menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Profilfoto  Familie_Franke
    Kommentar vom 31.01.2013 20:34
    Haaalllliiiihaaallloooo, hier winkt noch eine neue :)

    Wir versuchen seit kurzen Schwanger zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 09:20
    ich bin hier auch neu, bin 24, habe ein (ungeplantes) kind, verhüte seit ein paar monaten nicht mehr und beginne nun meinen zyklus kennen zu lerne, messe die temperatur und beobachte meinen körper - habe also bisher nicht "sex nach plan" gehabt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2013 09:22
    und: am 18.2.13 wäre mein nmt
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.02.2013 09:31
    @Kali: Hast du es schon mal mit OvuTests versucht? Hatte ich vor meiner Jüngsten und da hat es 2x innerhalb von 14 Monaten geklappt 1x war allerdings FG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2013 20:18
    @bigmamanbg: ich habe in einem zyklus, so ovus mal ausprobiert - allerding haben die an völlig unterschiedlichen terminen immer "positiv" angezeigt. das hat mich dann so sehr irritiert, dass ich sie nicht mehr benutzen wollte ;) hast du tipps dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.02.2013 12:39
    @Kali: 1. Hats denn geklppt oder kam die Mens?

    2.Wie hast du denn getestet? Der Test zeigt bei mir (hab das mal ausprobiert) ca.3 Tage positiv an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2013 21:15
    1 - nicht geklappt
    2 - ich habe ncith richtig getestet. habe mir jetzt mal welche gekauft, um es nochmal korrekt zu probieren
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 20.02.2013 21:38
    @Kali: Daumen sind gedrückt. Das wird noch!!
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 26.02.2013 18:17
    Hallo zusammen,
    na dann sag ich auch mal kurz was zu mir. Ich bin 30 Jahre und seit Dezember habe ich den Nuvaring abgesetzt. Seit dem üben wir fleißig, soweit es uns möglich ist. Bis lang nehme ich Folio und versuche meinen "heißen" Tage anhand eines Kalenders zu ermitteln. Naja morgen müsste ich meine Regel bekommen und ich denke es wird auch so sein. Fühlt sich so an...

    Na mal schauen, wie es so weiter geht. Obwohl ich schon eigentlich nicht mehr erwarten kann, endlich schwanger zu werden ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2013 12:07
    hat jemand erfahrung mit clearblue ovulationstest digital?
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 28.02.2013 12:01
    hallo zusammen!
    Was soll ich sagen, es ist immer alles so wie es nicht zu erwarten ist. Da war ich diesmal fest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat und schon ist der Test heute positiv! Ich freue mich so.... und da ich es ja noch nicht groß in meinem engeren Umfeld erzählen kann, bevor ich nicht beim Arzt war, dachte ich, ich kann es euch mal eben erzählen!
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 28.02.2013 19:05
    Danke Fuexle!
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes mit deiner Brust, aber lass das dann wirklich besser mal abklären.
    Hast du denn mittlerweile mal nen Test gemacht oder ist der noch nicht da?
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 28.02.2013 19:16
    Ok, na das ist schade.
    ich wünsche dir das es bald klappt... und das der Arzt dir helfen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 02.03.2013 09:45
    nen Arzttermin hab ich erst am 15.03.
    hab heute nochmal nen test gemacht... einfach zur Sicherheit... aber auch der war sofort positiv.
    ja das mit meiner Familie ist noch so ein Thema. ich weiß noch nicht genau wie ich das machen soll. Ob wir es jetzt schon sagen oder erst nach dem Arzttermin? Bin für jeden Tip dankbar...
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 02.03.2013 10:24
    Ja diesen Brief habe ich auch schon gefunden und den will ich auch auf jeden Fall einbauen. Allerdings weiß ich nicht genau ob ich das noch zwei Wochen aushalte nichts zu sagen. Irgendwie glaub ich auch das meine Ma da bestimmt gerne dran teil haben möchte. Die haben nämlich schon ein Enkelkind (Sohn meines Bruders, der ist jetzt 10), nur das war alles andere als ne freudige Überraschung und sie hat es auch erst im 8 Monat gemerkt.

    Oh man ich weiß auch nicht was ich machen soll... ich glaub ich lad uns da mal zum Kaffee ein morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 02.03.2013 12:18
    Da es geplant war, war es jetzt nicht die große Überraschung. Und er hat ja mitbekommen, das ich meine Mens nicht bekommen habe. Und als ich dann Donnerstag den Test gemacht habe, war er noch zuhause. Als ich dann gesehen habe das der sofort positiv wurde habe ich ihn dazu gerufen und ihm den Test gezeigt. Also nichts besonderes... wir haben es auch beide noch nicht ganz verdaut, das wir jetzt Eltern werden. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 03.04.2013 10:38
    Danke werde eine schöne kugelzeit haben ;) bin ja ende 3 monat und habe am 14 wieder einen termin beim doc bin schon gespannt wie sich unser krümel entwickelt hat @Robi2010 das tut mir leid das du soviele schicksalsschläge einstecken musstest also erfahrung habe ich nicht aber um unseren wunsch wahr zu machen hätte ich alles getan war kurz davor meine eileiter durchspülen ui lassen aber kurz vorher war es doch schon passiert also kopf hoch es wird schon drücke euch / dir ganz fest die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2013 18:23
    Hallo, ich bin Kati. Ich bin 27 Jahre und wir versuchen seit 5 Monaten Schwanger zu werden. Bis jetzt leider ohne Erfolg :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2013 17:00
    Ich habe nun nach dem zweiten Zyklus mit Clearblue Ovulationstest und Mönchspfeffer einen positiven Schwangerschaftstest(Freitag). Aber die Linie war noch nicht ganz dick. Und die heute nur wenig dicker. Menstruation kam heute nicht....also mal schauen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2013 13:12
    Hallo, ich bin 31 und versuche auch schon etwas länger Schwanger zu werden... 2010 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, seitdem immer normal probiert - aber nicht funktioniert. Seit 1 Monat nehme ich nun Clomifen und hoffe, dass es eine Hilfe ist Schwanger zu werden... hat jemand Erfahrung damit ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2013 22:20
    Hey, bin auch neu hier.
    Bin 28 und versuche seit Januar mit meinem Mann Schwanger zu werden.
    Hoffe das wir hier alle bald Muttis werden und viele Erfahrungen austauschen können!
    Antwort
  • Profilfoto  anmai17
    Kommentar vom 23.05.2013 14:30
    Hallo ich bin auch neu hier und 31 Jahre alt. Seit einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt, aber erst seit 2 Monaten versuchen wirs wirklich...
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 30.05.2013 09:04
    Hey Fuexle... na das ist doch super... ich hoffe das der Arzt es dir schnell bestätigen kann... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  anmai17
    Kommentar vom 30.05.2013 20:35
    Hallo Fuexle,
    ich drück die Dauemn, dass du morgen nen FA findest, der dir das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell bestätigt!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2013 00:02
    Und fuexle85,was sagt der FA?
    Ich drücke dir auch die Daumen.
    Antwort
  • Seite 23 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.