menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin neu hier

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 13:31
    Hallo ihr lieben,
    auch ich möchte mich bei euch Vorstellen. Ich bin 28 Jahre, verheiratet und habe bisher keine Kinder. Im Juni diesen Jahres haben wir uns dann dazu entschlossen schwanger zu werden. Im Juni habe ich die Pille abgesetzt ( nach 14 Jahren Einnahme), und hatte direkt zu Anfang regelmäßige Zyklen, daran hat sich zum Glück auch nichts geändert!. Mein FA wurde im August darüber informiert das Kiwu besteht, dieser hat mir dann auch gleich Folio aufgeschrieben, einen Zykluskalender in die Hand gedrückt, und weitere Diagnostik ( Kontrolle der Schilddrüse), Impfbuch vorbeibringen etc. Da war ich dann doch sehr Verwundert, mit was für einem Tempo mein Gyn an die Sache rangeht......uiuiuiuiuiui

    So jetzt genug gelabert, ich würde mich riesig freuen gemeinsam mit euch Erfahrungen aus zu tauschen, und gemeinsam mit euch Hibbeln......

    LG unefeure
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2013 13:34
    Hallo ihr lieben,
    auch ich möchte mich bei euch Vorstellen. Ich bin 28 Jahre, verheiratet und habe bisher keine Kinder. Im Juni diesen Jahres haben wir uns dann dazu entschlossen schwanger zu werden. Im Juni habe ich die Pille abgesetzt ( nach 14 Jahren Einnahme), und hatte direkt zu Anfang regelmäßige Zyklen, daran hat sich zum Glück auch nichts geändert!. Mein FA wurde im August darüber informiert das Kiwu besteht, dieser hat mir dann auch gleich Folio aufgeschrieben, einen Zykluskalender in die Hand gedrückt, und weitere Diagnostik ( Kontrolle der Schilddrüse), Impfbuch vorbeibringen etc. Da war ich dann doch sehr Verwundert, mit was für einem Tempo mein Gyn an die Sache rangeht......uiuiuiuiuiui

    So jetzt genug gelabert, ich würde mich riesig freuen gemeinsam mit euch Erfahrungen aus zu tauschen, und gemeinsam mit euch Hibbeln......

    LG unefeure
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.10.2013 13:35
    Hi unefeure,
    Herzlich Willkommen,dann mal viel Glück beim babybasteln ;-) und vor allem geh entspannt an die Sache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2013 13:52
    Ich versuche entspannt zu bleiben. Ist aber gar nicht so einfach. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 21:53
    Hi...
    Ich bin auch neu hier... Bin 35 und wir versuchen es seit 1 1/2 Jahren.. bin an Endometriose erkrankt... Mir sind seit Mai 2012 vier Zysten entfernt worden, die letzte vor etwa zwei Wochen... Dadurch habe ich auch nur noch einen Eileiter... Der andere ist mir aufgrund Erkrankung entfernt worden weil er kaputt war.
    Haben schon zweimal mit dem Kwz über Hormontherapie schwanger zu werden.. beim ersten mal nix und beim zweiten Mal habe ich unser Würmchen in der achten Woche verloren.
    Wir wechseln jetzt das Kwz um es mit künstlicher Befruchtung zu versuchen. Der erste Termin dort ist jedoch erst Mitte Dezember und bis dann los geht bestimmt Ende Januar... Ich hoffe aber noch das es bis dahin so geklappt hat...

    Wünsche schon mal allen eine schöne Zeit und das der Kopf frei bleibt...
    Wir wechseln jetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2013 15:31
    *reinhüpf*

    Juhu!

    Ich bin Cassandra, neu hier in der Gruppe und noch recht neu auf der Seite! Ich bin einundzwanzig Jahre alt, verlobt und seit zwei Monaten sind wir beim Babymachen.

    Freue mich, dass ich die Gruppe gefunden habe und damit ein weiters Ventil, wo alle so wie ich hippelig auf einen endlich positiven Test oder zuerstmal eine ausbleibende Mens hoffen!
    Für diesen Monat bin ich mit hoffen schon durch - aber der Nächste steht ja fast schon vor der Türe! *seufz*

    Bis denne!
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 31.10.2013 12:53
    Hallo,

    ich bin dann mal die Neue :D

    Mein Name ist Caroline umd bin 22 Jahre alt. Mein Freund und ich haben uns vor ca. 2 Monaten entschlossen, dass es jetzt Zeit ist schwanger zu werden oder es erstmal zu versuchen. (Ist ja nicht immer so leicht :-( )

    Lieben Gruß

    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 31.10.2013 12:53
    Hallo,

    ich bin dann mal die Neue :D

    Mein Name ist Caroline umd bin 22 Jahre alt. Mein Freund und ich haben uns vor ca. 2 Monaten entschlossen, dass es jetzt Zeit ist schwanger zu werden oder es erstmal zu versuchen. (Ist ja nicht immer so leicht :-( )

    Lieben Gruß

    Caro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2013 07:55
    hallo ihr lieben,
    ichbin julia und 25 jahre. nach einer fehlgeburt anfang september versuchen wir unser glück mit dem "wieder" ersten hibbelzyklus nach einer pause. habe wieder das gefühl schwanger zu sein, obwohl mnt noch weit weg ist. einbildung ist alles denke ich, mein kopf wünscht sich halt so sehr ein baby. versuche nicht mein erstes sternchen zu vergessen, haben lange überlegt erstmal eine längere pause einzulegen, doch letztendlich wünschen wir uns doch beide so sehr ein baby. naja wieder zurück im hibbelmodus ..... schön das ich mich hier mit euch austauschen kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2013 20:35
    Hyyy ! Bin auch neu hier!! Wir versuchen seit 12ÜZ schwanger zu werden. Hab jetzt den Ovu von clearblue und bin sehr zu frieden.

    Freu mich sehr das ich mich mit euch austauschen kann!!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  boonsbaby
    Kommentar vom 02.01.2014 11:07
    Ich bin Sarah 24 Jahre alt und versuche seit ca. 6 Monaten schwanger zu werden.Bis lang ohne Erfolg. Würde mich freuen hier nette Leute kennen zulernen. kenne mich hier auch noch nicht richitg aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 02.01.2014 12:34
    Hallo boonsbaby.
    Geh am besten in die hibbelrunde Januar 2014. Dort bist du gut aufgehoben.
    Liebe grüße und alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 18:00
    Hallo
    bin 23 und versuch schwanger zu werden

    ich hasse dieses warten 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2014 16:30
    Hallo,

    auch ich bin neu hier, 32 Jahre und wir haben dieses Jahr angefangen "zu übern". Heute bekam ich meine Periode, 2 Tage zu früh :-(
    Nun denn, auf ein neues.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2014 19:48
    Hallo,
    Kommt doch ind unserer Gruppe Hibbelrunde Januar...

    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2014 21:57
    Habe für Januar leider schon ausgehibbelt. Gestern kam meine Mens. Muss nun im Febraur weiterhibbeln :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sanne86
    Kommentar vom 21.01.2014 15:42
    Hallo, ich bin auch neu hier und finde mich noch nicht ganz zurecht...wusste auch gar nicht, dass es sowas gibt :-) Ich nehm seit Mai 2013 keine Pille meh, hat aber leider noch nicht geklappt. Hoffe hier ein paar Tips zu bekommen....
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 28.01.2014 08:38
    Guten Morgen alle miteinander,
    Ich bin auch neu hier!
    Ich möchte mich aber zuerst mal vorstellen. Ich bin Lilliana, bin 34 Jahr alt und Mama von zwei Töchtern 8 Jahre und 5 Jahre. Wir wünschen uns schon seit längerem ein drittes Baby, aber irgendwie will das nichts werden. Ich war schon schwanger vor 3 Monaten. Hate aber dan in der 6 Woche starke Blutungen, musste dann auch ins Krankenhaus. Bekamm eine Ausschabung. Seither bin ich am Boden.
    Jetzt bin ich ach schon am überlegen, wie 4fachmama39, ob es wirklich noch sein muss?! Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, aber nach diesen Erfahrungen habe ich echt Angst. Ich bin so zwiegespalten.
    Wenn ich darf, würde ich mich euch gerne anschließen.
    Grüße Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2014 19:32
    Hallo an Alle,
    ich bin seit heute dabei :-)

    Ich bin 29 Jahre alt und wir sind im 1. ÜZ. Die Pille nehme ich seit 2,5 Jahren nicht mehr, aber wird haben bisher anderweitig verhütet. Aber nun sind wir auf dem Weg zum Wunschkind ! Hoffentlich lässt es nicht allzu lange auf sich warten!

    Schönen Abend euch!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.02.2014 09:00
    @2Sternenkinder mach Dir nicht so viele Gedanken.Die Kollegen überleben ca 4 tage.wenn Du um den ES herum so jeden 2ten Tag GV hast kannst Du den nicht verpassen.Aber leider ist das immer keine Garantie das es klappt.Ich versuche das seit August 2012 und habe jetzt angefangen die Ovus wegzulassen da mich das wahnsinnig macht.Ich achte wieder auf meinen Körper und der macht viele Anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 05.02.2014 09:11
    HAllo Zebra ( Hi,hi, schöner Name) schön das du dabei bist.
    @ 2Sternenkinder, Es kann schon sein das es gerereicht hat. Die Spermien überleben ja ca. 6 Tage in der Gebärmutter. Die Chancen auf eine Befruchtung ist natürlich am höchsten um so näher man GV am ES Tag hat. Aber mach dir keinen Kopf, meine erste Tochter wurde auch drei Tage vor dem ES gezeugt. Also ist alles offen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2014 11:31
    ♥lich wilkommen an alle neuen hoffentlich-bald-Mamis-in-spe.

    Moin Mädels, jezt wird es ekelig. Mag mir mal jemand der evt schon Kinder hat UND sich auch erinnert mal verraten, ob der ZS stark - ich sage mal "nach außen" hin sichtbar - sein muss? Ich habe nämlich seit wir es versuchen quasi keinen mehr... irgendwas ist ja immer. Wollte einfach nur gerne mal wissen, ob ich "in Inneren ect doch den wichtigen ZS habe und due kleinen Soldaten vielleicht dieses mal ihren Weg zum Ei schaffen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 05.02.2014 12:07
    @EmilyErdbeer81, ich bin von meiner ersten Tochter gleich im zweiten ÜZ schwanger geworden. Ich wusste zu dem Zeitpukt gar nichts von ZS. Ich hab da immer sehr wennig. Und ich habe zwei Töchter. Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden.
    @2Sternenkinder, Ich denke, das machst du genau richtig!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.02.2014 08:57
    Ich habe 2 Kinder und wußte in beiden SS bzw vorher nicht wann der ES ist geschweige denn was überhaupt der Zervix ist.Das weiß ich alles erst seit ich hier bin und ich kann jetzt nicht sagen das ich das besser finde.Manchmal ist es besser nicht immer über alles genauestens Bescheid zu wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 15.02.2014 11:13
    Hallo, ich bin neu hier und heiße Nicole und bin 33 Jahre. Wir haben bis Januar mit dem Gynefix verhütet und haben jetzt im Februar den ersten Versuch gestartet. ES war am 13.2. jetzt bin ich gespannt, auch wenn mir klar ist, dass es ja meist mehrere Monate dauert.

    LG
    Antwort
  • Seite 25 von 33
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.