menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 06.12.2010 20:07
    bei uns kommt er morgens-also über nacht.

    ich habe keine große nummer draus gemacht. es gab etwas schokolade und ein kleines spiel für jeden.

    was gibt es denn bei dir?

    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 06.12.2010 20:07
    bei uns kommt er morgens-also über nacht.

    ich habe keine große nummer draus gemacht. es gab etwas schokolade und ein kleines spiel für jeden.

    was gibt es denn bei dir?

    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 06.12.2010 21:54
    Hallo,
    bei uns gab es für jeden nen Hubschrauber und ne Volvo Wintermütze! Weil die hatten sie sich gewünscht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2010 07:48
    Bei uns gabs süßis und ein Mickeymausheft. Auch nichts sooo großes.
    Mein Mann hat mir zum Nikolaus von Lindt eine Riesentüte(250g)Pralinen vom Fabrikverkauf mitgebracht. Echt süß!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 07.12.2010 15:37
    du hast ja einen lieben mann. meiner würde nur auf die idee kommen, wenn ich es ihm sagen würde.

    ich finde auch das es reicht zum nikolaus-da muss man nichts großes machen. habt ihr schon alle geschenke fertig- mir fehlen noch welche :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 07.12.2010 16:36
    ich hab noch net wirklich ein geschenk!! auch noch ne wirkliche ahnung! was schenkt ihr euren kindern??
    mein mann käm auch net auf so ne idee! nur wenn er mist gebaut hat!!
    sag mal denise wie geht es dir?
    ich war diesen monat ziemlich entspannt muß ich sagen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 07.12.2010 20:06
    ich müßte wochenende wieder die pest bekommen und spüre auch schon ein ziehen. aber bis dahin war ich auch total entspannt.
    vieleicht klappt es ja in der weihnachtswoche mit dem schwanger werden bei uns beiden.

    ich habe eine wii gekauft die aber beide jungs zu weihnachten bekommen und nichts anderes mehr.
    meine oma und schwiegereltern haben auch was dazu gegeben an geld weil ich es sonst zu teuer empfunden hätte.


    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 07.12.2010 20:12
    Ich bin auch am we dran mit der pest, merk aber diesmal zum glück noch nix! ich hab noch keinen plan, dacht an was von lego technik! Sind richtige bastelfreaks! Naja weihnachten das fest der liebe! wenn es da net funzt dann weiß ich auch nicht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 07.12.2010 20:21
    die gleiche hoffnung habe ich auch-muss doch klappen bei uns!!! ach mensch, manchmal könnte ich verzweifeln. jeden monat der gleiche scheiß!!!!!!!!!!!!!

    ich hatte am wochende von meiner freundin den zwerg hier, ein jahr alt und ich muss sagen es war grandios. wenn dich die kleinen augen angucken-da schießt es wieder so richtig rein und man fragt sich wann es entlich so weit ist.


    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 07.12.2010 20:25
    stimmt genau, da will man am besten sofort und augenblicklich!!!!!
    hab es satt jeden monat die stöpsel zu kaufen!!!
    ich will nimmer!!!
    so da werd ich zum bockigen hortkind!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 07.12.2010 20:41
    da scheinen wir beide uns sehr ähnlich zu sein!!!

    das schlimme ist, das man um sich herum die vielen kleinen babys sieht und dann die eltern dazu. wo man denkt bei mir hätte es so ein krümel besser. so richtig versiffte leute und haben babys. von einer freundin ist auch jemand schwanger geworden und ein absoluter drecks haushalt und der typ dazu viel zigaretten und noch mehr alkohol. eine bekannte von mir hat vor 10 tagen entbunden und war dieses wochenende schon wieder party machen und leidet seit dem der zwerg da ist, unter waschzwang.

    das klingt jetzt vieleicht blöd, aber wir würden alles tun um so ein krümel zu haben und wüßten dieses geschenk auch zu schätzen.

    könnte gleich wieder losheulen- aber das sollte ich mir bis samstag aufheben, wenn die pest kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 07.12.2010 20:49
    ich kenn das problem,
    ne freundin von mir hat im juni entbunden, schon überfordert mit dem großen und jetzt noch ein baby, naja die krönung ist das der kleine ab der zweiten woche bei oma ist, er schreit zuviel. den kontakt hab ich abgebrochen!
    jep und dann sieht man familien mit baby und frauen die schwanger sind und du siehst denen schon an das es den kindern net gut geht bei denen! da könnte ich mich sinnlos aufregen!
    ich rauch auch, aber net in der wohnung, meine freundin hat NEBEN ihrem kleinen geraucht und selbst dann noch als sie kurz vor der entbindung war!
    und der hohn ist dem kind geht es gut!! also wird sie es nie lassen ihre kinder zu gefährden!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 07.12.2010 20:59
    ich habe vor zehn jahren auch geraucht-aber auch nur draußen.
    aber das ist es ja nicht aber diese menschen werden auch mit baby auf dem arm rauchen. ich mache nicht alles perfekt, aber ich gebe mein bestes und mache mir jeden tag einen kopf um meine kinder. und den geht es gut- heute waren sie nach dem spoirt nochmal unterwegs und haben mir von ihrem taschengeld einfach so eine blume gekauft-also mache ich doch einiges richtig.

    mich ärgert das manche nicht wissen, was für ein riesen glück sie haben.
    ich habe eine schwester, die ist fruchtbar wie verrückt. die hat jetzt ihr drittes bekommen und hatte dazwischen mindestens sechs oder sieben abtreibungen. und die ist furchtbar schlecht zu den kindern. da es mir das herz gebrochen hat, habe ich auch keinen kontakt mehr zu ihr.

    das ist so ungerecht
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 07.12.2010 21:06
    es ist auch ungerecht, wir basteln und basteln und es klappt net, und solche die werden nur schwanger! die begreifen es auch nicht und werden es nie begreifen!! meine schwester is ähnlich!! aber bei ihr ist es wieder so das sie ihrem alles durchgehen läßt!!
    meine zwerge pflücken auch mal blumen oder malen bilder! net nur für mich auch für papa den sie ja nur am we haben, und wie voriges we nichtmal dann richtig!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 07.12.2010 21:09
    jeden tag aufs neue sieht man das um sich und fragt sich warum.

    ach maus, wir sind auch noch dran!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 07.12.2010 21:13
    wir packen das, aber man mu? sich das auch mal von der seele reden!!
    das tut nämlich gut und befreit!! werd das we bestimmt stinkige haben, aber naja!! wir kriegen unser weihnachtsgeschenk auch noch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 07.12.2010 21:17
    genau!!! nur hoffentlich bald! mir tut es auch richtig gut, den mist aus dem kopf zu bekommen.

    schlaf gut
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 07.12.2010 21:19
    ich wünsch dir auch ne gute nacht!!
    vielleicht solten wir ein eigenes thema aufmachen, für alle genervten!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2010 08:31
    Guten Morgen ihr zwei oder drei!
    Denise und anita, mir tuts auch immer weh, wenn Leute so schlimm mit ihren Kindern umgehen, vor allem, wenn die das Kind so abwerten!

    Ich hab heute nen langen Tag vor mir: Bin 8 Stunden inklusive Pausen in der Praxis. Bin hundemüde, wie wenn ich heut Nacht unter die Dampfwalze gekommen wär: Einfach platt! Ich hoffe, ich überstehe den Tag!!!
    Bis heute Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 08.12.2010 08:34
    Guten morgen maus,
    ich drück dir de daumen und schon dich!!
    bis heut abend!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 08.12.2010 12:51
    hey meine lieben,

    es ist so furchtbar glatt da draussen. und ich habe heute noch elterngespräch und sport mit dem kleinen.

    passt bitte alle auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 08.12.2010 14:18
    pass du auch auf dich auf!!! hab das heut auch schon festgestellt!! und wo is unser winterdienst?? net anwesend!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 08.12.2010 16:28
    der obergaudi ist, bei uns in der zeitung stand ein ganz großer toller bericht wie super unsere stadt für den winter vorbereitet ist. und nichts!!!

    hier schneit es wie verrückt!

    ab januar fahre ich täglich mit der bahn nach berlin für drei monate zur kosmetikschulung. es gruselt mich jetzt schon wenn ich daran denke wie lange ich dann auf dem bahnhof rumstehe bei dem wetter und im radio sagen sie dauernd das züge und s-bahn ausfallen oder verspätung haben. werde ich mir doch noch dicke, fette winterschuhe kaufen müssen-verdammt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 08.12.2010 17:30
    genau das erzählen die bei uns auch! straßen dicht, und sauglatt, bei uns regnet es! was machst du da drei monate??
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 08.12.2010 20:50
    bin eben nach hause geschlittert. schitt ist das glatt da draussen.

    ich mache nochmal einen neuen kurs bei einer richtig guten kosmetikschule und möchte dazu noch visagistik lernen. und vom zeitraum ist es ja absehbar mit 3 monaten.

    was machst du beruflich wenn ich fragen darf
    Antwort
  • Seite 16 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.