menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 16.12.2010 20:32
    herzlich willkommen silverangel,
    ich nehme schon den sechsten monat clomifen, außer das ich immer dicker werde passiert nicht allzuviel. ganz schlimm waren bei mir die nebenwirkungen im ersten monat.

    Hey tina das ist ja nicht so schön mit deiner ss diabetes. eine freundin von mir hatte das auch. naja geht auch vorbei- der zwerg ist nun fast 1,5 jahre und gesund-darauf kommt es an.

    tja anita, da lassen wir wir uns von unserem emotionalen absturz nicht aufhalten und hoffen auf eine fruchtbare weihnachtswoche.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 16.12.2010 21:44
    hey tina, das is natürlich mistig!! Hauptsache dem krümel geht es gut!!
    tja denise vielleicht brauchen wir einfach nur die ruhe und entspannung der weihnachtstage!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 17.12.2010 07:56
    guten morgen,

    mal sehen wie weit wir das mit der entspannung schaffen. ist ja in der weihnachtszeit nicht einfach. na unsere männer sind ja auch zu hause zu weihnachten-müssen sie ordentlich "ran".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2010 08:03
    Ich finde auch die Weihnachtszeit eher aufregend als entspannend! So viel gibts davor noch zu tun.
    An Heilig Abend selbst ist es dann schon schön und endet in enspannter Athmosphäre!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 17.12.2010 08:06
    Guten morgen mädels,
    na und ob unsere männer ran müsssen!! diesmal ohne ausrede!!!!
    schauen wir mal wie entspannt es wird!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 17.12.2010 08:09
    vieleicht tut ja etwas ablenkung ganz gut für uns wartende.
    Antwort
  • Profilfoto  SilverAngel1973
    Kommentar vom 17.12.2010 09:55
    Hallo Anita,
    ich hätte auch lieber keine Hormone, aber was soll ich machen? Ich habe Endometriose, und keinen vernünftigen ES. Vielleicht funktioniert es ja so. War heute bei meiner FA zur Blutabnahme....prüfen ob der ES diesen Monat geklappt hat. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!

    Hallo Denise,
    die einzige Nebenwirkung bei mir bisher, waren Kpfschmerzen. Hoffentlich bleibt es dabei! Wie geht es denn bei dir weiter? Meine FA meinte man kann nur ca. 6 Monte Clomifen nehmen? Haben die Tabletten bei dir gar nicht angeschlagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 17.12.2010 10:08
    doch es bilden sich immer alles schöne "eier" zum befruchtet werden aber da mein mann auf montage ist, hoffe ich immer das er es noch pünktlich schafft. aber selbst wenn er da ist hat noch nichts gefruchtet.
    meine nebenwirkungen waren enorm und wären sie im zweiten einnahmemonat wieder aufgetreten hätte ich sie nicht mehr genommen. wie gesagt mein gewicht geht nach oben. ich hatte schlafstörungen, übelkeit und ganz extreme hitzewallungen sodaß ich schon angst hatte, die wechseljahre kommen.

    wenn mein mann zum zeitpunkt des eisprungs zu hause ist, gibt mir mein frauenarzt zusätzlich noch eine spritze, die den eisprung dann auslöst und er dann eigentlich auch gleich ran muß aber bis jetzt hat nichts gefruchtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2010 15:39
    Hey hallo,
    Euch allen schöne Feiertage und frohe Weihnachten!!!
    Ich hoffe daß ganz viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem natürlich die Wichtigen. (Ich denke fest auch an Denise und Anita.)

    Habt ihr alle Besorgungen schon gemacht? Ich muß Morgen nochmal in die Stadt, um etwas für meine beiden Neffen zu kaufen.

    Heute war in Stuttgart komplett Schneechaos, dabei wurde Tauwetter angesagt für heute. Es hat den ganzen Morgen geschneit und unter der Schneeschicht war Eis, Busse standen quer...

    Auf weiße Weihnachten,
    wünscht Euch Eure Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 22.12.2010 12:50
    Hallo meine lieben,

    ich möchte mich tina anschließen und euch allen ein wunderschönes entspanntes weihnachtsfest wünschen.

    ein prost auf schöne schwangerschaften mit gesunden babys und auf uns wartenden hoffe ich auf ein baldiges positives babyglück.

    ich habe jetzt erstmal alle geschenke gekauft und hoffe das noch das geschenk für meine schwiegereltern pünklich ankommt.
    meine großte sorge ist, das ich was vergessen habe.

    fröhliche weihnachten ihr lieben

    eure denise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2011 15:05
    Hallo,
    Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!

    Ich habe ein Bitte: Wer Lust hat: Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Beitrag im Forum Schwangerschaft unter "Mama Juli 2011" lesen könntet. Ich habe erläutert unter welchen Bedingungen wir wieder zurückziehen könnten ins Haus meiner Schwiegereltern. Es ist noch nichts entschieden und ich würde mich über jede Meinung von Euch freuen!!!

    Liebe Grüße, Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 03.01.2011 18:28
    hallo ihr lieben,

    ich hoffe euch gehts gut.
    anita was machst du so? ich könnte meinen mann zur zeit an die wand klatschen. der ist so unausgeglichen.

    schrecklich!!!!!!!!!!!!!!

    hey tina. also ich würde es auch nochmal probieren. nach einer klaren absprache sollte das doch klappen.

    wie war denn euer gespräch? schon was entschieden?

    liebe grüße denise
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 04.01.2011 14:32
    Hallo Mädels,
    ich wünsch euch noch ein gesundes neues und hoff ihr habt die weihnachtszeit gut überstanden! Tina ich würd meinen senf gern dazu geben aber ich find den verflixten beitrag net! naja ich fuchs mich grad wieder in die arbeit und bin froh das meiner ab heut wieder fährt! puhh sowas von nervig der mann!! macht was er will aber net was er sol!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2011 20:00
    Hallo,
    Danke für die Antworten!
    Vielleicht war der Thread zu lang, stand ziemlich weit unten, aber egal!
    Ich hab sämtliche Antworten gelesen, nochmal drüber geschlafen und wir werden es wagen, wieder ins Nachbarhaus der Schwiegereltern zu ziehen.
    Zumal eine räumliche Ttrennung nun vorhanden ist und wir auch sonst keine Schulden mehr bei ihnen haben, also keine Verquickungen mehr.
    Der Preis ist zwar für ein Haus nicht hoch, für uns trotzdem ordentlich. wir zahlen dann 900 kalt. Na ja für 6 1/2 Zimmer und 150 qm.

    Wie sind denn die Mietpreise in Zwickau? Nur Interessehalber.

    @Denise: Nicht an die Wand klatschen, weil das gibt so hässliche Flecken!!!
    @Anita:Hmm vielleicht mußt Du ihn doch noch mehr "erziehen".
    Ok, ist nur partiell ernst gemeint, ich kann Euch schon verstehen.

    LG, Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 05.01.2011 08:41
    Hallo Tina,
    ich hab ihm erst ein shirt geschenk da steht drauf mich kann man nicht mehr erziehen, und das stimmt!! also vergebliche liebesmüh! ich zahl 400Euro für 60qm! wollen demnächst aber umziehen! In seine Heimat! Erzgebirge wir kommen!!!! 900 für 150qm geht aber muß ich sagne! ich kann nur von mir ausgehen sind froh nicht mehr bei meiner Mutter mit im Haus zu wohnen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 10:48
    Hallole,
    so, ich muß jetzt gleich zur Arbeit.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    Gibts etwas Neues?

    Liebe Grüße, Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 10.01.2011 18:11
    hallo ihr lieben,

    bei mir ist die pest im anmarsch-ich spüre es ganz genau schon!

    habe heute meinen ersten tag in der kosmetikschule gehabt ansonsten keine news. ach ja mein mann ist wieder auf montage. jetzt ist es wieder ruhiger zu hause.

    und bei euch? irgentetwas aufregendes?
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 11.01.2011 12:23
    Hallo,
    denise ich glaub bei mir auch! Zum schreien! Mein Mann ist auch wieder unterwegs! Bei mir isses auch ziemlich ruhig!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 11.01.2011 16:52
    der hat mich mit seiner unausgeglichenheit fast in den wahnsinn getrieben.
    männer sind doch manchmal komisch!

    ja ich hab die pest seit heute. ach mensch und das trotz anwesenheit meines mannes und sex! könnt heulen! das gibts doch nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 12.01.2011 14:23
    ich wart noch drauf, bei mir hat sich das die letzten monate ja nur noch verschoben!
    meiner hatte auch seine tage!! kerle!! versteh sie einer!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 12.01.2011 20:41
    vieleicht hat es ja doch geklappt! bei mir hatte es sich auch verschoben das letzte mal aber jetzt bin ich wieder im rhythmus. alles komisch manchmal. das ist eine sehr gute erklärung warum die männer manchmal so spinnen
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 13.01.2011 08:46
    Tja, seit gestern abend die rote pest! wäre auch zu schön gewesen! Ich will nimmer!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 13.01.2011 18:34
    das glaube ich dir! ich bin auch wieder an dem punkt wo ich alles hinschmeißen könnte. nach 1,5 jahren bin ich am ende mit meiner kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 24.01.2011 19:50
    na dann bist du ja richtig hier. wir probieren es seit 1 jahr und 6 monaten. mein mann ist auf montage die woche über und das macht es schon schwer. ich nehme clomifen. nimmst du irgendetwas?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 24.01.2011 20:14
    ich hatte auch schon überlegt eine kinderwunschklinik aufzusuchen aber mein FA ist sehr gut. wenn der eisprung ran ist und mein mann auch da ist, dann bekomme ich noch eisprungauslösende spritzen. das folio nehme ich auch. ich finde es nur so ermüdend das nichts passiert und jeden monat aufs neue die enttäuschung da ist.
    Antwort
  • Seite 18 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.