menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 01.07.2014 21:05
    Das kann gut möglich sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2014 22:47
    Jenny ich wünsche dir auch alles gute mit deinem Rücken...

    Als ich den ersten Monat den nuvaring abgesetzt habe, hatte ich voll empfindliche Brustwarzen. Das ist aber wieder weggegangen, nur die vielen Pickel sind mir geblieben. Leider.
    Das mit dem tattoo ist voll eine schöne Idee.
    An welcher stelle lasst du dir das stechen?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 02.07.2014 05:23
    Das lass ich mir am linken Unterarm stechen. Hatte mir gedacht auf der Seite wo das Herz ist damit ich es immer im Herzen habe. Bin mal gespannt was sie da für ein Motiv hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2014 13:12
    Das wird bestimmt ein ganz schönes Tattoo :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 02.07.2014 14:10
    Denke ich mal
    Sie sagte ein Stern mit ner lebenslinie
    So war gerade bei meiner fä
    Sie kann sich diese Symptome nicht erklären. Sie hat geschallt, da ist eine gut aufgebaute schleimhaut vorhanden. Mhh das kann wieder mal heißen ja oder nein 😥
    Dann hat sie wieder ein Blutbild gemacht und morgen erfahre ich die Ergebnisse
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 02.07.2014 15:43
    Ja genau diese Pickel sind einfach nur ne plage
    Na das ist doch super dass du das regeln konntest mit der Arbeit.
    Dann kannst ja berichten wie es euch geht und wie groß es bereits ist
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 02.07.2014 20:10
    Oh und ich dachte, wenn man schwanger ist wird es besser mit der Haut. Jetzt ist meine Hoffnung dahin :(
    So Mädels mein Mann ist da und wir werden die zwei letzten fruchtbaren Tage nutzen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 02.07.2014 20:22
    Na dann ran an den Mann 😉
    Mit den Pickel muss nicht unbedingt sein. In der schwangerschaft hatte ich keine.
    Aber wie heißt es so schön, ein Mädchen nimmt die Schönheit und ein junge gibt die Schönheit 😀
    Allerdings hab ich keine Ahnung ob das stimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2014 23:44
    Schön das es dir gut geht Ostseekind :-)

    Jessi ich drück dir die Daumen...

    Ich bin heute total deprimiert hab meine mens bekommen. Und das auch noch 2 Tage früher. War so stolz auf meinen 27 Tage Zyklus! Ist doch echt zum kotzen.
    Naja neues Monat neues glück
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 03.07.2014 08:26
    Och nö
    Aber das hatte ich auch schon
    Irgendwas war mal wieder nicht in Ordnung mit mir und deshalb musste ich drei Monate ne Pille nehmen damit sich mein Zyklus wieder einpendelt. Und danach hatte ich normalerweise wie immer einen 28-tage Zyklus und dann mit einmal nur 24 tage, war richtig komisch. Aber kurz darauf bin ich schwanger geworden.
    Also immer schön weiter hibbeln aber bitte versteift euch nicht so drauf. Ich rede da leider aus Erfahrung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 18:48
    Ja da hast du recht, würde auch mal gerne nicht daran denken und mal ein Monat pause machen.
    Aber ich schaff das nicht!!!
    Das kann doch nicht so schwer sein....
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 03.07.2014 20:52
    Oh doch glaub mir
    Ich glaube mich hatte nur die Schulung abgelenkt, weil ich da auch nur einmal im Monat nach hause konnte. Naja und mein Glück war eben dass ich zum es zu hause war.
    Ich meine so intensiv wie jetzt hatte ich mich vorher auch garnicht mit beschäftigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 23:55
    Oh je.
    Ich glaub halt das es bei anderen auch hin haut, obwohl sie sich stressen.
    Irgendwie muss das doch funktionieren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 04.07.2014 09:21
    Aber ich weiß nicht wenn man immer nur daran denkt? So langsam bin ich der Meinung dass da dann irgendwas blockiert, weil man sich darauf versteift
    N paar Tage hab ich ja noch bis NMT
    Mich wundert nur dass ich heute nochmal zur fä hin soll
    Ich hoffe echt es ist nicht schon wieder was schlimmes
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 04.07.2014 18:38
    @ meinsternchen und was wollte der FA?

    Von Mittwoch bis gestern war ich gesundheitlich etwas angeschlagen,,aber als mein Mann ist Mittwoch nach Hause gekommen. Laut dieser AP mein letzter fruchtbarer Tag,,nach anderen Kalendern bis Donnerstag. Haben wir trotzdem die Zeit jeden Tag gut nutzen können ;)
    Mittwoch oder Donnerstag habe ich morgens ein leichtes ziehen gehabt, da dachte ich, weil ich angeschlagen bin merke ich jetzt jede Kleinigkeit auch den eisprung. Was bei mir nur immer ersten Zyklus bis jetzt war.
    Heute habe ich den ganzen Tag mal links, mal rechts oder beide Seiten gleichzeitig ein ziehen als ob ich meine mens habe oder die kommt.
    Ich bin mal gespannt, ob sich mein Zyklus wieder verlängert und ich jetzt meinen es merke und es daher auch später kommt. Aber merkt man ihn auf beiden Seiten?
    Ich bin die Ruhe in Person, da ich mir noch keine Hoffnungen mache und auch nicht glaube, dass es sofort klappt.
    So das musste ich mal los werden, als nur mit meinem Mann darüber zu reden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2014 23:01
    Jessi ich drück dir die Daumen.
    Ich spüre den es nie, keine Ahnung ob man ihn auf beiden seiten merkt...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 05.07.2014 11:43
    Also wenn ich ihn mal spüre dann immer nur eine Seite
    Ich kann dir also nicht sagen ob man ihn auch beide Seiten spüren kann.
    Sie ist mit mir die werte vom Blutbild durchgegangen zumindest von dem einen.
    Mein entzündungswert ist gut und der hcg-wert auf drei, würde zu gern wissen ob er steigt diesen Monat 😏
    Naja in neun Tagen kann es durchaus noch passieren.
    Ein Blutbild steht noch aus und zwar der ich glaub das heißt prolaktinwert, der ist wahrscheinlich dafür verantwortlich dass ich diese ganzen schwangerschaftsanzeichen habe da der Körper immer noch auf schwanger gepolt ist. Deshalb sollte man probieren so schnell wie möglich nach der FG wieder schwanger zu werden, natürlich ohne Stress. Aber jetzt wo ich das weiß kann ich alles entspannter angehen und mir nicht gleich wieder bei jedem ziepen, piksen und sonstwelchen anzeichen alles mögliche einbilden.
    Was mir nur schwer fällt, sie hat mir ans Herz gelegt, dass ich mit meinem Mann evtl in Erwägung ziehen sollte wegen kiwuklinik, ich denk mal jetzt erstmal um uns durchchecken zu lassen. Ist nur doof dass da auch wieder kosten auf uns zu kommen. 😞
    Und sie hat mir progesteron verschrieben, da hatte ich sie gefragt weil sie ja meinte bei der nachkontrolle wegen dem gelbkörperhormon
    Auf jeden Fall stirbt die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 05.07.2014 12:44
    @meinsternchen das mit dem entzündungswert hört sich doch schon mal gut an. Was soll denn in der Kiwuklinik gemacht werden, was der FA nicht kann oder geht es dabei nur um deinen Mann und warum bezahlt so was die KK nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 05.07.2014 12:51
    Ich kann dir leider nicht sagen was dort gemacht wird.
    Es geht auf jeden Fall um uns beide. Ich denk mal um die genetik ob bei uns alles in Ordnung ist.
    Wir müssten jedesmal nach Rostock und das kostet immer ca 30€ und das glaub ich nicht dass die kk das übernimmt. Ich hoffe ja dass die wenigstens die Untersuchungen erstmal übernehmen wobei ich weiß das spermiogramm müssen wir dann auch alleine bezahlen und das kostet hier bei uns schon 40€ ich mag garnicht wissen wie teuer es dann da ist.
    Naja noch hoffen wir ja, und vor allem dass wir da nicht hin müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 05.07.2014 12:56
    Ich drück euch dann die Daumen, das es nicht erforderlich wird.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 05.07.2014 12:58
    Ich danke dir!!!

    Man ist mir gerade schlecht und schwindelig 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 13:36
    Meinsternchen ich hoffe euch auch das ihr nicht in die kiwuklinik müsst.
    Es hat ja auch schon so einmal geklappt :-) .
    Denke auch wenn man da hin muss, macht man sich erst wirklich verrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 07.07.2014 13:56
    Ja das denk ich auch
    Naja mal sehen was die Woche noch so bringt
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 08.07.2014 10:21
    Das freut mich so für dich!!!
    Hat das kleine ja das erste richtige fotoshooting überstanden und das mit Bravour 😉
    Am 17. hab ich auch einen Termin und bis dahin bekomm ich hoffentlich nicht meine mens.

    Heute hab ich geträumt dass ich schwanger war und auch ein Baby bekommen hab. Ob das ein gutes Zeichen ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 19:14
    OstseeKind ich freu mich auch total für dich :-)

    meinsternchen ich glaub schon das es ein gutes Zeichen ist, dein unterbewusstsein ist schon voll darauf eingestellt :-)
    Antwort
  • Seite 11 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.