menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 25.06.2014 11:04
    Ja aber wenn du dich da zu sehr reinsteigerst kann es passieren dass es auch nicht klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 25.06.2014 11:06
    Ja genau deswegen werde ich es jetzt ruhig angehen lassen wenn es klappt es wenn nicht dann nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 25.06.2014 11:06
    Genauso mach ich es auch
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 25.06.2014 11:08
    Wir schaffen das schon beim ersten msn hat es bei uns ja auch geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2014 05:46
    Hallo Mädels, seit ihr alle so fleissig beim baby basteln weil man nix mehr hört von euch? :-)
    Hat jemand von euch schon mal nen Schwangerschaftstest gemacht bevor der nächste Zyklus beginnt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 28.06.2014 09:19
    Ich muss noch bis nächste Woche Mittwoch warten, dann ist mein Mann wieder da und laut Ap auch der letzte fruchtbare Tag.
    Ich habe nur einen Test gemacht,wenn ich länger drüber war,,aber leider war der Zyklus nur länger
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 28.06.2014 11:08
    Also bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich erst bei NMT+11 positiv getestet weil sich mein Zyklus immer verschoben hatte. Also ich würde immer frühestens ab NMT einen Test machen oder höchstens 1-2 Tage früher. Vorher macht es keinen Sinn weil es ja auch dauert bis dass HCG ansteigt.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.06.2014 14:40
    Mädels ich hab heut getestet und da war ein zweiter strich
    Ich werd Montag nochmal mit nem teuren von clearblue testen um ganz sicher zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 28.06.2014 14:51
    @meinsternchen ich drücke dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.06.2014 14:55
    Ich danke dir
    Was nur komisch ist dass ich eigentlich zwischen zwei mens bin. Also eigentlich meine nächste mens so ca in zwei Wochen erst sein müsste. Aber diesen Zyklus scheint auch nichts wirklich zu stimmen und dann der test. So langsam denk ich ich bin bereit für die klapper 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 01:27
    @jessi dann drück ich mal die Daumen für den letzten fruchtbaren Tag :-) .

    @meinsternchen was ist den bei dir los? Des wäre ja toll :-) .

    Meine mens müsste erst SA wieder kommen( also hoffentlich nicht ).
    Mir kommt es noch wie ne Ewigkeit vor...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 29.06.2014 12:38
    Jessi immer richtig ausnutzen 😉
    Ja wenn ich das wüsste was das ist. Auf jeden Fall sind alle anzeichen einer Schwangerschaft vorhanden. Gerade jetzt ist mir wieder so richtig zum … und schwindelig. Ich bin gespannt was der test morgen sagt.

    Jasmin hast du irgendwelche anzeichen???
    Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt dass deine mens nicht kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 00:27
    Nein ich hab leider keine Anzeichen.
    Immer wenn laut app mein ES ist, denke ich immer jetzt klappt es dieses mal, dann fange ich schon an zu warten mit einem guten Gefühl. Aber um so mehr meine mens in die nähe rückt und ich einfach keine Veränderung spüre ist mir schon irgendwie klar das es wieder nicht geklappt hat.

    Meinsternchen ich bin schon gespannt auf deinen test :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 30.06.2014 01:43
    A das kenn ich zur genüge. So ging es mir auch. Ich denk mal durch die Schulung und das ganze drumherum hab ich mich da nicht ganz so drauf versteift gehabt und peng da klappt es.

    Ich bin auch auf den test nachher gespannt!!!
    Blöde Schlaflosigkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 22:41
    meinsternchen was sagt dein test???
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 01.07.2014 05:19
    Der sagt eindeutig nicht schwanger!!!
    Ich werd morgen meine fä fragen was das sein soll, denn das hatte ich sonst nie so stark mit diese ganzen Symptome. Brustspannen hatte ich ja schon immer vor der mens aber nie Übelkeit und schon garnicht so extrem wie die letzten tage jetzt.
    Ich denk mal das war jetzt auch definitiv der letzte test den ich gemacht hab 😞 ich mach mich nur noch verrückt
    Ich kann einfach nicht mehr!!!
    Das wünsche ich echt niemand
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 01.07.2014 07:39
    @meinsternchen :( dann Teste am besten nur noch wenn die Regel ausbleibt und die Symptome im Zyklus ignorieren.

    Ich fühle mich wie in der Schulzeit. Im letztem und in diesem Zyklus merke ich, das meine Haut vor dem es schlechter wird. Schrecklich. Und ich kann nichts dagegen machen ;(
    Mir ist auch morgens nach dem Frühstück immer komisch im Bauch, aber dass sind bei mir nur die Hormone und daher kann ich mich da zum Glück nicht verrückt machen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 01.07.2014 10:46
    Meine Haut ist auch seit letzten Monat so bäh. Soviele Pickel hatte ich nichtmal in der Pubertät 😕
    Nee ich lass mich jetzt auch nicht mehr verrückt machen. Wie gesagt ich werde morgen mit meine fä reden was ich dagegen machen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 20:25
    Schade meinsternchen, das wäre jetzt zu schön gewessen.

    Mein Gesicht schaut seit absetzen des nuvarings aus wie ein Streuselkuchen...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 01.07.2014 20:36
    Ja das wäre es
    Aber es hat auch was gutes. Am Sonntag bekomme ich mein Tattoo was mich mein sternchen immer bei mir lässt auch für andere sichtbar!!! Vielleicht kann ich so endlich abschließen.

    Schon komisch mit die Haut.
    Hast du durch das absetzen auch eine Hormonumstellung?
    Ich kann mir das bei mir gut vorstellen seitdem bei mir die Entzündung weg ist
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 01.07.2014 20:37
    So Mädels ich werde ab nächsten Monat erst wieder aktiv Mithibbeln werde am Montag ins Krankenhaus begeben für eine stationäre Schmerztherapie wegen meinen Rücken und dann ab August geht wieder frisch und schmerzfrei in die nächste Runde
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 01.07.2014 20:40
    Oh ich wünsch dir alles gute, dass du wieder schmerzfrei wirst!!!
    Ich werde ja auch zurück schrauben, so dass es nicht mehr ganz so weh tut
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 01.07.2014 20:41
    Dankeschön süße vllt ist 1 Monat Pause auch eine gute Idee um einfach mal zu relaxen
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 01.07.2014 20:50
    Das denk ich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 01.07.2014 20:53
    Deswegen ist diesse Zwangspause denke ich die beste Möglichkeit frisch und frei in eine neue Runde starten und dann klappt dadurch mit dem wieder schwanger zu werden
    Antwort
  • Seite 10 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.