menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Profilfoto  licapa77
    Kommentar vom 24.05.2011 16:44
    Oh Gott, oh Gott.... alle üben schon so lange *seufz*
    Wir fangen aktuell jetzt auch an. Aber mir ist es irgendwie gleichgültig, ob ich jetzt oder in einem Jahr schwanger werde. Woran liegt es, dass man so lange probieren muss? Blockaden im Kopf??? Okay, doofe Frage, wenn man`s wüsste, könnte man es ja ändern.....

    Antwort
  • Profilfoto  licapa77
    Kommentar vom 24.05.2011 21:04
    Ja, hast Recht. Wahrscheinlich wird es bei mir ähnlich sein. Kann ja nicht in die Zukunft schauen. Ich bekomme jetzt theoretisch am Freitag meine Mens. Na, danach geht's los :-)
    Ein halbes Jahr finde ich schon lange. Aber vielleicht klappt es ja, wenn der Sommer kommt. Bin gespannt :-) Viel Glück wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  carmela
    Kommentar vom 30.05.2011 22:55
    Hallo ihr Lieben!!!
    Wir sind gerade mal im 3.ÜZ und ich werd schon ziemlich ungeduldig!!!
    Hut ab vor denen die es schon länger versuchen und die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben.
    Macht weiter so !!!!
    Ich wünsche uns allen viel Glück!!!!! :-))
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 31.05.2011 20:16
    Hi wir sind immer noch am abwarten! Bin überfâllig mit der mens aber erster test war auch schon negativ! Am wochenende mache ich den 2.ten test svhauen wir ob der klarheit bringt!:)
    Antwort
  • Profilfoto  licapa77
    Kommentar vom 13.06.2011 16:08
    So, jetzt ist warten angesagt. in 10 Tagen kommen hoffentlich nict meine Mens :-)
    Antwort
  • Profilfoto  licapa77
    Kommentar vom 13.06.2011 18:39
    sag mal, hast du irgendwelche Anzeichen?? Fühlst du dich anders??
    Antwort
  • Profilfoto  licapa77
    Kommentar vom 13.06.2011 18:55
    ah okay, mach ich direkt.
    Ich bin total müde, genervt und habe irgendwie ständigen Harndrang... Schlecht ist mir zwar nicht, aber ich habe null Hunger. Wer mich kennt weiss, dass das ganz ungewöhnlich nicht.
    Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es direkt beim ersten Mal geklapt hat. Laut Rechner hatte ich am Freitag meinen ES, Sex hatte ich davor am Montag und am Donnerstag.

    Mmmh, ich warte brav :-)
    Antwort
  • Profilfoto  licapa77
    Kommentar vom 13.06.2011 18:55
    ah okay, mach ich direkt.
    Ich bin total müde, genervt und habe irgendwie ständigen Harndrang... Schlecht ist mir zwar nicht, aber ich habe null Hunger. Wer mich kennt weiss, dass das ganz ungewöhnlich nicht.
    Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es direkt beim ersten Mal geklapt hat. Laut Rechner hatte ich am Freitag meinen ES, Sex hatte ich davor am Montag und am Donnerstag.

    Mmmh, ich warte brav :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 13.06.2011 21:10
    hallo,

    ich bin 20 jahre alt und neu hier.
    ich versuche schon länger wieder schwanger zu werden hatte eine fehlgeburt in der 5 ssw und eine totgeburt in der 21 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  carmela
    Kommentar vom 29.06.2011 21:49
    Hallo Wise-Guys-Angel

    Das tut mir echt leid was dir passiert ist.

    Ich weiss wie du dich fühlst ich hatte im Dezember 2010 auch eine Totgeburt in der 20. ssw.

    Wie lange ist es bei dir her?

    Liebe Grüsse Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 29.06.2011 22:10
    hallo ihr lieben,

    ich gehöre hier zum alten eisen.
    wir probieren seit zwei jahren.
    ich bin schon ganz doll traurig weil wir ein gemeinsames haben wollen.
    ich heirate in 4wochen und fliege dann nach wien für 4tage und wenn ich dann zurück bin, bin ich fruchtbar. ich würde es mir so sehr wünschen wenn ews ein flitterwochen baby werden würde.
    also gebt nicht auf-es klappt schon!!!

    liebe grüße denise
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 30.06.2011 15:53
    Hallo,
    Denise die 16 Monate hab ich jetzt auch erreicht. Hey da wünsch ich dir alles gute für die Hochzeit und ich drück dir ganz fest die daumen. Wir ziehen in 4 Wochen erstmal um. Vielleicht geht es dann bei mir auch ruhiger und streßfreier zu. Und evtl klappt es ja dann mal. Ich hab dieses we meinen es.
    Liebe grüße von mir an dich auch n deine Familie unbekannterweise!!!
    Anita
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 30.06.2011 19:58
    danke süße, dann drücke ich dir für dieses we ganz fest die daumen.
    eine neue wohnung, neues glück!
    muss doch klappen bei uns- mensch!

    um uns den spaß nicht ganz zu nehmen, muss ich dir schnell mal erzählen das ich vor 2 wochen eine kundin hatte und die hat mir erzählt das sie 8jahre gebraucht hat um nochmal schwanger zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 01.07.2011 14:52
    Na das sind ja ganz fantastische aussichte. Menno solang will ich net warten.
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 01.07.2011 19:35
    ich dir auch!!!

    und glaube mir solange habe ich auch kein bock zu warten
    Antwort
  • Profilfoto  licapa77
    Kommentar vom 01.08.2011 21:01
    Also, ich habe mich auch mit Warten eingestellt, und es klappte bereits im 2 ÜZ. Hoffe jetzt nur, dass es bei mir bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2011 19:48
    Hallo, ich bin auch neu hier.... aber blicke noch nicht ganz durch :-( bin 30 und wir versuchen seid 22 Monaten nachwuchs zu bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 04.08.2011 14:01
    hallo susanne, wir probieren auch schon ewig, fast 2,5jahre,
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 04.08.2011 15:56
    alles schon gemacht. aber irgendwann schenkt der liebe gott mir so ein kleines würmchen. ich gebe noch nicht auf!

    klappt bei dir bestimmt bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2011 16:59
    Ich gebe auch noch nicht auf... wenn bis Januar nichts passiert ist, dann gibt´s ne Überweisung für den FA spezialisiert auf Kinderwunsch..... :-) wird schon klappen... hoffe ich.... zert an den Nerven, aber man darf die Hoffnung NIE aufgeben
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 05.08.2011 13:54
    bei dem ersten sofort und bei dem kleinen ca.1jahr. aber vor zehn jahren war das noch nicht so mit eisprung berechnen wie heute. heute spüre ich meinen körper viel bewusster
    Antwort
  • Profilfoto  Denise35
    Kommentar vom 24.08.2011 17:44
    hallo, ich bin auch ganz traurig. ich probiere seit dem 02.08.2009.
    also sage und schreibe 2 jahre. ich hatte gedacht das es in den flitterwochen passiert aber nein habe freitag wieder meinen mist bekommen.

    heul, heul
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2011 18:29
    wir auch... seit oktober 2009..... aber man darf die hoffnung NIE aufgeben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  licapa77
    Kommentar vom 24.08.2011 18:33
    Wenn man auf Biegen und Brechen UNBEDINGT ein Kind möchte, dann klappt es meist eh nicht.
    Bei mir hats bereits im 2 ÜZ geklappt. Aber ich habe es soooo locker gesehen.
    Macht schöne Reisen, kauft euch teure Autos - LEBT doch. Dann klappts auch bestimmt.
    Ich drück die Daumen für euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2011 07:47
    Hallo! ich bin neu hier.. Wir versuchen seit 6 Jahren ein (weiteres) Kind zu bekommen. Ich habe 2 Söne, 13 und 14 und möchte jetzt mit meinem neuen (seit 7 Jahren) Partner auch ein gemeinsames Kind. Da bei mir Endometriose feestgestellt wurde und deswegen wahrscheinlich meine Eileiter keine Follis durchlassen sind wir im IVF Fonds. Einen Versuch im Jän 11 haben wir schon hinter uns, hab das Baby aber leider in der 9. SSW verloren. Nach schweren Depressionen, Burnout und Jobverlust habe ich mich jetzt neu orientiert und wir haben beschlossen einen weiteren IVF Versuch zu starten. In aller Ruhe und ohne beruflichen Stress. Ich bin auf diese Seite gelangt um etwas Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten zu haben und würde mich freuen wenn Ihr mich in diesen Club aufnehmt. Alleine ist das alles so verdammt schwer... Lg, Tara
    Antwort
  • Seite 21 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.