menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 08.07.2014 19:26
    Ja Hauptsache das ei hat sich auch richtig festgesetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 11.07.2014 16:32
    Hallo Mädels gibt es bei euch Neuigkeiten?

    Ich habe am Mittwoch meinen nmt und denke das es bei jetzt im ersten ÜZ nicht geklappt hat. Zwei Tage nach dem errechneten es hatte ich ja mal link, mal rechts so ein ziehen. Seit zwei Tagen ca. habe ich in der leistengegend ein ziehen, mal weniger mal mehr. Bestimmt nur PMS. Nur es ist richtig unangenehm wenn es stärker ist und das ist nicht schön :(
    Ich hoffe, ihr könnt auch das tolle Wetter genießen :)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 11.07.2014 18:06
    Hallo jessi
    Hmm dieses ziehen hast du das immer?
    Das kann nämlich durchaus auch auf ne ss hindeuten.
    Ich hab mein NMT jetzt Montag und weiß leider nicht wie ich diese ganzen anzeichen die ich hab deuten soll. 😞 mein es hat sich ja wahrscheinlich auch nach vorne verschoben und wenn ich da nachrechne hätte meine mens gestern oder heute kommen müssen. Anzeichen hab ich zur zeit nur Müdigkeit, die brüste spannen und brustwarzen sind empfindlich. Und das ziehen überall im Bauch. Naja und die blöden Gerüche. Wasser lassen muss ich auch in einer Tour obwohl ich nicht schaff viel zu trinken. Aber ich geh stark davon aus dass meine mens noch kommt 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 11.07.2014 18:27
    @meinsterchen. Nur im ersten Zyklus nach der Pille und dann auch nur mittelschmerzen beim es. Und dann im dritten Zyklus ab nmt, aber der kam auch 10 Tage später und ab nmt bis zur periode hatte ich mens Gefühle. Aber so wie jetzt habe ich es noch nie gehabt. Bei der mens habe ich auch schmerzen und Krämpfe, aber das fühlt sich anders an. Jetzt ist es so ein ziehen/drücken bds.
    Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen. Es hat ja schon einmal geklappt, dann wird es bestimmt auch nochmal fruchten ;)
    Bis Montag ist es ja auch nicht mehr lang. Genieß das Wochenende.
    Ich mache mir auch keine großen Hoffnungen, nur mein Mann meinte, so oft wie ich ihm jetzt erzähle das es zieht usw. würde ich es doch hoffen. Wenn ich nichts spüren würde würde ich mir auch keine Gedanken machen. Naja.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 11.07.2014 20:13
    Vielleicht hast ja doch Glück und es hat sich festgesetzt
    Es kann durchaus auch der einnistungsschmerz sein vielleicht auch dass deine Gebärmutter sich drauf vorbereitet.
    Ich muss dazu sagen dieses komische ziehen und pieken wie diesen Monat bei mir kenn ich auch noch nicht.
    Wir lassen uns überraschen
    Ich drück uns die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 12.07.2014 19:13
    So hab meine mens bekommen.
    Ich denk ich werde jetzt mal etwas kürzer treten
    So geht's jedenfalls nicht weiter. Es geht jedesmal an die Substanz 😞
    Bin heute total zusammen gebrochen.
    Ich denke ich sollte die FG mal richtig verarbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 12.07.2014 19:49
    Ohhh, das tut mir leid . Dann kam die jetzt auch ein oder zwei Tage früher oder? Was meinst du mit kürzer treten? Nicht mehr auf den es zu achten oder das Thema Kinder in den Hintergrund legen, also weniger drüber zu reden usw?
    Lass dich heute Abend verwöhnen.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 12.07.2014 20:05
    Na jeden Monat hatte ich diese ganzen anzeichen einer Schwangerschaft.
    Ich hoffe wenn ich nicht mehr so drauf eingehe dass es dann nicht so schlimm wird für mich.
    Ich möchte immer noch wenigstens ein Kind haben. Aber irgendwie ist es jedesmal als ob ich wieder ein Kind verlier. Also erstmal verarbeiten. Und ich dachte ich bin endlich drüber weg. 😞
    Ich werde auch weiterhin hier schreiben und mit euch mithibbeln .
    Ich selber werde auch weiter hibbeln aber eben nicht mehr so auf die anzeichen eingehen.
    Ich werde Donnerstag auch sehen was meine fä sagen wird zwecks des zweiten blutbildes, wo ich das ergebnis ja auch noch nicht weiß. Und dann mal fragen wie es weitergeht.
    Nächsten Monat bin ich nochmal beim Psychologen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 06:48
    Meinsternchen das tut mir leid für dich.
    Hast du dir schon mal überlegt in den Urlaub zu fahren um dich ein bisschen abzulenken? Das würde dir bestimmt gut tun.
    Ich war letzte woche mit einer Freundin in Paris, wir sind drei Tage nur in der Stadt rumgelaufen.
    Wenn ich in dieser Zeit auch nur 5 Minuten an das babythema gedacht hab war das echt viel :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 15.07.2014 10:48
    An Urlaub hab ich auch schon gedacht
    Ja mal schauen ob da irgendwie klappt
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.07.2014 13:07
    Hey das ist ja super
    tolle Neuigkeiten. Das freut mich echt für dich!!!

    Was machen die anderen denn so schönes?
    Jasmin, jessi?

    Ich war ja heute wieder bei meine fä
    Es wurde wieder ein Blutbild gemacht
    Dann hat sie geschaut, ist alles ok 👌
    Hab ein neues Präparat bekommen mit folsäure. Da ist son Wirkstoff drin inositol. Das soll die Eier verbessern und das hautbild. So wie es aussieht hab ich wohl pco, ein paar männliche Hormone zuviel in mir drin, jippie 😞
    Allerdings wirkt das auch vorbeugend für die ss, damit ich keine svhwangerschaftsdiabetis bekomm.
    Na ich bin mal gespannt
    Jetzt besteht allerdings noch der Verdacht dass ich irgendwas an der leiste hab 😞
    Jetzt sitz ich grad in der Notaufnahme vom kkh seit über einer Stunde nur um einen Termin beim Chirurgen zu bekommen 😩
    Bin so langsam am verzweifeln
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.07.2014 18:16
    Ich darf jetzt vier Wochen beobachten mit der leiste
    Der Verdacht hat sich verhärtet ist aber noch nicht gebrochen. Entweder muss ich in vier Wochen nochmal hin wenn die schmerzen nicht besser werden oder wenn es schlimmer wird auch schon früher
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 17.07.2014 19:20
    @meinsternchen was hast du den mit der Leiste ?

    Bei mir ist alles wie gehabt. Die Regel kam bis jetzt noch nicht, wenn die heute noch kommt bin ich bei 29 Tage.mal gucken.Hauptsache die 38 Tage waren einmalig und mein Zyklus bleibt bei 28/29 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.07.2014 21:05
    Wenn ich Pech hab kann es zum Bruch kommen.
    Hatte vor der mens immer son komisches stechen auf der rechten Seite. Während der mens tat es immer wieder komplett da unten weh. Erst dachte ich es ist nur wenn ich Tampons benutze aber das war auch ohne so.
    Beim hinsetzen tut es weh als ob ich da einen Krampf hab.
    Heute hatte ich ja wieder Termin bei eine fä und da fragte ich sie was das sein könnte und nach Abklärung hat sie mich gleich zum Chirurgen überwiesen und die bestätigte es auch. Noch ist die leiste nich gebrochen deshalb soll ich die nächsten vier Wochen beobachten. Naja irgendwie muss ich immer ganz vorne gestanden haben als das alles verteilt wurde.

    Jessi ich drück dir die Daumen dass deine mens natürlich nicht kommt für so ca. 9 Monate 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 17.07.2014 21:41
    Wie kann den sowas mit der Leiste passieren?
    Danke,,ich würde auch riesig freuen wenn die mens nicht kommt, aber ich traue den Frieden noch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.07.2014 22:27
    Mein mann und ich haben auch schon gerätselt. Wir wissen es nicht.
    Mein Schwiegervater meinte dass ich das schon länger haben kann ohne was zu merken. Tja da muss ich jetzt wohl auch noch durch.
    Hey hat nicht eine von euch noch einen Vorschlag was ich als nächstes haben könnte? Galgenhumor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 01:14
    Hallo Mädels,
    Schön das es dir gut geht ostseekind,
    Meinsternchen du arme Maus hast aber irgendwie immer pech,
    Jessi ich drück dir die Daumen ganz ganz fest das die mens nicht kommt.

    Ich habe in letzter Zeit nicht so oft hier reingeschaut damit ich nicht ständig dran denk. Soweit geht es mir gut. Bin nur schon wieder in der 2 Hälfte angekommen. Ich weiß genau das ich ab nächster woche wieder warte wie eine wahnsinnige :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 18.07.2014 11:00
    Du arme
    Das ist aber auch doof immer diese warterei
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 18.07.2014 13:12
    So . Ich habe heute morgen meine mens bekommen und weil es gerade so schön ist mit super starken kämpfen. Ich hoffe, meine Tablette wirkt bald sonst muss ich heute eher nach hause. Und das möchte ich nicht da dort seit heute mittag mein Schwiegervater mit dessen Frau bis morgen mittag ist. Und ich so wenig zeit wie möglich mit denen verbringen möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 18.07.2014 20:29
    Ich weiß es einfach nicht. Wir haben hin und her überlegt wo ich das geholt haben kann. Mein Schwiegervater meinte dass ich das auch schon länger haben kann. Dann geh ich mal davon aus dass ich das eventuell noch von der Zeit mit meinem ex haben werde. Da musste ich reichlich malochen und immer schön schwer heben. Vielleicht hab ich mir da ja schon nen kleinen riss geholt. Und es ist jetzt nur schlimmer geworden. Noch sind die schmerzen auszuhalten. Ich hoffe doch auch dass es endlich mal bergauf geht.
    Das einzige was ich hab zum runter kommen ist der garten
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 18.07.2014 20:34
    Oje jessi du tust mir echt leid
    Nicht genug dass du den einen lästigen Besuch hast, nein auch noch den ungeliebten zu hause.
    Aber neuer Zyklus neues Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 18.07.2014 21:58
    @ostseekind zu. Glück ist ja mit er Arbeit ein Ende in Sicht ;)

    @meinsternchen dann hat es ja evtl. Doch was gutes das es jetzt nicht geklappt hat mit dem schwanger werden. Ich weiß ja nicht wie das mit deiner Leiste wieder behoben wird, aber evtl. Wäre eine ss nicht förderlich gewesen.

    Mein Mann ist nach dem essen mit den beiden was trinken und ich kann mich im Bett vor dem Fernseher ausruhen. Jetzt weiß ich was ich in der Schwangerschaft nicht vermissen werde, die mens Krämpfe. Aber ich denke so eine Geburt wird auch schmerzhaft werden.
    So jetzt haben wir zwei Woche Urlaub und in der letzten habe ich laut App meinen eisprung, wenn auch einer kommt. Das kann ich leider nicht wissen, aber herzen können wie ja trotzdem ;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 18.07.2014 22:05
    Die Ärztin sagte dass die mich auch in einer Schwangerschaft operieren würden.
    Ich kann nur hoffen dass das jetzt das letzte ist was mir nen strich durch die Rechnung macht. Denn so langsam hab ich das Gefühl als ob mir irgendjemand das kleine bisschen Glück nicht gönnt obwohl ich ab sowas nicht glaub.
    Aber vielleicht hab ich ja dann Glück und mein Traum letzten Zyklus wird war und mein baby wird wirklich ein Zwilling vom sternzeichen her. Weil mein mann kaufte im Traum einen kleinen Anhänger als Zwilling.

    Jessi habt ihr denn die Möglichkeit wegzufahren? Irgendwohin wo ihr vielleicht auch abgelenkt seid?
    Meistens klappt es ja gerade dann
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 18.07.2014 22:35
    Dann würde es ja noch etwas dauern mit dem ss werden. Zwillinge werden ja iin der er ersten hälfte Juni geboren. Mein Mann ist einer und mein Onkel auch. Dann würde es ja noch 2zyklen dauern, was auch nicht schön ist.

    Ja, wir fahren weg, aber nur die erste Woche. Am Sonntag geht es zu der Schwiegermutter und deren Mann, die sind super nett und von dort geht es am Dienstag bis Freitag zu meinen Eltern und dann wieder zurück zu meinen beiden Katern. In de anderen Woche machen wir evtl. So Tagesausflüge. Ich würde gerne wieder in den Zoo mal gehen. Aber mal gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 18.07.2014 22:50
    Ja aber ich hab ja eh gesagt ich nehme den druck raus. Vielleicht klappts ja denn.
    Mein Mann ist auch einer. Er ist am 20. geboren
    Vielleicht doch n gutes Zeichen. Mit dem Skorpion ♏ was unser Sternchen geworden wäre, was ich auch bin hats ja leider nicht geklappt.

    Na siehst dann hast doch eigentlich gute Ablenkung 😉
    Antwort
  • Seite 12 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.