menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2010 07:48
    Guten Morgen,
    heute muß ich nicht zur Arbeit! Juppiie!!

    Bei uns schneits nicht. Es war alles naß, hat gefroren, so daß wir heute früh Blitzeis haben. In den nächsten Tagen soll es wieder abkühlen und schneien.

    Kosmetikschule? Bist Du schon Kosmetikerin? Klingt spannend!

    LG, Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 09.12.2010 07:57
    Guten morgen,
    ich bin Heilerziehungspfleger, arbeite mit Behinderten!
    Bei uns sind locker 15cm Neuschnee gefallen! Gestern abend war es schweineglatt! Naja und wenn ich rausschau unser winterdienst schläft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2010 11:40
    Ich arbeite auch mit Behinderten. Bin aber Physiotherapeutin und Heilpraktikerin.
    Ich mache Hausbesuche in einem Wohnheim, dort sind auch viele HEP.

    Bei uns liegt doch auch Neuschnee! Hab grad 3 Stunden geschlafen. Ich glaub, ich habs echt gebraucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 09.12.2010 16:39
    Oh, bei dir kommt wohl die Müdigkeit? das ist das an was ich mich extrem erinnere, das war diese bleiernde Müdigkeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 09.12.2010 17:57
    wie bleiernde müdigkeit? bist du vieleicht doch schwanger?

    na kosmetikerin in einem wochenend seminar- ist nicht zu empfehlen. nun mache ich eine ordentliche schule mit prüfung und dem visagisten kurs.

    vorher war ich verkäuferin. aber das war es nicht mehr wofür ich gern früh aufgestanden bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 10.12.2010 07:52
    Hall denise,
    ich meinte bei meiner ersten ss! Na gut wenn ich jetzt von ausgeh könnt auch dauernd schlafen, is aber eher das wetter!!
    Naja was einem nicht gut tut sollte man abschaffen!! ist mit allem so!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2010 13:36
    Müdigkeit...wird wohl echt mit der SS zusammenhängen. Brauch grad extrem viel Schlaf, sonst bin ich nicht leistungsfähig!
    Außerdem vertrag ich manchen Lebensmittel nicht so gut. Milch und Sahne nur in geringen Mengen. Fett nur Olivenöl, am besten gekochtes, nicht gebratenes.
    Komisch wie empfindlich man sein kann?!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 10.12.2010 16:06
    ja das gehört ja leider dazu. wie sieht es denn mit der übelkeit aus?
    eine freundin von mir entbindet in drei wochen und hatte fast durchweg nur übelkeit und erbrechen.

    ich hatte heißhunger auf nougat damals.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2010 18:28
    Nee, ich mag am liebsten Suppen, Eintöpfe, Gemüse und so.
    Übel wirds mir wenn ich das falsche esse, wenn ich zu wenig oder nur a bißl zu viel gegessen habe. Ich muß also immer genau richtig essen, nur bis der erst Hunger weg ist, dann aufhören zu essen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2010 11:19
    Hallo Mädels !
    ich bin mal wieder da , ich schlafe zur zeit verdammt viel ,habe zu nichts lust und mir ist ständig übel ..........................nerv !!!!! und wie gehs euch so ???????
    schönen 3 Advent
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2010 18:57
    Hallo Mandy,
    ich dachte, Du hättest keine Übelkeit. Na wie es mir mit dem Essen geht, hab ich oben beschrieben. Ansonsten bin ich auch ziemlich müde, extrem nach der Arbeit, als hätte ich Holz gehackt.
    Aber ich finds momentan ganz ok so.
    Einen schönen Abend Euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2010 09:03
    Guten Morgen,
    Mensch heute war eine zentimeterdicke Eisschicht auf dem Auto.
    Außerdem sind wir erst 10 min vor Schulbeginn aufgewacht. Zum Glück haben wir noch ein Auto in der Garage.
    Weiße Weihnachten, wir kommen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 13.12.2010 12:57
    hallo ihr lieben, wollte mich mal wieder melden und von meinem komischen wochenende berichten.

    bei mir kann man die uhr nach dem eintreffen der pest stellen. immer einen zyklus von 28 tagen-immer!!!!!!!!!!!!!!! also freitag/samstag hätte es kommen müssen. aber es kam nichts. dann habe ich gedacht dann sonntag aber nichts und je später es wurde um so hibbeliger wurde ich. heute morgen auch noch nichts. dann habe ich mir einen test geholt und da stand nicht schwanger und 5min später ging die pest los.

    und nun sagt mal was dazu

    bin total am boden zerstört
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 14.12.2010 13:15
    Hallo ihr mäuse,
    denise es ist zum kotzen! Als ob es bei uns abgesprochen wäre!! Mir ging es ähnlich! Nur das es Sonntag abend dann soweit war!! Ich hab den Kanal richtig voll! Mein Internet hat auch ne meise so das ich jetzt erst mal reinkomm!!!
    ich will nicht mehr ich hab keine lust mehr!!
    grmpf, grrr, sabber!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 14.12.2010 16:03
    hey maus, mir gehts genauso.

    ich habe gar keine lust und kraft mehr jeden monat umsonst zu warten.

    ich könnte wahnsinnig werden
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 15.12.2010 08:47
    hatte eigentlich so bissel den Plan im Hinterkopf meinem Mann ein besondees Weihnachtsgeschenk zu machen!!
    Aber nö, is net!!
    bloß wie stellt man das gehibbel ab???
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 15.12.2010 15:49
    genau wie bei mir,

    ich wollte meinem mann auch "das geschenk" machen.

    aber es soll einfach nicht sein
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 15.12.2010 21:46
    hm, und was machen wir nu???
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 15.12.2010 21:47
    wenn ich das nur wüßte.

    ich habe keinen bock mehr auf diesen monatlichen wahnsinn.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 16.12.2010 07:40
    ich will auch nicht mehr, ich hab es sowas von satt!! außer graue haare bringt das doch nichts!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 16.12.2010 11:07
    der gleichen meinung bin ich auch. ich sollte das bleiben lassen. es macht mich jeden monat nur fertig. es soll bei mir nicht sein
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 16.12.2010 14:54
    bei mir auch nicht! doppelt frustrierend wenn man weiß das alles fit ist und es will einfach net!!!
    Antwort
  • Profilfoto  SilverAngel1973
    Kommentar vom 16.12.2010 15:07
    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde gerne in eurer Runde mitmachen. Ich bin 37 und wir versuchen bereits seit November 2009 schwanger zu werden. wir haben noch keine Kinder. Ich kenne den Frust den viele hier haben. Immer dieses ewige warten und hoffen....jeden Monat auf gleiche! Aber ich weigere mich aufzugeben! Ich lass mich doch nicht von meinem Körper kleinkriegen! Ich bin bereit alles notwendige zu tun um mir meinen größten Traum zu erfüllen, und kämpfe jeden Monat erneut um die Kraft nicht die Hoffnung zu verlieren.

    Ich habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen, und warte nun darauf ob es gefruchtet hat. Bei meinem Mann ist alles i.O. Tante Rosa soll am 1. Weihnachtstag zu Besuch kommen.....vielleicht bleibt sie ja auch weg, das wäre toll!!!

    Drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viel Kraft und Geduld!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 16.12.2010 16:49
    hallo silver angel,
    willkommen!! ich will keine hormone, aber wird wahrscheinlich doch kein weg vorbeiführen!!
    na da drück ich mal de daumen das die pest bleibt wo sie is!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2010 17:09
    Hallo Silverangel,
    Hallo Denise und Anita,
    Mensch ihr seid ja richtig gefrustet! Aber das würde mir genauso gehen.
    Vor allem vor Weihnachten!

    Bei mir hat sich rausgestellt, das ich schon in der 8. Woche eine gestörte Glucosetoleranz habe. Der Blutzuckerwert war einfach zu hoch. Der Arzt meinte, daß ich bis zur 20. Woche einen SSDiabetis entwickeln werde, das sei so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Jetzt hab ich ein Blutzuckermessgerät, muß 4 Mal tgl messen. Außerdem diätisch essen, also weig Kohlenhydrate, nicht zu viel Obst, keinen Saft, natürlich keine Süßis. Und zunehmen sollte ich auch nicht zu viel.

    Hauptsache der Knirps entwickelt sich gut! Also werde ich mich gut dran halten!

    Liebe Grüße, Tina
    Antwort
  • Seite 17 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.