Hallo Marli 1517,
bin durch Zufall auf deinen Club getroffen....ich komme aus der Region Bissendorf und habe einen 2 jährigen Sohn und wir erwarten im Oktober/November unseren 2. Sohn :) ich selbst bin ab morgen 27 und seit 3 Jahren verheiratet....freue mich jemanden aus der Nähe gefunden zu haben :D
LG :)
Kleine Freunde - große Freunde
-
Mama-Papa-Kind-Treff
- Regional-Club
- 33, Versmold
- Öffentlicher Club
- 3 Mitglieder
- Weitere Regional-Clubs!
Kennenlernen :)
-
Eintrag vom 07.06.2016 12:26Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2016 16:41hallo ich bin Gina und bin gerde in der 9 woche schwanger das ist mein erstes kind und bin mega mega aufgeregt vielleicht kann man sich austauschen mit erfahrungen liebe grüsse GinaAntwort
-
Kommentar vom 15.06.2016 09:42Guten morgen :)Antwort
freut mich Gina....herzlichen Glückwunsch ;) kommst du auch aus der Umgebung und ist es ein Wunschkind für euch??
LG
-
Kommentar vom 15.06.2016 13:15Guten morgen,Antwort
vielen vielen Dank glückwunsch zurück ich komme genau aus Ehrenfeld ich hatte letztes jahr auch eine schwangerschaft aber die war leer :( und jett hat es geklappt auf jeden fall ein wunsch und wie sieht es bei euch aus liebe grüsse... -
Kommentar vom 16.06.2016 09:06Huhu :)Antwort
Danke ;) dann ist es ja umso schöner, dass es nun geklappt hat...hatte vor meinem ersten Sohn eine FG in der 9 SSW., aber es hat darauffolgend sofort wieder geklappt....beides sind absolute Wunschkinder :D wann genau hast du ET? Ich freue mich schon riesig auf Montag...da habe ich meinen nächsten FA-Termin :)
einen schönen Tag