut morgen schon den kanal richtig voll!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2010 13:07
    anita 32 ich kann mich nicht mehr aufregen weil das mein mann schon macht aber normal ist das net mehr , diego will nur noch schlitten fahren !!!! sagmal anita 32 zu welchem fa gehst du
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 02.12.2010 14:18
    ich geh in de praxis dr windisch! leide hat dr windisch aufgehört, heul, nu bin ich bei dem neuen!!! muß ich mich erst dran gewöhnen!! der is nämlich ziemlich jung!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2010 18:46
    ohje also bei diego war ich bei frau hanisch die ist in märz in rente gegangen und jetzt bin ich bei frau schrabs und die ist mega nett top ärztin
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 02.12.2010 19:28
    da habe ich ja glück gehabt, mein frauenarzt wäre auch beim dritten derselbe.
    dafür gibt es in meiner provinzstadt keinen guten allgemeinmediziener.

    ist das furchtbar kalt.

    ach mädels, ich habe heute plätzchen gebacken und so an euch gedacht wie genial es doch wäre wenn ihr drei bei mir in der küche mit tee oder kaffee plätzchen eßt und wir stundenlang über schwangerschafts- und babywunschzeug reden.

    brauche noch tips für weihnachtsessen. was macht ihr? bei mir kommen schwiegereltern und meine oma. ich bin auf die idee gekommen einen fisch im backofen zu machen und reis und baguette dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2010 20:20
    Ganz einfach, ich mach Gans mit Rotkohl. Hat sich mein Sohn gewünscht. Ich habs letztes Jahr im Backofen mit der 80 Grad-Methode gemacht! Wird superzart!
    Als Vorspeise gabs letztes Jahr Guacamole, vlielleicht mach ich dieses Jahr was anderes!
    Plätzchen back ich am Wochenende, v.a. Nougatkipferl.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 02.12.2010 20:25
    nougatkipferl? kenn ich gar nicht. ist bestimmt furchtbar lecker. und was ist guacamole?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2010 20:33
    Das sind zerstanmpfte Avocados mit Chalottenzwiebeln, Salz, Pfeffer, evt. Chili, wird mit Tortillachips gedippt!
    Übrigens würd ich gern mit Euch dreien in Deiner Küche sitzen und plaudern
    in vorweihnachtlicher Stimmung!!
    (Leider abißl weit weg)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 02.12.2010 20:38
    hört sich gut an. probiere ich bestimmt mal aus.

    werde jetzt erst mal nach den nougat scheißerchen googeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2010 20:46
    Na Danke!!! :-)
    was für Plätzchen (ich schmeiß mich weg, die heißen bei uns doch Guatsle)
    hast Du denn gebacken?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 03.12.2010 06:59
    ganz normale butterplätzchen, war eine sehr spontane aktion und hatte nur die zutaten zu hause.
    Antwort
  • Seite 14 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.