menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2011 02:09
    hallo ich bin neu, ich habe schon 2 kinder möchte aber noch eins dazu.
    vor einer woche hatte ich in der 6.woche eine fehlgeburt
    ich hoffe es klappt bald wieder mit der ss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2011 12:04
    Hallo,
    hups, hab mich auch noch nicht vorgestellt. Ich bin Nadine, 26 komme aus Schaumburg in bin totaaal aufgeregt vor dieser neuen Sache mit dem Kinderbekommen. Meine Freunde wollen das alles nicht hören und mein Mann verdreht auch schon die Augen, wenn ich ständig drüber rede, also dachte ich mir, dass ich aller hier raus lasse :-)

    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Cassispraline34
    Kommentar vom 23.03.2012 00:50
    Hallo,ich bin ein frisches Mitglied seit heute.
    Mein Name ist Cassispraline34 komme aus der Pfalz und mein Kinderwunsch besteht schon seit 2009.
    Da es bei uns nicht auf normalem Weg klappt,suchten wir uns eine
    KWKlinik. Dort führten wir 3 ICSI s durch,leider ohne Erfolg.
    Machten lange Pause,und hatten jetzt eine neue KWKlinik gefunden,die suuuper klasse ist !!
    Jetzt probieren wir den 4.Versuch über ICSI.
    Wer hat ähnliche Erfahrung,damit?
    Bin gespannt auf euch.
    Bis bald....:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2012 10:20
    Hallo!
    Wir haben ca 6 Jahre versucht schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. (Diagnose Endometriose - wurde 2006 operiert) Nach einer IVF Behandlung 2011 mit leider schlechtem Ausgang (abort in der 9. Woche) war ich erst einmal völlig fertig - brauchte Therapeutische Hilfe und viel Ruhe. Ich hab aufgehört zu arbeiten und nahm die Hilfe einer Energetikerin in Anspruch. ein dreiviertel Jahr nach der Fehlgeburt entschlossen wir uns erneut einen IVF Versuch zu starten - aber - ich war bereits schwanger! Also: mein stressfreies Leben hat mir geholfen schwanger zu werden, mein Leben ins Gleichgewicht zu bringen. Ich bin jetzt am Anfang der 27. SSW mit (natürlich entstandenen) Zwillingen! :) Also - lass den Kopf nicht hängen!! Was ist bei dir der Grund dass es auf natürlichem Weg nicht klappen soll? LG, Tamara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2012 10:20
    Hallo!
    Wir haben ca 6 Jahre versucht schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. (Diagnose Endometriose - wurde 2006 operiert) Nach einer IVF Behandlung 2011 mit leider schlechtem Ausgang (abort in der 9. Woche) war ich erst einmal völlig fertig - brauchte Therapeutische Hilfe und viel Ruhe. Ich hab aufgehört zu arbeiten und nahm die Hilfe einer Energetikerin in Anspruch. ein dreiviertel Jahr nach der Fehlgeburt entschlossen wir uns erneut einen IVF Versuch zu starten - aber - ich war bereits schwanger! Also: mein stressfreies Leben hat mir geholfen schwanger zu werden, mein Leben ins Gleichgewicht zu bringen. Ich bin jetzt am Anfang der 27. SSW mit (natürlich entstandenen) Zwillingen! :) Also - lass den Kopf nicht hängen!! Was ist bei dir der Grund dass es auf natürlichem Weg nicht klappen soll? LG, Tamara
    Antwort
  • Profilfoto  Cassispraline34
    Kommentar vom 26.03.2012 20:08
    Hallo Tara.
    Du hast ja echt ne Menge erlebt,boahh...
    Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft !!! super !
    Mein Mann seine spermien sind zu unbeweglich und zu träge(langsam).
    Bin echt mal gespannt,wir haben große Hoffnung das wir jetzt die4 Chanche haben,schwanger zu werden durch ICSI.
    Es freut mich,das Du mir schreibst.
    Können gerne öfter schreiben.Würde mich freuen.
    glg. Cassispraline34.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2012 11:15
    Hallo Cassispraline!
    Sehr gerne! Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es beim 4. Versuch klappt!! Hast du auch Facebook oder Skype? Wäre zum Schreiben bestimmt einfacher :) Alles Gute und bis bald!
    LG, Tamara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2012 11:16
    Hallo Cassispraline!
    Sehr gerne! Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es beim 4. Versuch klappt!! Hast du auch Facebook oder Skype? Wäre zum Schreiben bestimmt einfacher :) Alles Gute und bis bald!
    LG, Tamara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2012 15:37
    Hallo!
    Na dann - viel glück :)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cassispraline34
    Kommentar vom 03.04.2012 08:45
    Ich drück Dir auch feste die Daumen,das es klappt.
    nette Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2012 14:10
    hallo,
    bin auch neu hier...:-) wir haben bereits einen sohn mit 6jahren, der wünscht sich nen kleinen bruder oder ein kleines schwesterlein:-) üben schon seit januar. hoffen des es bald wieder soweit ist!! nehme jetzt auch schon folioforte... da bibbert man jeden monat aufs neue :-)

    lg ladyshark
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbelchen
    Kommentar vom 30.06.2012 04:15
    Hallo ihr Lieben.
    ich bin auch neu hier.
    Ich würde mich freuen wenn ich mich hier mit jemandem austauschen und gemeinsam hibbeln kann.
    Wir verhüten seit Januar nicht mehr. Wir haben es bis jetzt auch nicht gezielt darauf angelegt.
    Seit diesem Zyklus nun verwende ich Ovutest. Mal sehen, ob es schon beim ersten Mal geklappt hat, aber ich glaube eher nicht. Das wär ja ein "Wunder".
    Ich nehme schon seit ca. 3 Monaten Folsan und L-Thyroxin seit etwa 1 Jahr.
    Seit ihr auch mit jedem Zyklus so aufgeregt und "hibbelig"? Das ist ja wirklich schlimm. (=
    Weißt du schon was Neues Fuexle85?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbelchen
    Kommentar vom 30.06.2012 18:19
    Ja, das kenn ich.
    Ich glaub, wenn man so viel in sich hinein hört, bekommt man einfach diese Symptome.
    Ich weiß aber auch nicht, wie man es anstellen kann, nicht daran zu denken.
    Verhext, aber da müssen wir wohl durch! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2012 12:04

    Hallo zusammen,
    ich bin auch neu hier. Bin 23 Jahre alt und habe am 25.6. das letzte Mal die Pille genommen. Am Wochenende beginnt ÜZ 1.
    Ich nehme nun, von meiner FÄ empfohlen, Femibion 1 ein.

    Hat jemand vielleicht noch Tipps, was man noch machen könnte?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 07.08.2012 12:20
    Hallo Ihr lieben, dachte ich trete euch mal bi. Einige kenn mich aus dem Hibbelforum.
    Ich bin 31 und seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit März 2012 sind wir am Hibbeln. Leider durften wir nich früher anfangen zu üben, da ich seit 2009 Morbus Basedow habe und das erst mal ich den Griff bekommen musste. Seit Mai 2011 ist nun meine SD draussen, und ich bin mit L-thyroxin eingestellt.
    Habe noch 6 Tage zu MNT.
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 07.08.2012 12:24
    Achja, und Folsäure nehm ich von Ratiopharm, da in den Frei verkäuflichen immer Jod mitdabei ist. Dass kann meine SD Werte beeinflussen, und das muss ja jetzt nicht wirklich sein! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 07.09.2012 19:36
    Hi Mädels,
    ich bin auch neu hier. Bin 26 Jahre und planen unser erstes Kind. Üben seit 7 ÜZ. Nehm Folsäure mit Vitamine. Mens ist leider noch unregelmäßig. Seit diesen Monat mach ich auch Ovu-Tests. Ich hoffe, dass es bald was wird ...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.11.2012 10:39
    Hallo,schreibt hier keiner mehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2012 10:53
    Hallo :-) Komme nur selten noch ins Forum.
    Bei mir gibts leider nichts neues
    Hab seit dem Absetzen der Pille Ende Juni meine Mens immer noch nicht bekommen.
    War gestern bei meiner Fä, die wollte mich ohne Untersuchung usw gleich an die KiWu Klinik überweisen. Hab mir jetzt nochmal bei meinem alten FA einen Termin geben lassen wegen einer zweiten Meinung usw.
    Ich weiß echt nicht warum usw?!?!

    Kennt jemand so etwas?
    Antwort
  • Profilfoto  MagDich25
    Kommentar vom 27.11.2012 14:54
    Hallo ihr lieben

    Ich möchte mich gerne mal vorstellen:
    Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2.5 Jahre alte Tochter.
    Nach einigen Rückschlägen fangen wir nun mit dem üben an. Hatte Anfang September eine Konisation mit Auschabung. Vorher 1x die 3 Monats-Spritze die ich absolut nicht vertragen habe (Fehler von alten Frauenarzt)
    Nun habe ich letzte Woche Mulimen bekommen . Da ich keine Periode und somit auch keinen Eisprung hatte. 2 Tage nach Einnahme direkt meine Periode bekommen. Ich hoffe das ich nun auch wieder einen Eisprung habe...
    Vielleicht nimmt noch jemand Mulimen?? Aber ich freue mich auch so aufs Austauschen mit euch :-)))
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 28.12.2012 19:55
    Hallo ihr alle, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin fast 38 und hatte bisher zwei FG (Juli 2011 und März 2012). Nach der Aussschabung im März war ich erst mal "bedient" und wir haben so halbherzig geübt. So langsam fange ich an zu überlegen, ob wir weiter üben sollen oder den Wunsch abhaken, ich bin hier weil ich mir über den Austausch klar werden möchte wohin unsere Reise führt. Wer mehr wissen mag soll einfach fragen. Liebe Grüße Annie
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.12.2012 20:17
    Hi Annie1301 ist das dann Dein erster Zwerg?weißt Du warum die Fehlgeburten waren?und in welcher Woche?lg
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 12.01.2013 13:52
    Hallo ich bin neu hier, bin 34 Jahre und starte mit meinem Partner nun den 3.ten Anlauf für eine Schwangerschaft!!!!!!Und bin guter Dinge das es dieses Mal Klappt.
    wünsche allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 26.01.2013 12:52
    Hallo,
    ich bin neu in dem Club und wollte mich kurz vorstellen. ich bin Irene, 33 Jahre und habe bereits 4 Kinder (15 Jahre, 13 Jahre, 4 Jahre und die Jüngste ist 3 Monate) ich nehme momentan keine Verhütungsmittel weil ich stille und hibbel deswegen noch mal mit, bis ich abgestillt habe. Ich habe trotz Stillen meine Mens, mal schaun ob sie einigermasen regelmäßig kommt. Ich werde so bis Juni abgestillt haben, mal schaun ob es bis dahin klappt. Meine FÄ sagte mir ich wäre äußerst Fruchtbar, allerdings ist meine Partner nur bedingt zeugungsfähig!
    Ich drücke allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 29.01.2013 17:22
    Hallo bin neu hier wir versuchen seid längeren schwanger zu werden nehme seid einen ca. halben jahr Folio forte und seid dem 26. mönchspfeffer in pillen form kann mir jemand noch tipps geben was ich noch machen kann wäre super lieb von euch liebe grüße nadine
    Antwort
  • Seite 22 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.