menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2014 23:16
    Meinsternchen vielleicht bekommst du Zwillinge die von Sternzeichen Zwilling sind :-)
    Jessi Kopf hoch im Urlaub klapts bestimmt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 18.07.2014 23:24
    Na dann hab ich wenigstens alles gleich auf einmal 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 17:58
    Hallo Mädels,
    wie läuft es so bei euch?
    Ich hab seit gestern Halsschmerzen und bin irgendwie gar nicht fit.
    Hoffentlich keine Sommergrippe :-(
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.07.2014 18:03
    Ist ja nicht so toll.
    Bei mir ist alles soweit in Ordnung das blöde stechen ist auch so gut wie weg. Und ich bin kurz vorm es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 18:33
    Dann drück ich die Daumen das es dieses mal klappt :-)
    Ich muss noch bis nächsten Dienstag warten ob die mens kommt.
    Hoffentlich vergeht die woche schnell...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.07.2014 18:40
    Die wird bestimmt in deinen Augen sehr langsam vergehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2014 18:43
    Das befürchte ich auch.
    Hab gerade dein Profilbild angeschaut. Schaut sehr schön aus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 21.07.2014 18:51
    Na jasmin dann hoffe ich mal, dass es dir schnell wieder besser geht.

    Das heute Montag ist kommt mir gar nicht so vor. Das wir Urlaub haben hatten wir auch nötig. Den letzten Urlaub hatten wir im Januar, unsere nachträglichen Flitterwochen. Und heute kommt es mir eher wie Sonntag vor :) wobei wir schön shoppen konnten ;)
    Meine mens ist so gut wie vorbei. Ab morgen sind wir paar tage bei meinen Eltern und da dort ein Funk Loch ist werde ich erst danach hier wieder gucken kommen was es so neues bei euch gibt.

    @meinsternchen dann nutz die nächsten tage ;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.07.2014 21:04
    Na dann genieß deinen Urlaub schön!!!

    Mal sehen ob ich die nächsten tage ausnutzen kann. Heute wirds jedenfalls nichts mehr. Andauernd wird nur rumgemault. So langsam hab ich das Gefühl dass ich alles falsch mach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2014 18:20
    Jessi wünsche dir auch schöne Tage bei deinen Eltern.

    meinsternchen was ist den los?
    Kann mir gar nicht vorstellen das du etwas falsch machst...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.07.2014 18:42
    Wenn ich das wüsste. Er meckert und mault nur noch. Hab das Gefühl als ob er mir im geheimen doch die schuld an der FG gibt. Er meint zwar nein aber eine Antwort kann er mir auch nicht wirklich geben warum er nur meckert.
    Also denk ich mal dass es diesen Monat eh nichts wird mit hibbeln, hätte zwar noch paar tage bis zum es aber die bleiben dadurch auch ungenutzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2014 07:13
    Vielleicht muss dein Mann das mit der FG auch erst richtig verarbeiten.
    Hauptsache du weist das du nix aber rein gar nix für die FG kannst!!!!!!!!!!
    Männer haben halt auch mal ihre tage, und wer weis evtl gibt es schönen Versöhnung sex :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 23.07.2014 10:16
    Ich geh ja auch mal stark von aus dass er es noch nicht verarbeitet hat. Gestern hat es so geklungen dass er noch richtig Angst vor dem entbindungstermin hat. Aber er weiß auch wie es mir geht und muss doch nicht alles an mir auslassen.
    Hach Männer sind schon komische Wesen
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 23.07.2014 11:25
    Oje du arme.
    Was arbeitest du nochmal? Kannst du da nicht ins bv oder mit deinem gyn wenigstens reden dass er dich erstmal krank schreibt?
    Denn so wie du schreibst scheint es der pure Stress zu sein und das ist auf keinen Fall gut für dich und dein baby!!!
    Du hattest doch mal geschrieben dass du mit der Chefin ich glaub befreundet bist? Vielleicht kannst auch mit der mal reden, dass du die momentane Situation nicht aushälst. Auf jeden Fall musst du Stress vermeiden. Denn geht es dir nicht gut geht es deinem kleinen auch nicht gut
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 23.07.2014 12:05
    Süße du brauchst dich nicht zu entschuldigen dafür sind wir ja da.
    Ich meine klar dass dein freund nicht so wirklich damit klar kommt. Aber trotzdem könnte er etwas hinter dir stehen.
    Das ist blöd dass gerade jetzt deine Chefin nicht hinter dir steht. Geht garnicht.
    Frag die anderen doch mal ob die neidisch sind!!! Und dann dass sie das nicht brauchen oder dass die das gekotze gerne auf sich nehmen können. Ich würde es jedenfalls so machen
    Aber bitte tu dir selbst einen gefallen und geh dem Stress aus dem weg. Ich weiß jetzt garnicht welche Woche du bist. Ansonsten versuch wenigstens ne krankschreibung oder Urlaub bis die ersten drei Monate rum sind, weil dann geht es dir auch wieder etwas besser, zumindest dürfte die Übelkeit verschwunden sein und es dürfte dir auch körperlich wieder etwas besser gehen, da dein Körper sich richtig eingestellt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2014 16:44
    OstseeKind ich finde du solltest echt mal pause machen von der arbeit. Das hört sich ja schrecklich an. Wie kann man nur solche furchtbaren arbeitskollegen haben. Kannst du nicht einfach zu deinem Hausarzt gehen wen dein FA urlaub hat. Dein Baby kann bestimmt den stress den du dadurch hast schon bemerken.
    Vorallem wie soll das den noch weiter gehen die nächsten monate???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2014 16:50
    meinsternchen evtl. hat dein Mann angst das es wieder zu einer FG kommt.
    Oder er sieht dich leiden und kann damit nicht umgehen?

    Ich habe mir im Ebay einen Zyklustee gekauft, nur für den fall das nächste woche doch die mens kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 23.07.2014 17:44
    Nee da geb ich dir recht aber wenn du Glück hast, ist ab nächste Woche erstmal die Übelkeit weg und du hast wieder mehr Schwung
    Dann geht es erstmal wieder besser und die werden sich wundern wieviel Schwung du wieder hast. Und nach diesen drei Monaten ist nicht mehr weit bis Mutterschutz.
    Aber mal ganz ehrlich über solche vollpfosten, Sorry, kann man sich nur aufregen. Das ist echt zum kotzen.
    Sind die alle älter als du? Und haben die schon Kinder?

    Jasmin das Baby merkt das alles wirklich schon und das schlimmste ist ja geht's der Mama nicht gut geht's dem kleinen auch nicht gut.

    Ich setz mein schatz ja nicht unter Druck oder so. Im Gegenteil er fragt immer wann ich meinen es hab.
    Und wenn er merkt dass es mir schlecht geht dann muss er doch aber nicht noch mit mir meckern oder maulen denn dadurch wird es ja auch nicht besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2014 19:36
    meinsternchen dein Mann kann wahrscheinlich mit der situation nicht umgehen.
    Ob er selber überhaupt weis was genau sein Problem ist?

    Bei uns ist es so das mein Mann gedult hat ohne ende, der kann es irgendwie nicht so richtig nachvollziehen das ich am liebsten gestern statt morgen schwanger werde.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 23.07.2014 19:44
    Irgendwie sind unsere Männer da sehr komisch oder sehen wir das nur so?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 23.07.2014 19:45
    Immerhin hat er sich wenigstens beruhigt
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.07.2014 00:03
    Herzlich willkommen in unserer verrückten runde!!!
    Ich drück dir die Daumen dass es auch bei dir bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 06:45
    Hallo Puenktchen, wünsche dir eine kurze hibbel Zeit.
    Dein Zyklus hat sich bestimmt toll eingespielt wenn du schon so lange abgesetzt hast vielleicht klappt es schneller als du denkst :-)

    Ja meinsternchen ich weis auch nicht ob es an unseren männern liegt oder an uns :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.07.2014 06:52
    Hmm Naja müssen wir erstmal wohl so hinnehmen.
    Meiner hat sich jetzt erstmal gott sei dank beruhigt. Er sagt er weiß selber nicht was mit ihm los ist.
    Ich denk dann doch mal dass er es immer noch nicht verarbeitet hat. Auf der anderen Seite fragt er mich allerdings wenn ich denn meinen ES hab. Ist schon sehr komisch alles. Aber daran merkt man auch immer wieder wie sensibel dieses Thema doch immer wieder ist.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.07.2014 10:50
    Na dann weißt ja Bescheid. Die sind alle nur neidisch dass du schwanger bist und die es noch nicht geschafft haben. Mein Mann bekommt such immer Kopfschmerzen vom kaffeeentzug.
    Du hast geschrieben du trinkst sonst zwei Tassen am tag. Das geht ja noch es sollten nur nicht mehr werden!!! Also musst du nicht ganz drauf verzichten.
    Wonach schmeckt dieser zyklustee denn???
    Antwort
  • Seite 13 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.