menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2010 07:48
    Guten Morgen,
    heute muß ich nicht zur Arbeit! Juppiie!!

    Bei uns schneits nicht. Es war alles naß, hat gefroren, so daß wir heute früh Blitzeis haben. In den nächsten Tagen soll es wieder abkühlen und schneien.

    Kosmetikschule? Bist Du schon Kosmetikerin? Klingt spannend!

    LG, Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 09.12.2010 07:57
    Guten morgen,
    ich bin Heilerziehungspfleger, arbeite mit Behinderten!
    Bei uns sind locker 15cm Neuschnee gefallen! Gestern abend war es schweineglatt! Naja und wenn ich rausschau unser winterdienst schläft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2010 11:40
    Ich arbeite auch mit Behinderten. Bin aber Physiotherapeutin und Heilpraktikerin.
    Ich mache Hausbesuche in einem Wohnheim, dort sind auch viele HEP.

    Bei uns liegt doch auch Neuschnee! Hab grad 3 Stunden geschlafen. Ich glaub, ich habs echt gebraucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 09.12.2010 16:39
    Oh, bei dir kommt wohl die Müdigkeit? das ist das an was ich mich extrem erinnere, das war diese bleiernde Müdigkeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 09.12.2010 17:57
    wie bleiernde müdigkeit? bist du vieleicht doch schwanger?

    na kosmetikerin in einem wochenend seminar- ist nicht zu empfehlen. nun mache ich eine ordentliche schule mit prüfung und dem visagisten kurs.

    vorher war ich verkäuferin. aber das war es nicht mehr wofür ich gern früh aufgestanden bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 10.12.2010 07:52
    Hall denise,
    ich meinte bei meiner ersten ss! Na gut wenn ich jetzt von ausgeh könnt auch dauernd schlafen, is aber eher das wetter!!
    Naja was einem nicht gut tut sollte man abschaffen!! ist mit allem so!!
    Antwort