menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2013 11:02
    Das hört sich doch gut an...
    Also noch zwei Tage bibbern. Dann meld dich wenn es was neues gibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2013 11:10
    Jetzt hab ich mal ein paar Fragen,
    ich messe seit einen Monat meine Basaltemperatur und beobachte den Zervixschleim. Habe mir auch ein Buch gekauft um die Tabelle zu verstehen. Nun meine Frage, laut meiner Tabelle hatte ich keinen Eisprrung aber der Zervixschleim sah aus sls hätte ich einen gehabt.
    Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 02.06.2013 23:41
    Hallo ihr lieben. Bin ganz neu hier. Ich werde bald 21 Jahre alt,bin seit 2 Jahren verheiratet und wir wünschen uns nun ein baby. Habe im Mai die Pille abgesetzt und bin gespannt wie lang es dauern wird,bis es klappt. Euch allen ganz viel Glück. :-) LG
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 04.06.2013 10:04
    @ Fuexle85
    Hast du denn schon mal einen Test gemacht?

    Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 04.06.2013 14:18
    Na dann drück ich dir die Daumen! Freue mich für alle,bei denen es klappt!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 06.06.2013 18:31
    Drück dir die daumen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 06.06.2013 18:31
    Drück dir die daumen:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2013 23:12
    Jetzt war ich beim FA wegen dem Problem des ES.
    Sie hat mir dann erstmal Blut entnommen, soll mich dann 11-13tage nach meiner Periode bei ihr melden. Dann wird per Ultraschall Untersuchung wohl geschaut ob ich überhaupt einen ES habe und wie es sich entwickelt plus Blut Abnahme.
    Hat das schon jemand gemacht?
    Da ich jetzt Schmierblutung bekommen habe und morgen denke ich meine richtige Blutung kommt muss ich mich in 11 Tagen bei meiner Ärztin melden...bin schon sehr gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2013 21:19
    Hallo,

    ich bin neu hier und ich bzw wir würden so gerne Schwanger werden :-)
    bin 28 und so langsam wird es zeit mama zu werden ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 17:18
    Hallo,
    bin auch neu hier. Bin 29 und wir versuchen nun seit 8 Monaten schwanger zu werden. Meine FA hat mir Folsan verschrieben. Hoffentlich klappt es bald!!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 10.07.2013 17:24
    haloo ck1984 kann dir empfehlen das du femibion 1 nimmst hat mir sehr gut geholfen noch ein ntipp setzt euch nicht unter druck bei mir hat es erst 7jahre gedauert und dann ein sternkind also kopf aus herzeln an <3 nun bin ich im 7 monat also viel glück hibbelt nicht soviel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2013 15:47
    Herzlichen Glückwunsch! Danke für den Tipp.
    Ja, wenn das so leicht wäre, mit dem kopf aus!!! Wäre super, wenn es da so einen Knopf gäbe, den man einfach ausschalten kann...
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 12.07.2013 18:06
    ach ck1984 wenn du 7 versuchst ein baby zu bekommen und schon die hoffnung aufgibst dann schaltest du den aus glaub mir wünsche es euch allen von ganzen herzen das ihr nicht solange braucht und keine sternenkinder bekommt also versuch den tipp mal ernst zu nehmen

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen222
    Kommentar vom 27.07.2013 08:21
    Hallo, ich 29 , bin auch hier neu aber für alle die , wo die hoffnung immer weiter weg scheint, habe ich hier meine geschichte....seid 2 jahren versuchten wir nocheinmsl schwanger zu werden , ein sohn bon 10 jahren haben wir schon also sollte das ja eigl kein Problem sein...
    Dann vor 1, 5jahren der schock.. tumor am rechten eierstock plus endometriose zysten... omg
    Hoffnung gleich null...
    Mein mann und ich haben dann einen schlachtplan entwickelt. . Wie solls nur weiter gehen wir moechten so gern noch ein nachzügler.. dann hat uns mein gyn ein wunschklinik empfohlen. .
    Nach einigen beratungsgesprächen war klar wir machen das!!!

    Wir haben uns für eine ivf entschieden weil bei meinem mann alles ok war...
    Künstliche befruchtung konnte also durchgeführt werden...
    Und was soll ich euch sagen... eir sind jetzt in der 29ssw mit einer püppi schwanger und es war die beste Entscheidung. ..
    Scheut euch nich... fragt euren arzt.. es geht... wenn auch manchmal schwer...
    Alles Glück der welt für die mäuse hier ...
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 05.08.2013 09:53
    hey leute. nun stelle ich mich hier auch mal vor. bin 23 und versuche seit fast 9 monaten schwanger zu werden, hoffe es klappt bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2013 21:12
    Hi! Hier ist noch ein Neuling. Ich bin 28 & wir haben beschlossen das Thema Nachwuchs anzugehen. Haben jetzt im Juli mit dem 1. ÜZ begonnen. Wir gehen es entspannt an (noch). Mal sehen wie lange es dauert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2013 11:35
    Hey, bin neu hier, 29 jahre und ende der woche beginnt beteits der 4 üz! Es wird meine erste ss und alles ist super aufregend! Hoffe dass es diesesmal klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 26.08.2013 11:43
    @mine0178
    Hallo,
    Komm doch einfach mit in die hibbelrunde august!
    Da gibt es viele nette leute mit denen du über alles reden, fragen stellen kannst und dich austauschen kannst!
    Lg

    P. S. Gilt auch für alle anderen hier!:):):)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2013 17:07
    Hallo bin auch neu hier... sind mittlerweile beim 12.üz... hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat... noch über 1 woche geduldig sein... puhhh...
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 12.09.2013 14:58
    Hallo zusammen,

    ich bin auch neu hier. 37 Jahre, komme aus Köln und bin seit 13 Jahren in einer festen Partnerschaft ... wir versuchen es jetzt erst, da wir uns beide - eben bis jetzt - noch nicht reif genug gefühlt haben und auch erst die Partnerschaft festigen wollten :-). Leider muss ich noch bis November warten, bis dass ich schwanger werden darf (wg. Impfung).

    Freue mich nette Mädels kennen zu lernen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2013 21:21
    Hallo,
    Bin auch neu hier. Bin 28 und im 2./3. Üz.
    Nehme folio und habe sonst keine Erkrankungen oder sonstiges.
    Finde es schwierig den Kopf bei der ganzen probiererei "abzuschalten"

    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 04.10.2013 09:52
    Ja herzlich willkommen ihr zwei kann nur soviel dazu sagen ich habe 7 Jahre gebraucht um den Kopf auszuschalten und nach 1 sternenkind machst du das automatisch vlt ist es bei euch anders kann nur von sprechen ich bin glücklich das Geschaft zu haben den Kopf auszuschalten 2 Wochen noch dann hab ich meine Prinzessin ;) ist nur ein Tipp von meiner Seite der Kopf kann vieles verschließen


    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.10.2013 09:14
    Guten Morgen,
    @renchen auch wenns teuer ist,kauf dir doch mal den digitalen ovutest von clearblue.hast du den ES zeigt er dir einen smiley.
    @all ich lasse den diesen Zyklus mal weg.Wollte eigentlich heute morgen anfangen,habs aber vergessen und nun lass ich es weg.Ist auch viel entspannter.Mein Zyklus ist ja auch total verschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2013 16:50
    Hallöchen, ich bin seit gestern hier angemeldet und grüße alle Mitglieder. Ich bin erst in der Anfangsphase, überlege aber trotzdem schon mir sicherheitshalber einen clearblue oder persona Monitor zuzulegen. Da diese ja nicht gerade billig sind, wollte ich mir erst mal Informationen einholen. Hat jemand schon Erfahrung mit denen gesammelt. Welchen kann man empfehlen? Ich freue mich auf Eure Meinungen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 07.10.2013 17:42
    Kann nur soviel sagen hatte auch einen aber bringt ja nix immer nach Termin zu herzeln ist doch sch... Also überleg es dir gut ob es dir wert ist wünsche allem viel glück das es ganz bald klappt mit dem Kinderwunsch

    Liebe grüße
    Antwort
  • Seite 24 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.