menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 03.12.2010 08:29
    Hallo Mädels,
    bei uns gibtz es hase in rotweinsoße! Ich hab vorgestern das lebkuchenhaus vorbereitet! Wird am we verziert! Gebacken wird auch, elisenlebkuchen, sind immer so fix alle die dinger! naja und die stollen ziehen auch schon! am we wird einer gekillt!! mal schauen!
    Wäre bestimmt witzig mit uns allen in der Küche, hätten bestimmt viel spaß! Aber die entfernung ist mistig!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2010 10:14
    Hase ist zwar lecker, aber unsere Kinder würden uns aufs Dach steigen. Wir haben doch 4 Kaninchen (+Katze). Für die ist das, wie Katze essen!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 03.12.2010 10:34
    oh, ok!! hm, da sind meine anders, die kennnen das, der nachbar von meiner mama hat viele hasen, sie wissen das die den weg alles irdischen gehen! grins haben schon mitgemacht beim ausnehmen!! dafür brauch ich denen mit fisch net kommen!!!
    hihi wir haben auch katzen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2010 10:36
    ach ist das schön euch zulesen !
    also ich würde mich mit anschließen zwecks küche und tee , bei uns gibt es jedes jahr zu heiligabend eine vorsuppe , klöße , rotkohl , gans und putenkeule und zum schluß ein nachtisch !!! sooo und danach ist bescherung mit weihnachtmann und so und ca. 21uhr treffen sich unser ganze familie und die ganzen hausbewohner aus 3 eingängen im hof zum glühwein !!!!!!!!!!
    aslso mir ist heute total übel aber könnte alles fressen wirklich alles ich hätte heute früh um 6 uhr schon ne gegrillte roster essen können
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 03.12.2010 11:45
    oh mann mandy, das sind gelüste! Wir teilen die Bescherung, früh bei uns daheim und dann lecker mittag, und nachmittag fahren wir dann mit stollen und lebkuchen zu meinen eltern! Nochmal bescherung und abends gibt es zwiebelkuchen! Irgendwann nachhause! am ersten feiertag sind wir dann bei seinen eltern zur bescherung und kaffeetrinken und am zweiten feiertag gehts zu seiner schwester!!!
    werd froh sein wenn es wieder vorbei ist! wird ganz schön anstrengend!
    vor allem die strecjken!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 03.12.2010 12:25
    na das sind ja lecker tips fürs weihnachtsessen. vieleicht mache ich dann doch noch was anderes außer den geplanten fisch.

    aber graueln tut es mich schon wenn ich an den ganzen feiertagsstress denke.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 03.12.2010 13:57
    na net nur dir! mir graut es auch! weil recht machen kann man es eh nicht allen!!
    naja das kriegen wir über die bühne!! wär doch gelacht!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 03.12.2010 15:09
    du sprichst mir aus dem herzen. aber du hast recht, da haben wir alle bestimmt schon schlimmeres geschafft. aber unser geburtstag liegt ja auch noch dazwischen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 03.12.2010 16:08
    oh, da hab ich das bestimmt auf deinem profil übersehen??? wann hast du???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2010 16:35
    also denn stress habe ich abgelegt der 1 und 2 weihnachtfeiertag ist nur für uns
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 03.12.2010 16:43
    am 20. dezember und du anita32?

    tja mandy das würde ich auch gern aber dann sind die anderen wieder beleidigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 03.12.2010 16:43
    am 20. dezember und du anita32?

    tja mandy das würde ich auch gern aber dann sind die anderen wieder beleidigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2010 19:48
    Ich hab auch noch im Dezember Geburtstag, also auch Steinbock!

    Schön bei Euch beim Weihnachteln mitzulesen.
    Bei uns gibts erst Vorspeise, dann Weihnachtslieder mit viel #Instrumental(mein Mann Gitarre, ich Geige), während Baum brennt. Anschließend wird beschert, bevor die Kinder durchdrehen.
    Nach der Bescherung gibts die Hauptspeise, später Nachtisch.
    Ausgeklingen lassen wirs bei weiteren Liedern.-Wir singen halt alle gern.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 03.12.2010 19:55
    wow-das ist ja ein sehr klassisches weihnachtsfest! wann hast du geburtstag? ich bin noch schütze.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 04.12.2010 08:11
    Guten morgen,
    ich hab am 17. März! wie gesagt wir teilen uns weihnachten, im moment steht es in den sternen das mein mann am 24.ten früh schon daheim is! diese woche is er auch noch nicht rein!! hoff er kommt noch vor dem mittag!! könnt ihr euch die zwerge vorstellen, die haben richtig angst um papa!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2010 08:58
    guten morgen
    tja meiner liegt schon wieder im bett und wird bis heut nachmittag schlafen .......nerv scheiß nachtschicht naja haupsache die schaffen das mit dem golf noch ! ich werde jetzt mein bissl mist noch machen ..........wir lesen uns heute abend
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 04.12.2010 10:07
    guten morgen ihr lieben,

    meiner ist gestern nacht nach hause gekommen und hat mir eine stunde lang erzählt wie das wetter da draussen ist. der arbeitet für eine fertighausfirma und stellt ein haus pro woche und das natürlich draussen. mein mitleid hält sich in grenzen-klingt jetzt vieleicht hart aber andere firmen arbeiten auch draussen. im sommer ist es zu heiß- im winter zu kalt. und dann darf ich mir noch anhören, wie gut ich es habe weil ich ja im warmen bin.

    mädels-unsere armen männer- die helden des alltags
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 04.12.2010 11:00
    eben die absoluten helden, meiner hat sich seit gestern abend net mehr gemeldet! auch prickelnd
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 04.12.2010 11:08
    man könnte doch bücher schreiben über das zusammenleben mit männern.
    wir wären erfolgreicher als mario barth.

    das mit dem nicht melden kann meiner auch ganz toll. man sitzt zu hause und macht sich einen kopf und die melden sich dann irgendwann und tun so als ob nichts weiter war oder zeigen sehr deutlich wie "blöd" wir doch sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 04.12.2010 12:40
    ja genau!! und dann kommen se an grinsen und sagen schatz ich lieb dich doch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 04.12.2010 14:35
    oh gott-die sind alle gleich!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 04.12.2010 16:08
    die sind auch alle gleich!! da nehmen die sich nix! aber am ende lieben wir sie doch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 04.12.2010 18:04
    ja da hast du recht! ohne wäre es ja auch langweilig
    obwohl meiner manchmal so anstrengend ist wie zwei kleine kinder zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2010 11:12
    Guten Morgen,
    hab mich net gemeldet, weil gestern haben wir den Geburtstag von meinem Sohn gefeiert, 9 ist er jetzt!
    Ich hab am 27. Dez Geburtstag, da werd ich 36. Auch schon!!

    Hab grad mit meinem Mann geredet, von wegen fehlender Euphorie bei mir und so. Er meint, daß es sicher so beabsichtigt ist, daß ich erst Stück für Stück kapier, daß ich schwanger bin.Dann ist es leichter für einen. Ich galube sogar, er hat Recht. Bei meinem Großen war es trotz Freude wie ein riesiger Schock! Die Arzthelfrin sah zu , wie ich nach der Nachricht erst rot und dann weiß wurde und fragte dann leise:"Wollen sie das Kind behalten?"
    Natürlich wollte ich, aber offenbar sah ich dermaße geschockt aus, daß sie mich das fragen mußte.
    Wenn ich das mit heute vergleiche, da gehts mir ganz anders; ich habs immer noch nicht komplett kapiert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2010 08:38
    Hallo,
    was schenkt ihr, die ihr Kids habt denen zu Nikolaus?
    Bei uns kommt der abends. Bei Euch auch?
    Antwort
  • Seite 15 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.