Wollte mich auch mal vorstellen.. bin ja recht spät beigetretten...
Ich bin 20 und mein Termin ist vorrausichtlich am 7.5 kanns allerdings kaum noch erwarten das er endlich kommt.... vor allem meinen Bauch wieder für mich zu haben :-)
Mai Mamas 2009
- Öffentlicher Club
- 21 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
hallo :-)
-
Eintrag vom 23.04.2009 19:30Antwort
-
Kommentar vom 23.04.2009 19:52Hallo Stoffel,Antwort
Herzlich Wilkommen in unserer Runde :-) Wird es bei dir ein Junge???
Mir werden die Bewegungen des kleinen fehlen, aber mitlerweile ist der Bauch so groß, das er oft im Weg ist, das wird mir nicht fehlen.
Lg Invidia -
Kommentar vom 23.04.2009 19:59hey..Antwort
ja wird ein kleiner Junge..
also mein Bauchumfang hält sich eig. in Grenzen allerdings hab ich trotzdem massig streifen bekommen ...trotz cremen und massieren :-(
meiner tritt eig. sehr wenig das einzige was ich dolle merke ist wenn er schluckauf hat und das ist ziemlich häufig :-) -
Kommentar vom 23.04.2009 21:43Hy Stoffel!Antwort
Wie geht es Dir denn so?
Ja, bin auch froh, wenn der Kleine endlich da ist. So langsam habe ich keine Lust mehr. :)
Lg
Sabrina -
Kommentar vom 24.04.2009 12:14....den wilkommensgrüßen schließ ich mich doch gern an !!!Antwort
LG Sabrina -
Kommentar vom 24.04.2009 13:14Herzlich Willkommen auch von mir ;)Antwort
noch eine mit einem Jungen *g*
Lg Sarah -
Kommentar vom 24.04.2009 13:21ja danke danke...Antwort
ich denke mir gehts noch relativ gut habe jetzt schon von vielen gehört das sie sich kaum noch bewegen können un immer müde sin und so weiter...
das hat mich noch nicht getroffen bin noch fit ausser das schlafen das klappt nich mehr so gut :-) -
Kommentar vom 24.04.2009 14:01Noch eine Leidensgenossin, die Probleme mit dem Schlafen hat!Antwort
Freue mich schon darauf, endlich wieder richtig schön, tief & fest zu schlafen! :)
Lg -
Kommentar vom 24.04.2009 17:20Hallo Stoffel! Herzlich willkommen in unserer Runde! Schön das du uns gefunden hast!Antwort
Mit dem schlafen wird die erste zeit wohl nicht wirklich was draus Bini ;-)
Sabkai wir sind wohl die einzigen Mädelsbekommer hier! Oder wer bekommt noch eins?
Lg -
Kommentar vom 24.04.2009 17:39Wofür habe ich denn einen Mann?! ;) Dann muss er halt herhalten ;) *lach*Antwort
Positiv denken!!! :)