menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 24.01.2011 20:50
    das kenne ich auch- einfach alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 25.01.2011 11:12
    Hallo mädels,
    maddl ich kenn das problem! Nur zu gut, üben seit februar 2010! So langsam ist mein FA mit seinem Latein am Ende! Weil organisch ist alles ok!
    Tja und dann die ungewollten Schwangerschaften im Bekanntenkreis kenn ich zu gut!
    Denise wie geht es dir? Mein mann hat in 14 Tagen Geburtstag!
    Tja aber wie schon an Weihnachten, wird wohl auch Essig!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 25.01.2011 17:45
    ach mensch mädels, immer wieder der nervenaufreibende kampf.

    vieleicht ist es dann echt besser wenn du den FA wechselst. wenn man nicht zufrieden ist hat man eh kein vertrauen in die arbeit.

    hey anita, vieleicht passiert ja noch was! ist schon zum kotzen und verzweifeln. sonst gehts mir gut. wie gehts dir süße?
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 25.01.2011 17:49
    mistig, das schlimme ist das man es eigentlich von vornherein schon weiß das es wieder nix wird mit dem baby!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 25.01.2011 18:07
    du sprichst mir aus der seele. genau dieses elend was einen jeden monat aufs neue runterzieht. man hat nur noch 5% hoffnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 26.01.2011 08:25
    Guten morgen,
    genau so ist es! Da hilft es auch nix wenn jemand meint du mußt positiv denken! Du weißt organisch ist alles im grünen Bereich und es funzt net! Da fragt man sich wirklich! Vor allem zieht es unsere Männer ja mit ruter!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 27.01.2011 21:41
    guten abend

    bei mir sind das die sätze wie du darfst dich nicht so unter druck setzen- die psyche spielt eine große rolle. das kotzt mich so an!
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 28.01.2011 12:25
    die psyche spielt eine sehr große rolle! das isses ja, ich schein mir einureden das es eh net klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 28.01.2011 17:02
    das versuche ich auch! aber scheint so richtig nicht zu klappen. ach mensch
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 04.02.2011 12:26
    Hallo Denise,
    wie gehts dir? Wieder ist ein Monat fast rum und diesmal schwank ich bissel! Ich bin eigentlich starker Asthmatiker heißt ich brauche mehrmals täglich starkes cortison spray und seit letten Sonntag nix! Keine Atemnot mehr! Manchmal noch bissel Beklemmung aber sonst is ales ok! ich glaube mich u erinnern das es bei meinen zwillis genauso war! kKeine Beschwerden, die ganze schwangerschaft nicht! Ich trau mich kaum u hoffen!! Nächsten Sonntag soll meine Pest kommen, am neunten hat mein Mann Geburtstag! Oh mann das wäre so schön wenn ich ihm ein verspätetes Geschenk machen könnet!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 05.02.2011 12:27
    hey anita;
    und wie siehts aus. ich würde mich so für dich freuen!!!!
    und das geschenk wäre doch ideal. meiner hat am 10.3. vieleicht habe ich ja auch noch glück.
    schreibe bitte schnell wenn du was weißt!!!
    ich drück dir so die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 05.02.2011 14:11
    da muß ich noch wing warten pest soll am wölften kommen und mein mann hat am neunten geburtstag! ich sag dir auf jeden fall bescheid!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 05.02.2011 15:28
    ich bin montag mit der pest dran und habe schnell mal überschlagen für den nächsten eisprung und da bin ich raus weil mein mann nicht da ist

    ich drück dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 10.02.2011 17:43
    hallo süße,
    der scheiß test hat heut morgen nö gesagt, will dem ding aber net so wirklich glauben! hab den kanal voll!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 10.02.2011 18:42
    ach mensch und nun? gehst du zum arzt? fühlst du dich schwanger?
    so ein mist aber auch
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 11.02.2011 08:31
    tja wenn ich danach geh fühl ich mich schon bissel so, werd das we rumgehen lassen und wenn sich nix tut dann geh ich nächste woche
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 12.02.2011 14:43
    Na dann mal hallo und herzlich willkommen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 13.02.2011 13:21
    ich wünsche dir auch viel spaß hier und hoffe das du nicht so lange warten musst auf eine schwangerschaft.

    hey anita irgendwelche news???

    ich bin heute total traurig- hab gestern den ganzen nachmittag einen 4 wochen alten zwerg auf dem arm gehabt. ich will auch entlich!!! schnief
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 14.02.2011 08:04
    Hallo denise,
    wieder essig! Seit gestern rote pest! Werd wenn der mist weg is doch nochmal zum arzt gehen und versuch es vielleicht doch mit hormonen!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 14.02.2011 20:12
    ach maus das tut mir ganz doll leid für dich!

    ich bin auch schon total verzweifelt!

    kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 15.02.2011 08:43
    du auch! irgendwann kriegen wir das wohl hin!
    das is nur diesmal so schlimm! das läuft ohne ende! krieg noch die krise!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 15.02.2011 16:25
    das hatte ich auch schon! 24 Stunden lang und danach war schluß.

    und du warst ja auch eine woche drüber das finde ich so komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 16.02.2011 11:18
    Ich war keine Woche drüber! leider! Kam nen Tag später! Das läuft seit Sonntag wr heut morgen beim Arzt! Weil es so schlimm war und ist! Ich bin aus allen Wolken gefallen! Ich hatte nen Abgang! Krank oder?? Er hat mir Blut genommen und testet jetzt ob ich evtl ne Gelbkörperschwäche hab! Weil es sein kann das es nicht das erste mal passiert ist! Wenn es so einfach wäre bei mir da wär ich echt glücklich!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 16.02.2011 17:03
    ach du schande. das ist doch echt nicht wahr.das ist mehr als krank. hoffentlich ist es das wirklich und du bekommst dann was. sag mal bitte bescheid
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 17.02.2011 14:33
    Ich hab es echt satt, na wenigstens is alles raus muß net zur ausschabung! nächste woche muß ich nochmal hin und dann sagt er mir bescheid! Also wenn es nur an so ner kleinigkeit hängen sollte spring ich im dreieck!! das war das einzigste auf was wir net getestet hatten weil ich ja ne problemlose schwangerschaft schon hatte! hab ich ja auch ausgeschlossen!
    Antwort
  • Seite 19 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.