menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

---- Ziel in Sicht ----

  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 01.05.2009 12:13
    @Bini: Glaube dir das du ungeduldig bist! Ging mir nicht anders! Würde gerne wissen wieviel mein Gebärmutterhals noch hat!
    Was hat denn deine Hebi zu der Übelkeit gesagt?
    Hat sie nicht einen Tipp?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 01.05.2009 23:32
    @ Annika: Das mit der Übelkeit, hat mit dem Wetter & der Schwangerschaft zu tun. Nichts schlimmes.
    Werde wohl ne kurze Zeit noch damit auskommen müssen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 02.05.2009 09:58
    Hallo!

    Ich habe das dumpfe Gefühl das Nina ihren kleinen Jonas bereits in den Armen hält!
    Vielleicht gehört er ja zu den Babys die sich an den errechneten Termin halten!

    @Bini: DRÜCK DICH NOCHMAL GANZ LIEB VON HIER!!!!

    Lg Annika
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 02.05.2009 10:47
    Wäre Nina zu wünschen!!! Da dürfen wir ja gespannt sein...

    @ Annika: Vielen Dank, Maus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jennifer25
    Kommentar vom 04.05.2009 22:30
    Hallo zusammen

    Ich bin fertig mit den Nerven. Denn gestern war der 10 Fehlalarm von unseren kleinen Jungen.
    Hatte gestern ständig Wehen gehabt und habe dann aber die Hebamme angerufen das es uns so vor kommt das es los geht. Alle 2 bis 5 min und dann 10 min. ruhe. Habe es auch kaum noch ausgehalten.
    Aber unsere Habamme meinte es sei noch alles hart und der Gebärmutterhals sei noch net so gekürzt das es los geht.
    Einfach gesagt wir sind fertig mit den Nerven, jedesmal denkst du es geht los und dann is wieder nix. Uns kommt es sovor las möchte er schnell kommen aber dann doch wieder nicht.
    Aber haben es ja bald hinter uns grins bei mir wird jetzt in 39 SSW Einleitung gemacht. Das meinte unsere Hebamme gastern zu mir. Das wir den kleinen in der 39 Woche holen.
    WIr sind ja mal gespannt. Ob das diesmal klappt oder ob wir wieder vertröztet werden.

    Desweiteren habe ich Wasser (extreme Odöme) bekommen, Beine sind dick und am Bauch is auch Wasser zu sehen richtige Wöllbungen. Werde Donnerstag mal unsere Ärztin fragen ob es trotzdem alles i.o. mit dem kleinen. Habe die Tipps bekommen Wasermelone und Ananas und Brennseltee sollen helfen. Ich kann noch soviel trinken wie ich will doch helfen tut die sauch nicht. Genauso viel laufen ich laufe meine 2-bis 3 Stunden über den Tag verteilt und das hilft auch nix.


    Ok das reicht will euch ja auhc nicht die ganze Zeit die Ohren voll heulen.
    Upps habe ich fats vergessen einen ganz lieben Gruß an alle werdenen Mai Mamis2009.

    Lg Jenny
    SSW 38
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 05.05.2009 10:41
    Hallo zusammen!

    Kann mich auch endlich mal wieder melden. War die letzten Tage sowas von k.o., dás geht gar nicht! Freitag war ich eigentlich noch recht fit (hatten Clubtreffen der Ruhrgebiet-Mamis), aber dann ging gar nix mehr. Habs a nicht mal geschafft hier vorbeizuschauen, dabei ist das doch schon fast n tägliches Ritual :-)

    Naja, heut gehts wieder besser.

    @Jennifer25: Ich kann nur erahnen wie krass das sein muss - ständig dieses Hin und Her und nie hat man Gewissheit! Glaub ich wär schon durchgedreht! Drück Euch fest die Daumen, dass es bald voran geht und ihr und auch der Kleine erlöst werdet. Aber bestimmt ist das Ganze vergessen, sobald ihr Euren Schatz im Arm haltet :-) Ich wünschte, ich hätte mal sowas wie ne richtige Wehe, die mir zeigen würd: So, langsam ist der Endspurt eingeleitet. Ich mein, klar, ich hab rein rechnerisch noch bissel Zeit, aber so langsam müsst ich doch zumindest mal ab und an ein klein wenig was merken... -oder?
    Bin schon immer ganz aufgeregt, wenn es denn mal ein ganz klein wenig in der Leistengegend zieht oder der Bauch mal zwischendurch hart wird. aber das ist noch so verdammt selten und schmerzhaft ist es nun echt nicht, höchstens unangenehm. Ich wünschte jedenfalls, ich könnt n bissel was von deinen Wehen ab haben : dann wärst du ruhiger, hättest nicht so oft Fehlalarm´und ich hätte dfür endlich das Gefühl, dass sich zumindest etwas in die richtige Richtung bewegt!

    Aber das ist ja alles kein Wunschkonzert!

    @Nikan: Was machen Deine Werte? Tut mir echt so leid, dass dir nicht wenigstens das Spritzen erspart geblieben ist! Wie geht es Dir sonst? Hast Du wenigstens inzwischen mehr Anzeichen, dass sich was tut in Richtung Geburt? Bist Du auch so schrecklich ungeduldig?

    Liebe Grüße an Alle, Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Jennifer25
    Kommentar vom 05.05.2009 20:39
    Liebe Sabrina

    Ich glaube nicht das du das gerne möchtest die Schmerzen haben und immer diese Fehlalarme zu haben.
    Das echt eine Qual für die Eltern aber auch fürs Kind.
    Mein Kind is der Meinung heut spielen wir Fussball in Mama´s Bauch so fühlt es sich an. Es kitzelt die ganze Bauchdecke. Du siehst mal einen Fuss dann mal einen Hinterteil und dann mal wieder seinen Rücken is lustig. Aber es wird bei Dir auch bald soweit sein glaube mir.

    Hm ich wünsche dir noch viel spass weiterhin und viel Gesundheit für euch beide.

    lg jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 05.05.2009 22:40
    @Sabkai: Du kannst dir garnicht vorstellen wie ungeduldig ich bin! nächste Woche ist der errechneter Termin und trotzdem habe ich keine Anzeichen von Wehen! Das typische halt wie du es beschrieben hast, zwar jetzt etwas öfter, aber es tut nicht weh! Denke die ganze Zeit das wenn sie nicht vor hätten die Geburt einzuleiten wenn sie nicht rechtzeitig kommt, bräuchte sie bestimmt noch ne Woche oder so! Mal schauen kann ja jetzt auxch Knall auf Fall gehen! Verliere in letzter Zeit soviel Urin (peinlich) das ich immer denke das meine Fruchtblase gesrungen ist, aber ist sie nie! Wenn das der Fall wäre hätten die Wehen schon längst eingesetzt! Ist nämlich seit ein paar Wochen so! Trage normale Binden, weil ich den Urin so verliere! ganz schön unangenehm!
    Geht es euch auch so?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 05.05.2009 22:47
    @Jennifer: Das mit den Wehen ist ja echt Kraftraubend! Aber sicher heul uns die Ohren zu dafür ist das doch gedacht! Wir heulen uns hier ständig die Ohren gegeseitig zu und das ist auch gut so!
    De Club ist ja für dafür da um sich Luft zu machen und seine Sorgen teilen zu können!
    Genauso wie jede Freude und alles was einen glücklich macht!
    Also wir hören gerne zu!

    Ich kann es kaum abwarten die Kleinen Mäuse von Invidia und Bini zu sehen!
    Und wenn die wieder zuhause sind dann bin ich bestimmt im KH!

    Aber dann habe ich ja auch bald meine Maus im Arm! Bin echt gespannt wie sie aussieht und wie sie so tickt! Glaubt ihr an Sternzeichen?

    Lg Annika
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 06.05.2009 07:05
    Morgen!

    @Nikan: Das mit dem Urin ist bestimmt blöd, das kann ich mir schon vorstellen! Hab das zwar nicht zwischendurch, aber oft wenn ich grad auf Toilette war... dann kommt - wie soll ich sagen - dann kommt manchmal noch "unkontrolliert was nach".... Mein Gott, hört sich das bekloppt an - über was man so Gespräche führt in der Schwangeschaft... lol :-)))))))

    Ich bin auch schon total gespannt, was Invidia und Bini zu berichten haben! Und natürlich, wie es ihren Kleinen geht, wie sie aussehen usw.

    Ach, drückt mir doch bitte mal die Daumen, dass ich heut mal in der Klinik was gesagt bekomm, wie z.B. oh, da hat sich was getan, oder, ja, jetzt ist auch ne leichte wehentätigkeit aufgezeichnet worden !!! Ich weiß, ich bin schrecklich ungeduldig, aber es macht mich wirklich verrückt, dass ich so gar nix merk, was auf die nahende Geburt hinweist. Nikan, ich kann dich da echt so gut verstehen!!!!

    Ich glaub übrigens an Sternzeichen. Jetzt nicht an diese allgemeinen Tageshoroskope, das ist alles Quatsch! Aber ganz individuelle Geburtshoroskope, die auf jeden persönlich zugeschnitten sind, die sind meiner Meinung nach schon sehr aussagekräftig. Ist zumindest meine persönliche Erfahrung! Bei meinem stimmt nämlich ne Menge und so ist es auch bei anderen Personen, von denen ich es kenne, also von meinem Schatz z.B. oder Familienmitgliedern.

    Wenn unsere Kleine ja einigermaßen zum errechneten Termin kommt oder später, wird sie ein Zwilling, wie ich. (ab 21.05. ist Zwillinge) Kommt sie früher (bis zum 20.05.) wird sie ein Stier. Ich hab im Gefühl, dass sie ein Zwillinge-mädel wird, weiß auch nicht, würd irgendwie total zu ihrem "Verhalten" im Bauch passen :-) Aber abwarten, der Aszendent und das Mondzeichen darf mn ja nicht vergessen - erst die Kombination dieser beiden mit dem Sternzeichen vervollständigt ja das Bild.
    Ist vielleicht bescheuert, aber ich werd für unseren Schatz auf jeden Fall ein ausführliches persönliches Gebutshoroskop machen lassen. Und wenn es nur letztlich dem Zweck dient, dass man es in vielen Jahren hervorkramt um zu schauen, was sich bewahrheitet hat und was nicht.

    So, muss mich jetzt dann mal fertig machen, gleich gehts zur Klinik.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 06.05.2009 11:04
    Dann erzähl mal was es so neues gibt wenn du zurück bist!
    Ich habe so ein wenig angst davor das das mit den Sternzeichen stimmt! Unsere Maus wird dann ein Stier und ich hoffe das sie nicht die Caraktereigenschaften von meiner Mutter bekommt! Meine Mutter hat am 12. 5 und sie hat am 14.5 ET! Wenn sie jetzt zwei Tage früher kommt höre ich jetzt schon meine Mutter! Sie ist in diesen Sachen so unheimlich anstrengend! Nicht das ich meine Mutter nicht liebe, aber Sie hat Eigenschaften die so garnicht gehen! Mit unserer Zwischenmenschlichen Beziehung klappt es auch erst seit dem ich nicht mehr zuhause wohne! Ich habe einfach diese Distanz die mir gut tut!

    @Sabkai: Meinst du meine Maus wird dann wie meine Mutter? Oder ist doch vieles noch mit der Erziehung zu tun? meine Mutter kann sich z. B. keine Fehler eingestehen, sich nicht entschuldigen, muss immer ihren Vorteil aus einer Situation rausziehen, hilft anderen Menschen um sich vor anderen damit zu rüsten! Das finde ich nicht so positiv und hoffe das der Caracter meiner Maus nicht so wird!
    Wie ist ein Stier so? Wenn du dich damit beschäftigst dann weiß du das doch bestimmt! Würdest du mir das sagen?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jennifer25
    Kommentar vom 06.05.2009 15:16
    Guten Tag zusammen.

    Nun war ich heut im KH bei uns leider zum ersten mal ohne mei mann. Hm war das komisch.
    Aber komisch is mir seit dem auch. Ich freue mich ja das es vorran geht.Mei Muttermund is offen aber dahinter noch zu. Versteh ich nicht??? Naja habe euch doch geschrieben wegen einleitung meine Hebamme meint sie möchte keine machen. Ich kann nicht mehr immer dieses hin und her, Also bleibe ich euch doch bis zum 26.5.09 erhalten lach. Wenn das Datum stimmt.
    Frage morgen mal meine FÄ was sie davon hält weil solangsam bekomme ich es mit der angst zutun nicht das meinem kleinen irgendwas fehlt den geht es wunderbar bloß mir nicht. Habe Wassereinlagerungen in Beinen , Armen und am Bauch.
    Mache mir momentan nur einen Kopf wegen dem Wasser am Bauch das sieht man richtig da is eine richtige Delle unten.


    Bevor ich es vergessse weiß einer wie ich bei der Sprechstunden Hebammen meine Frage wieder finde???? Denn ich finde sie nicht mehr wieder:


    Danke fürs zuhöhren hm danke fürs lesen.
    lg jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Kommentar vom 06.05.2009 16:54
    Hi Mädels,

    vielleicht kann mir jemand von euch sagen ob das "normal" ist und zwar schläft mir seid ein paar Tagen immer wieder die rechte Hand ein (gestern waren meine Hände auch etwas geschwollen). Hab dann auch höllische schmerzen, konnte z.B. gerade noch nicht mal Zwiebeln schälen und schneiden ohne fast zu schreien weil es voll weh tut.

    LG
    Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Jennifer25
    Kommentar vom 06.05.2009 17:25
    hallo Jessi

    Hm frage doch mal deine Hebamme oder deine FÄ ob das von den Odömen herkommt denn es kann ganz gut sein das es davon kommt. Ich habe Odöme also Wassereinlagerungen und mir schmerzen manchmal auch die Beine oder Hände oder sie schlafen auch mal ein.

    Frage mal nach und mache dir keinen Koppf wird schon.


    LG Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Kommentar vom 06.05.2009 17:35
    Hallo Jenny,
    danke für deine Antwort.
    Habe Freitag nen Termin und dann werde ich meinen FA mal fragen.
    Das kommt bestimmt daher das ich Ödeme habe auch wenn ich das selber jetzt nicht so sehe aber was anderes kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 06.05.2009 20:06
    Hallo ihr Lieben!

    @Jenny: Kein problem, das machen wir hier doch gern- das zuhören!Und weiterhelfen natürlich wenn es geht! Kann dir leider auch nicht so genau sagen, wie du deine Frage da wieder finden kannst, hab da noch nie eine gestellt. Mensch, du Ärmste, du tust mir echt so dolle leid, bei diesem ewigen auf und ab und hin und her. ist doch klar, dass da langsam echt die Nerven blank liegen. Ich weiß gar nicht recht, was ich dir da am besten raten soll... außer, dass du uns hier natürlich immer schön fleißig schreibst, was dich grad bewegt - von der seele schreiben kann manchmalschon ne menge bewirken!

    @Jessi: ähm, gibt grad essen, komm gleich wieder und schreib weiter :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Jennifer25
    Kommentar vom 06.05.2009 21:01
    liebe Sabrina
    ich danke dir für deine lieben Worte die bauen mich gerade ein wenig auf.
    Eigentlich wollte ich immer Stark sein bloß irgendwann kann man nicht mehr. Mein Mann meinte ich solle mich jetzt einfach auf den 26. Mai konzentrieren aber das geht nicht so einfach.

    Aber trotzdem ich werde nicht auf geben habe zulange auf den Moment gewartet nach mehren Fehlgeburten oder abgänge die ich nicht mitbekommen habe.

    Liebe Jessi
    Nichts zu danken ich kenne das wenn dir alles weh tut und man nix anfassen.
    Mir is vorhin als wir heim kamen die Tür auf den mittleren finger gefallen nur weil ich nix gespürt habe. Aber nicht schlimm wird nur Blau. Wie du siehst geht es mir an manchen Tagen genauso wie dir.

    LG Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 06.05.2009 21:44
    @Jessi: würd mich jenny da anschließen und sagen, hör mal bei deiner hebamme oder deinem gyn nach - zur sicherheit. aber ich glaub auch, dass das zwar total unangenehm ist, aber nichts wirklich schlimmes. taubheitsgefühle in den gliedmaßen können grad gegen ende der schwangerschaft öfters auftreten. wenn deine schmerzen allerdings so massiv dabei sind, solltest du das wohl abklären lassen. vielleicht hat sich auch irgendwo (z.B. im Bereich der Lendenwirbelsäule) ein nerv eingeklemmt. das scheint zwar erstmal nix mit den händen zu tun zu haben, aber die nervenstränge laufen ja meist den weg über die wirbelsäulein in die gliedmaßen. so genau weiß ich da aber auch nicht bescheid.

    @Jenny: wusst ja gar nicht, dass du schon mehrere fehlgeburten hattest - ihr also so lang für diese schwangerschaft kämpfen musstest... das tu mir so leid, dass ihr in der hinsicht schon ne menge durchmachen musstest! umso mehr wünsch ich euch, dass jetzt alles gut ausgeht - und das wird es auch!!! schließlich habt ihr es jetzt schon so weit geschafft. ihr seid stark, da bin ich sicher. und wenn euer kleiner dann erstmal bei euch ist - dann sind war dieses kleine wunder ale strapazen der letzten wochen wert! fühl dich gedrückt!

    @Nikan: wie ich dir schon an dein postfach geschrieben hatte: mein termin heut war total positiv! doch keinerlei gestose-neigung, ann-rieke hat nun ca. 2900 gramm, wächst weiter in die länge :-) und liegt mit den kopf schon optimal im becken. nabelschnur kann nicht mehr vorfallen oder sich verschlingen (ist zumindest sehr unwahrscheinlich). arzt geht davon aus, dass ich den ET (29.05.) erreiche, weil ich nach wie vor keine wehentätigkeit habe und sich in punkto muttermund/gebärmutterhals auch nix tut. ich dürfte sogar die 14 tage über den termin gehen, d.h. vor dem 12.06. würde er nicht einleiten. auch geht er momentan davon aus, dass die kleine nicht so schwer wird, dass ich nicht "normal" entbinden könnte, er würde aber die wassergeburt empfehlen.

    zum thema sternzeichen: du musst dich nich verrückt machen, deine süße könnte deiner mutter zu sehr ähneln. denn erziehung macht immer ganz viel aus - genauso welche genetik sie von den eltern mitbekommt. außerdem entwickelt sich jedes sternzeichen auch in abhängigkeit der sternzeichen, die es meistens umgeben und mit prägen - und das seid schließlich auch ihr, die eltern. schon allein von daher gesehen ist kein stier gleich jedem anderen stier.
    dann kommt noch hinzu, dass man den aszendenten und das mondzeichen nicht vergessen sollte! in einem persönlichen, ganz individuellen geburtshoroskop wird das sternzeichen ("sonnenzeichen") IMMER im zusammenhang mit mindestens diesen beiden faktoren bewertet, unter umständen vervollständigen sogar noch zahlreiche weitere sternenkonstellationen das gesamtbild. deswegen ist es ja auch so wichtig, dass man nicht nur den geburtstag sondern auch die genaue geburtsuhrzeit und den geburtsort berücksichtigt - das kann jedesmal eine andere sternenkonstellation zur folge haben.
    sicher bestimmten sternzeichen werden ganz allgemein auch immer bestimmte eigenschaften zugeschrieben, aber in welcher ausprägung das beim individuum durchschlägt ist damit noch nicht klar. ein beispiel: der stier ist ein erdzeichen, welchen meist zugeschrieben wird, dass sie die fähigkeit zu analytischem denken besitzen. das kann sich, wenn es stark in negativer weise gefördert wird, als berechnend darstellen. wird es aber in positiver weise gefördert, kann es den menschen zu einem hellen kopf, einem denker im positivsten sinne werden lassen.
    hab da ne super internetseite, setz hier gleich mal die adresse für dich rein, da kannst du mal vorbeischeuen!

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 06.05.2009 22:00
    unter http://de.astrogeno.com kannst du z.B. unter "astrologie" dein geburtshoroskop/perönlichkeitshoroskop erstellen lassen. die kürzeste fassung ist grtis ohne dass du dich anmelden musst oder so! so kurz ist die aber auch wieder nicht, ishch finde, für eine gratisversion ist diesogar ziemlich gut. da kannst du zumindest schonmal schauen, wie das etwa bei dir aussieht und wie das bei deiner kleinen aussehen KÖNNTE.

    du kannst aber auch mal auf meiner homepage nachschauen: http://www.sabkaiann-family-page.de
    da hab ich unter "Home" - "Astro & Lachen" - "Astrologie" die beiden möglichen babyhoroskope für ann-rieke reingestellt, also auch stier und zwillinge. die sind dann aber natürlich noch nicht unter berücksichtigung von tag, uhrzeit, ort, aszendent, mondzeichen usw., sondern noch sehr allgemein. aber da kannst du zumindest doch schonmal sehen, dass immer möglichkeiten aufgezeigt werden, in welche richtung man die unterschiedlichen eigenschaften förden kann - positiv oder negativ!
    Antwort
  • Profilfoto  Jennifer25
    Kommentar vom 07.05.2009 17:14
    Hallo Sabrina

    Wegen den Fehlgeburten wollte ich nicht sagen weil ich nicht weiß wie ihr damit um geht.
    Aber du hast recht jetzt geht es uns gut und in 12 Tagen dann is unser kleiner Schatz endlcih bei uns.

    Wie sich bestimmt alle sich freuen auf Ihr Wunder :-)))

    P.S: Huet waren wir bei unser FÄ und was soll ich sagen das mit dem Wasser im Bauch das is der Kleine der drückt von innen nach außen alles. Aber sonst is alles ok bei uns.

    so gehe schnell essen und dann sind wir wieder on grins
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 07.05.2009 19:56
    Hallihallo!

    Also ja, wir freuen uns auf unser "Wunder" :-)))))))

    Schön zu hören, dass alles ok ist bei Euch - das freut mich wirklich sehr.

    Uns gehts auch gut, kann echt nicht klagen heut! Meine Maus bewegt sich jetzt tatsächlich allmählich weniger doll, zwar regelmäßig, aber eben nicht mehr so wild. Der Platz schwindet halt...

    Aber echt mal, wenn ich überlege, morgen sind es bei mir auf den Tag genau noch 3 Wochen bir zum ET. Das erscheint mir echt irre lang, die Zeit will und will nicht umgehen. Aber wenn ich dann denke, dass der Arzt meinte, ich könnte nun doch auch gut und gerne über den Termin gehen - bis zum 12.06. ..... !!!!! Hilfe!!!!! 5 Wochen sind das maximal, das ist doch Horror. Ich rede ab jetzt jeden Tag meiner Kleinen Gewissen, dass sie so lang nun wirklich nicht warten muss ;-)

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Jennifer25
    Kommentar vom 07.05.2009 20:21
    hm vielleicht hilft es ja also bei meinem hat es nix geholfen. sind gerade eine Stunde mit Wehen gelaufen damit sich alles in bewegung kommt auch ich halte es momentan noch kaum aus. OK solange müssen wir halt noch aushalten.
    Hm Entbindest du normal wenn es geht???? Bei uns läuft alles auf eine normale Geburt hin.

    freut mich zu höhren das es euch auch gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 08.05.2009 07:35
    Ja, möchte auf jeden Fall eine natürliche Geburt, gern auch Wassergeburt. Zur Zeit sieht ja auch alles danach aus, dass es normal verlaufen wird.

    Aber mal abwarten was meine Maus so vorhat - vielleicht hat sie andere Pläne ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eumelpeumel
    Kommentar vom 08.05.2009 11:23
    Morgen ihr Lieben,

    war heute morgen beim FA. Der Muttermund ist schon sehr weich aber das Köpfchen lässt sich wohl noch etwas bewegen *hmm*. Er wollte mir eigentlich noch ein paar Tipps geben aber irgendwie haben wir das verpeilt. Er sagte mir schon mal Toi toi toi für das Wochenende und wenn nix geht dann muss ich Dienstag wieder hin.
    Meine Mum meint schon die ganze Zeit das der kleine Sonntag kommen wird aber ich glaube nicht das es jetzt so schnell geht, ach ich hab doch keine Ahnung. Würd mich natürlich freuen wenn es so wäre aber ich habe auch Angst *hihi*

    LG
    Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 08.05.2009 11:30
    Bin ja mal sehr gespannt, was sich alles am WE tut! Bei dir könnte was gehen, Nikan hat auch so ein Gefühl, Jennifer hatte wieder Wehen - nicht dass sich die Ereignisse noch überschlagen :-))))

    Seeeehhhhrrr spannende Zeit, aber ehrlich. Menno, ich will auch !!!!!!!!!
    Antwort
  • Seite 9 von 14
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.