menü
September Mamis 2012

Zur neuesten Antwort

dies und das... und aktuelles :)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2012 08:57
    hallo meine damen,
    darf ich mich ein wenig auskotzen?? mir ist heut so danach :-) eigentlich kann ich mich über meine ss nicht beschweren, hab nicht besonders schlimm leiden müssen. aber die letzte zeit könnt ich echt nur jammern. ich fühle mich so furchtbar schwer (ca. + 12 kg) ich komm nicht richtig vom sofa, bett hoch. wenn ich treppen steigen muss, ist das die hölle. nach 8 stufen bin ich schon aus der puste *lol*
    hab immer furchtbare rückenschmerzen, bin immmmmmerr müde. quasi dauermüde. will nur schlafen, schlafen, schlafen.
    hab übermorgen meine erste prüfung und hab noch fast gar nix gemacht. kann mich nicht konzentrieren, kann nix im kopf behalten. ist echt schlimm.

    wenn ich andere schwangere freundinen ansehe, die sind so agil und strotzen voller lebenskraft und ich.... das pure gegenteil...
    hab das gefühl ich bin die einzige, die sich so schlapp fühlt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2012 09:50
    pizzafrau: na klar ist auskotzen erlaubt!

    Warst du scho mal beim Orthopäden/ Ostheopathen wg. den Rückenschmerzen? Man muss nicht alles etragen. Ich hab mir heute früh auch ein paar Blockaden rausmachen lassen, hab mir auch vorher grünes Licht von meiner Hebi geholt. Und Manuelle Therapie bekomme ich auch gerade.
    Vielleicht hilft dir ja auch schwimmen...

    Ich bin glaub ich schon nach 5 treppenstufen aus der puste :-P
    und schlafen würde ich auch gerne, nur das es meistens im rumliegen statt schlafen endet :-(

    Ich drück die Daumen, dass du das lernen noch au die reihe bekommst. wieviele prüfungen hast du denn? Und was für welche?

    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2012 11:22
    also das mit den orthopäden ist ne überlegung wert... aber erst wenn die prüfungen vorbei sind, sonst muss ich ja ein schlechtes gewissen mit mir rumtragen, dass ich in der zeit ja was hätte lernen können... ^^ (was ich wahrscheinlich sowieso nicht gemacht hätte)

    also dieses semester schreib ich nur 3 prüfungen. wollte mir jetzt nicht zu viel zumuten. damit es nicht komplett im stress und panik ausatet. übermorgen schreib ich pädagogik (bin ich letztes jahr durchgefallen.. schäm.. aber liegt auch am prof. der lässt gerne mal die hälfte durchfallen) dann psychologie allegemein (das ist für mich die hölle!!! so ein scheiss. da ist entwicklungs- klinische- und sazialpsychologie mir viel lieber) aber da muss ich halt auch durch. und die letzte ist wissenschaftstheorien + geschichte. da mach ich mir noch nicht so einen großes stress, weil ich nach psycho dafür 10 tage zeit hab zu lernen...

    ich freue mich schon darauf, dass der juli vorbei geht und ich mich dann nur noch um meine schwangerschaft kümmern kann. wird aber so einigen wahrscheinlich so gehen, weil bei vielen ja der mutterschaftsurlaub losgeht... zumindest bei denen die zum ende september ihrer ET haben..
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 10.07.2012 12:05
    @pizzafrau: hallo....oh das kenne ich wirklich allzu gut komme auch kaum hoch, muss mich immer aufrappeln aber liegen ist auch katastrophe habe auch mega Rückenschmerzen, aber ja schon seit der 17.ssw da war ich ja auch im KH also das war nicht lustig........
    jetzt liegt die kleine so das ich kaum schlafen kann, es ist auch eher so ein rumwälzen so bin ich müde :(
    naja nicht mehr lange.....
    Montag hab ich wieder Kontrolle und CTG bin schon gespannt was da bei rauskommt!
    Immer schön tapfer bleiben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 10.07.2012 14:32
    Hey, jaja jetzt beginnt schön langsam die beschwerliche Zeit.. Bin heut 30+1 und seit ein paar Tagen mitten in so nem Wachstumsschub. Hab heut schon bei der Hebamme abklären lassen dass es nix schlimmeres ist weil ich solche Bauchschmerzen hab und der Bauch auch ständig hart wird. Baby und ich sind aber soweit ok, alles im grünen Bereich. Werd jetzt Magnesium fosphoricum Nr.7 und toko-Öl probieren, vllt wird es ja wieder besser!
    Haben uns am Wochenende jetzt auch für ne Klinik entschieden, da bin ich jetzt schon froh..
    Ansonsten muss ich jetzt die Woche dringend mal das neue Babybett bestellen und Wärmelampe und so paar Need's für den Anfang..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2012 14:40
    Hallo ihr Lieben,

    das mit den Rückenschmerzen ist ja blöd...aber ich denke die kommen jetzt sowieso :( Von daher würde ich auch mal zum orthopäden gehen oder mal ne Massage verschreiben lassen...vielleicht liegt die Ursache auch woanders.
    Das mit der Müdigkeit hatte ich ja auch die komplette Schwangerschaft.....und nun hab ich es auch wieder, wieder aus Schlafmangel ;)
    Und wegen der Prüfungen...wenn du es nicht packst, dann lass dir ne Bescheinigung vom Arzt geben, dass es mit deiner fortgeschrittenen Schwangerschaft zusammenhängt, ich musste mich auch von meinen Modulen abmelden, da ich durch die täglichen Klinikfahrten keine Zeit fürs Studium habe. Überleg dir doch auch rückwirkend ein Kranksemester zu nehmen ( überlege ich auch grad). Dein Baby bestimmt jetzt den Rythmus...und wenn es jetzt nicht lernen will/kann dann solltest du es auch nicht auf Biegne und Brechen versuchen :D Sosnt biste vielleicht nur unzufrieden mit dem Resultat.

    Neueste updates:
    Mika geht es den Umständne entsprechend ganz gut. Er bekommt mittlerweile wieder Essen, welches er auch gut verträgt.
    Im moment hat er sich zu sehr an die Beatmung gewöhnt, macht leider wenig selbst - daher wird das entwöhnen vom Intubiertsein doch länger dauern als gehofft - gnaa.
    Dafür sind wir heute schon bei 900gr!!! So langsam sieht er aus wie ein kleines Baby:D
    Leider kommt die Milch noch immer nicht, wird wohl auch nichts mehr werden, naja aber ich habe es wenigstens versucht. Ich werde nun noch solang er auf Inensiv liegt auch die minimengen abpumpen , aber danach wohl aufhören. Schade, aber der Stress war doch größer als gedacht, aber die Stillberaterin meinte, dass es wohl meistnes nicht klappt bei Müttern, die soooo früh entbunden werden.

    Euch wünsche ich weiterhin alles gute - bald geht ja bei den ersten der Mutterschutz los! Die letzten Wochen vergehen sicher wie im Flug und ehe ihr euch verseht haltet ihr eure Zwerge im Arm...ich hoffe auf Oktober mit dem Nachhauseholen.


    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 10.07.2012 15:11
    hallo, ich melde mich auch wider.
    bis jetzt habe ich 20kg zugenommen und der kleine wiegt schon2000g.wenn es so weiter geht meint die ärztin wird er so um die 3200-3500g bei der geburt wiegen.
    ansonsten gebärmutterhals ist gute 5cm also alles zu und nicht mal weich.ich hoffe sehr das ich eigene wehen bekomme da mit einleitung nicht so dolle war.bin in der 33ssw.
    rückenschmerzen habe ich auch.ich habe mir von der ärztin so ein stützgürtel aufschreiben lassen, das hilft mir sehr gut.habe dann weniger schmerzen.bzw die schmerzen kommen viel später.vielleicht hilft es euch so ein stützgürtel?!?
    nächste fa termin ist am 20.7.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2012 12:24
    huhu zusammen

    leichte Rueckenschmerzen hab ich auch aber muss sagen das es wirklich gut geht und ich die Zeit sehr geniesse. Meine "kleine grosse" haelt mich auch ganz gut auf trap und moechte das baby streicheln.
    Hoffe ihr koennt die zeit auch noch geniessen!
    was mich nur wirklich aergert ist mein fa. hatte gestern n termin und besprechung wegen dem ks. hab ihr dann von der zweitmeinung erzaehlt und sie meinte der fa haette keine ahnung! anstatt zuzuhoeren, erklaeren und sich zeit zu nehmen wurde ich abgefertigt! heute werde ich mir ne klinik anschauen u wenn sie mir gefaellt def den fa wechsel. nicht nur das sie nicht zugehoert hat... dann hat sie auch in den pass sachen eingetragen die sie mir nicht gesagt hat! Jetzt steht bei dem Termin doch ein dickes ????? und darueber netter weise MAKROSOMIE???!!! denken die aerzte eig das man das nicht liest und es gibt internet und hebammen die einen sehr genau informieren!!! super!!! so langsam glaub ich sie will das nur damit sie was verdient denn ueber den frueheren Termin; man glaubt es kaum; hat sie URLAUB!!!! so langsam find ich das echt komisch und hab kein gutes Gefuehl mehr ihr gegenueber!!!!!!! aber gut!!
    so musste mich mal kurz aufregen.... dann gehts auch gleich besser :-)

    hoffe bei euch laeufts gut und ihr seit alle mit dem fa etc zufreiden!
    vlg smile
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 11.07.2012 12:51
    @yumos: also ich habe auch so ein stützgürtel seit dem 5. Monat schon weil mein Rücken das Gewicht nicht so gut halten kann und ich richtig böse schmerzen habe und meine nerven dadurch auch sehr gereizt sind.
    Also meine kleine hasst das ding weil es relativ eng sitzt gerade unter dem bauchnabel und sie tritt dann sehr dagegen.... zum laufen ist es super auch wenn ich mittlerweile merke das mein Rücken trotzdem schlapp macht aber wie gesagt habe das Problem schon länger....
    Längeres sitzen kann unbequem werden probier es einfach aus im großen und ganzen ist es ne tolle Sache wenn dein zwerg sich nicht dagegen wehrt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 11.07.2012 13:08
    ...bei Rückenschmerzen könnt ich Euch "Dornen" lassen bei Eurer Hebamme, das zahlt auch die Kasse. Mir hatte in der 1.SS auch super die Osteopathie geholfen, war nach zwei Sitzungen komplett schmerzfrei. Zahlen auch einige Kassen, zB. TK, ansonsten war es mir das Geld damals aber auch wert, weil es wirklich heilend war!! Diese Gurte kenne ich vom Erzählen, kann mir vorstellen, dass die nicht wirklich angenehm sind bei dem Wetter, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2012 13:37
    @ louis
    was wird denn genau bei diesen "dornen" gemacht und kann das jede hebamme oder besonders geschulte?

    @leiria
    die überlegung hatte ich auch, ein urlaubssemester einzulegen. habe mich aber dagegen entschieden, weil ein paar prüfungen wollte ich schon schreiben. weil ich viel noch nachschreiben muss. schon im wintersemester hab ich so einige nicht geschrieben, weil ich da probleme in der schwangerschaft hatte. es wird ja schließlich nicht weniger und es kommen ja immer welche dazu. ich glaub mit kind ist es dann noch schwieriger, als in der schwangerschaft...
    auf jeden fall, war die heutige so was von schei..... zu 99.9% durchgefallen, obwohl ich eigentlich gut vorbereitet war. (nur nicht auf die fragen, die er heute stellte ^^) alles blöd heute.......

    und der rücken bringt mich heute um, weiss nicht wie ich mich hinlegen oder setzen soll. am liebsten schmerzmittelchen nehmen. (bin aber stolz auf mich, bis jetzt hab ich in der gesamten ss keine medikamente genommen)

    also meine lieben, wünsche euch noch einen schönen tag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2012 08:08
    Hallo ihr Lieben,

    also bei mir läufts so...naja.
    Ich habe immer mal wieder einen imensen Druck nach unten, manchmal so schlimm, dass ich nicht mehr sitzen kann (fast immer nach ca 4 Std. an der Arbeit) ausserdem bekomme ich trotz Magnesium immer schlimmere Beinkrämpfe, die sich die nächsten Tage auch immer mit Muskelkater verabschieden....
    Daraufhin war ich am Dienstag beim FA, meine ist leider im Urlaub, also zur Vertretung... naja, ich habe ihr alles erzählt, sie hat mich untersucht und halt wieder festgestellt, dass der Gebärmutterhals weich und verkürzt ist. Dann fragt sie mich doch glatt, was ich den möchte, daraufhin habe ich ihr erklärt, dass mir erst mal stärkeres Magnesium wichtig ist, damit ich wieder einigermaßen schlafen kann, und ich mit meinem Chef abgeklärt habe, dass ein individuelles bzw. eingeschränktes Beschäftigungsverbot für 3 Std. täglich (normal arbeite ich 6-7) gut wäre. Ganz zu Hause bleiben kann ich derzeit nicht, es ist halt nur ein kleiner Betrieb, ich bin die einzigste QM und eine Zertifizierung steht an....
    Aber so wäre es für beide Seiten halt annehmbar. Darauf sagte die FA ja, das könnte sie sich auch vorstellen, und ich soll mir das noch mal überlegen und dann Bescheid geben, was ich brauche. Vielen Dank, auf Wiedersehen!
    Das wars... ich stand da wie der Ochs vorm Berg, kein Rezept für stärkeres Magnesium, und auch sonst nix.... Super....
    Ich hatte ihr deutlich gesagt, dass ich das eingeschränkte BV möchte, aber darauf gab es keine Reaktion bis auf ein Nicken und dieses: Ja, gut, kann man machen, überlegen Sie noch mal und sagen uns Bescheid." Häh? Dazu fällt mir im Moment echt nix ein..... und da war ich zu verdattert um zu reagieren...

    Montag muss ich zum große US wieder zu der..... was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2012 09:38
    Na klipp und klar sagen was du willst!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 12.07.2012 13:15
    Oje das kenn ich. In der Kita haben sie mir die letzten male auch so nen Hammer präsentiert und man is dann so vor den Kopf gestoßen dass erst mal gar nix mehr aus dem eigenen Mund kommt ;-)
    Die Ärztin hat dir scheinbar aber auch nicht so richtig zugehört!?

    Das Dornen ist wohl ein stimulieren und massieren/ drücken von bestimmten Punkten um den Ischias sodass sich das Becken wieder gerade stellt. Ob des jede Hebamme macht weiß ich nicht, aber nachdem es sogar kassenleistung ist ist es sicher sehr verbreitet! Alternativ eben zum Osteopathen, das war bei mir in der 1.SS die Rettung..

    Wg krämpfen... Mir hat die Hebamme das Magnesium phosphoricum nr7 von den schüsseler Salzen empfohlen, bei mir für den Bauch, wirkt aber allgemein krampflösend, bei mir is scho wieder besser nach 3tg Einnahme.

    Drückt mir die Daumen, ich muss nachher in Kindergarten wg Platz für Johanna. Hoffentlich haben Sie was für uns frei, in der alten Kita mag ich sie nicht mehr hingeben
    Antwort
  • Profilfoto  Zwetschge
    Kommentar vom 12.07.2012 13:23
    Bloß nicht ins Krankenhaus! :-) die behalten dich dort.
    Eine Hebamme sagte zu mir, dass Beinkrämpfe auch Wehen sind bzw sich die Wehen auch bis zu den Beinen ziehen.
    Aber wenn der Gebärmutterhals sich schon verkürzt würde ich nicht lange überlegen, geh doch am besten gleich nochmal zur Ärztin und sag ihr du willst höheres Magnesium und fertig.
    Wenn sie wieder nix kapiert, wechsel den FA.

    @leiria: wohnt ihr denn weit weg vom KKH? Und wie lange bist du täglich dort?
    Ich kann mir ziemlich vorstellen das es eine Menge Aufwand ist.
    Wir wohnen leider von der Kinderklinik 40 Min entfernt...bin schon am überlegen wie ich das dann mache und ob man Unterstützung von der Krankenkasse bekommt.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2012 15:35
    hast du schon entbunden zwetschge - bzw. werden sie dein baby früher holen?
    wir wohnen ca. 25 min fahrt durch die pampa mit tempo 70 von der klinik weg...geht also.
    unterstützung gibt es von der kasse....ich muss nu ein bestättigung besorgen von dass meine anwesenheit wichtig für die kindliche entwicklung ist. da muss ich aber öfter nachhacken;) hab sie jetzt und morgen geh ich zur kasse .. erzähl dann ob ich es bekommen hab.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2012 22:56
    also ich darf heut auch mal was positives berichten. waren heut beim fa. das babyle ist bei 1500 g und die mama bei +13 kg (30ssw) alles soweit in ordnung. haben heute extra ne kamera mitgeschleppt um den us zu dokumentieren, aber ihr gerät hat weng gesponnen man hat leider es nicht besonders gut erkennen können. naja... gibts schlimmeres, dafür darf ich ja jetzt alle 2 wochen kommen hihihi... das ist schön

    Antwort
  • Profilfoto  kessi76
    Kommentar vom 14.07.2012 01:09
    Servus!

    Ich bin ganz neu hier und auch beim Babyclub.
    Mein Termin ist der 19.9. und ich bekomme eine Hannah :)
    Werde allein-erziehend sein, aber verstehe mich mom mit dem Papa wieder etwas besser...wäre schön, wenn das so bleibt.
    Hannah ist mein erstes Kind - zwar kein Wunschkind, aber ein Herzenswunsch :D

    Die Schwangerschaft verläuft bisher gut!
    Ab und zu zwickt's und zwackt's, v.a. im Rücken, und die Mutterbänder merk ich seit Anfang an fast ständig, teilweise ist das echt fies.
    Ansonsten das Übliche: manchmal Sodbrennen, seit ein paar Wochen immer mal wieder Wassereinlagerungen - meistens im rechten Fuß.
    Zugenommen hab ich noch nicht allzu viel, aber laut FA auch ganz gut, da das "Ausgangsgewicht schon recht hoch war" ;)

    Bin schon gespannt auf's Mitlesen!
    Antwort
  • Profilfoto  kessi76
    Kommentar vom 14.07.2012 02:03
    PS: Hoffe, daß ich auch als Schwangere willkommen bin!
    Antwort
  • Profilfoto  kessi76
    Kommentar vom 14.07.2012 02:04
    Ups - das sollte gar nicht hier rein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2012 19:03
    Willkommen Kessi76 bei den September-Mamis. Tut mir leid, dass du nicht mehr mit dem Papa zusammen bist, aber solang du für deine Hannah voll und ganz da bist wird sicher alles gut.

    Ich bin eine Juni-Mami geworden, aber quasi bleibe ich eine September, da mein kleiner Mika vor September nicht aus der Klinik kommt.

    Apropo...wir haben heute einen großen Schritt geschafft - ein Monat nach Geburt haben wir die 1000gr - Marke geknackt!!!! Wir sind sehr stolz und glücklich.
    Jetzt muss er weiter so gut zunehmen, damit wir fit sind für die nächste OP die ansteht in 2-3 Wochen......
    Antwort
  • Profilfoto  kessi76
    Kommentar vom 16.07.2012 08:54
    Hallo Leiria!
    Ich habe jetzt mal nachgelesen, wieso du eine Juni-Mama bist... Horror! Ich wünsche dir ganz viel Kraft - bleib so positiv!
    Ich kann gar nicht genug Hüte vor dir/euch ziehen!
    Toi toi toi!!!

    ...da sind meine Probleme auf einmal wieder ganz klein (obwohl sich wahrscheinlich das Thema Papa/Halbgeschwister am WE leider erledigt hat :( ).
    Wird sie halt "verzogenes" Einzelkind ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2012 14:59
    Hmm das klingt wirklich nicht gut Kessi76, doch lass Dich nicht unterkriegen und denk an deine Kleine, die Du sicher bald auf den Arm halten kannst...

    Bin seit letzter Woche Mittwoch krankgeschrieben bis zum Beginn meines Mutterschutzes am 10.08.2012. Wenn ich ehrlich bin, war das nicht nötig, doch irgendwie bin ich so geschafft in letzter Zeit, dass ich es einfach nicht mehr gepackt habe morgens um 5 Uhr das Bett zu verlassen und am Abend gegen 18 Uhr erst wieder zu Hause anzukommen. Hatte zudem das Gefühl, dass nun das Phänomen harter Bauch öfter als sonst auftritt, so dass ich lieber die Notbremse gezogen habe.

    Muss aber sagen, dass ich trotzdem jeden Tag eigentlich was unternehme. Heute schaue ich mir das Krankenhaus an, morgen muss ich auf das Bezirksamt, am Mittwoch will ich kurz auf Arbeit, am Donnerstag ist Diabetologe angesagt und am Freitag steht dann das letzte große US-Screening beim Arzt an. Ich hoffe alles ist iO, denn am Samstag will ich dann nochmal für 2 Wochen in Urlaub fahren... Tja ich denke langsam hab ich auch alles für den Kleinen besorgt. Außer einem Wickeltisch hab ich alles. Will aber nur so ein einfaches Teil, so dass ich eigentlich nur zu IKEA fahren muss.

    Tja die Zeit vergeht und ich schwanke immer zwischen Vorfreude und Angst.

    Denke mal das wird nicht besser :-)

    Schöne Woche wünsch ich Euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2012 14:59
    Hmm das klingt wirklich nicht gut Kessi76, doch lass Dich nicht unterkriegen und denk an deine Kleine, die Du sicher bald auf den Arm halten kannst...

    Bin seit letzter Woche Mittwoch krankgeschrieben bis zum Beginn meines Mutterschutzes am 10.08.2012. Wenn ich ehrlich bin, war das nicht nötig, doch irgendwie bin ich so geschafft in letzter Zeit, dass ich es einfach nicht mehr gepackt habe morgens um 5 Uhr das Bett zu verlassen und am Abend gegen 18 Uhr erst wieder zu Hause anzukommen. Hatte zudem das Gefühl, dass nun das Phänomen harter Bauch öfter als sonst auftritt, so dass ich lieber die Notbremse gezogen habe.

    Muss aber sagen, dass ich trotzdem jeden Tag eigentlich was unternehme. Heute schaue ich mir das Krankenhaus an, morgen muss ich auf das Bezirksamt, am Mittwoch will ich kurz auf Arbeit, am Donnerstag ist Diabetologe angesagt und am Freitag steht dann das letzte große US-Screening beim Arzt an. Ich hoffe alles ist iO, denn am Samstag will ich dann nochmal für 2 Wochen in Urlaub fahren... Tja ich denke langsam hab ich auch alles für den Kleinen besorgt. Außer einem Wickeltisch hab ich alles. Will aber nur so ein einfaches Teil, so dass ich eigentlich nur zu IKEA fahren muss.

    Tja die Zeit vergeht und ich schwanke immer zwischen Vorfreude und Angst.

    Denke mal das wird nicht besser :-)

    Schöne Woche wünsch ich Euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 16.07.2012 15:04
    Hallo Mädels,

    habe immer noch ganz schlimm Bänder und Symphysenschmerzen :( war heute bei der VU, hatte Eiweiß und Blut im Urin und hohen Blutdruck zusätzlich Schmerzen im rechten Oberbauch.....nachdem aber die Blutabnahme nicht funktioniiert hat haben sie meine Vene ausgedrückt *ahhhh* das tat sooo weh!!!

    Hatte die ganze Nacht schon geträumt das ich ne SS-Vergiftung habe, jetzt muss ich abwarten ob das mit dem Blutbild klappt dann sehen wir weiter wie schlecht es steht...hoffe das ich noch 2 Wochen schaffe dann wären wir in der 36. das wäre schon toll, wollte die kleine maus nicht sooo früh aus ihrem "Bettchen" reisen.
    Habe ganz schön bammel :( aber nachdem das bei Leiria alles soooo toll klappt !! - Gratuliere Euch - habe ich eigentlich keine bedenken aber ich kann halt erst ab der 36. in meine "Wunsch" Klinik.... mal abwarten.
    Wie gehts Euch??
    Antwort
  • Seite 12 von 19
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.