menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.07.2014 11:32
    Die Kamille schmeckt man aber nicht so raus oder?
    Wie ist denn der preis da? Denn allzu viel kann ich mir da jetzt auch nicht mehr zumuten. Es geht ja bald an die 100€ nur fürs schwanger werden 😕 geht garnicht
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.07.2014 12:03
    Ach so und wie heißt der?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.07.2014 12:16
    Da muss ich doch mal schauen und den dann den ganzen Zyklus trinken oder nur eine zyklushälfte?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.07.2014 12:30
    Puh kann sich schwierig gestalten, weil Tee und ich sind nicht gerade die besten Freunde.
    Naja mal sehen wie wir das machen. Ich muss mal sehen dass wir etwas von die Riesen kosten runter kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 14:43
    Gut das du mit dem Tee so gute erfahrung gemacht hast :-)
    Wegen der Arbeitszeit würde ich dir am liebsten wünschen das mitte August dein letzter Arbeitstag ist :-)
    Auf sollche Kollegen kann man verzichten, nicht das es noch schlimmer wird.

    Wegen den Kosten geht der Tee ja.
    Aber ich bin schon am überlegen ob ich mir den Ovutest von Clearblue kaufen sollte. Nur wenn es dann wieder nicht klappt wird der mit den Monaten auch ganz schön teuer.
    Lieber geld sparen für süsse Babysachen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 16:01
    Aber ist den so ein stress kein grund für das BV?
    Ich hätte immer gedacht wird schon nicht so schlimm sein das man des bekommt.
    Ich kann mir gut vorstellen das es mega schlimm wird wenn du nur ne normale Krankschreibung bekommst. Dann wird nur noch mehr gelästert...
    Wer solche Arbeitskollegen hat braucht keine Feinde :-)

    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.07.2014 16:31
    Naja ich hab jetzt son anderes Präparat bekommen mit folsäure da ist ein Wirkstoff drin der beugt dieser svhwangerschaftsdiabetis vor das würde online 33€ kosten. Dann kommt das Präparat für meinen Mann dazu auch etwas über 30€
    Scheiße teuer alles, aber was macht man nicht alles dafür. Hab schon mit ihm geredet wir wollen nachher mal schauen ob es auch billigere Varianten gibt.

    Ostseekind wir alle werden immer ein offenes Ohr/Auge haben. Ich find man braucht auch jemanden wo man sich auskotzen kann. Ich find die eigene Familie und Freunde sehen das auch immer noch anders, die können das meistens nicht verstehen.

    Jasmin an deiner stelle würde ich die ovus für zwei Monate nehmen damit du siehst ob du einen es hast. Gleichzeitig deinen Körper beobachten wie er sich um den es rum verhält. Ich hatte ja auch benutzt und hab gleichzeitig auch den zs beobachtet und wusste von daher dass er wie Eiweiß aussieht und spinnbar ist. Dazu hab ich ja auch noch meine app.
    Aber ich empfehle nicht die länger zu benutzen, da macht man sich nur verrückt und das herzeln macht auch keinen Spaß mehr.

    Ich hatte ja auch gedacht dass solch Stress Grund ist für bv denn das ist ja auch psychischer Stress. Schon hammerkrass.
    Bei mir damals dachte ich das auch. Ich hatte ja diese Ausbildung begonnen und das in Leipzig, etliche Kilometer weit weg. Dürfte dadurch nur einmal im Monat nach hause. Und das schlimmste war, dass alle, bis auf zwei, über 30 Jahre waren, haben sich allerdings benommen schlimmer wie im Kindergarten. Ich bin nun eine die sich eigentlich bei sowas mehr im Hintergrund hält, aber selbst das ging mir so richtig auf die Nüsse. Das hatte ich auch meine fä erzählt und auch dass ich da schwer heben müsste und auch in den Zügen mit verschiedene Leute zu tun hätte, aber das waren alles keine wirklichen gründe für ein bv. Naja hatte sich ja dann eh erledigt.
    Aber ist schon komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.07.2014 16:32
    Ups na das war jetzt ja mal n Roman 😚
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.07.2014 19:09
    Süße tu mir ein gefallen!!! Pass auf dich auf!!! Lass dich nicht von die ärgern. Gerade von die die noch keine Kinder haben!!!
    Das tut dir nicht gut.
    Dieser Spruch ist sehr veraltet!!! Auch diese Frauen haben schlimmes erleiden müssen. Und glauben tu ich das eh nicht, weil das ein riesiger eingriff ist in die Natur des Menschen.
    Ach hör einfach nicht auf die!!!!

    Ja mit das ganze Zeug schauen wir nachher mal ob es was ähnliches nur billiger geht.
    Ich meine im Internet ist es schon etwas billiger aber geht trotzdem noch ins Geld
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.07.2014 19:19
    Ich hoffe auch dass wir was finden.

    Genau entspann dich und lass dich verwöhnen von deinem schatz
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 25.07.2014 12:01
    Cool habe gerade gesehen
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 25.07.2014 12:24
    Fängt bei dir aber früh an

    Na gut hab ja etwas mehr Polsterung 😏
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 25.07.2014 13:42
    Bei einer wächst der Bauch früher bzw. man sieht schon eher was und bei der anderen eben später. Aber wenn man schwanger ist zeigt man doch seinen Bauch gerne oder??
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 25.07.2014 14:21
    Glaub ich gerne
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 25.07.2014 14:44
    Hab ne schöne zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 01:12
    Hallo mädels, ich hab gerade meine mens bekommen und mein Zyklus hat sich auf 24 Tage verkürzt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.07.2014 01:19
    Ach menno
    Ist ja recht kurz gewesen. Wie lange hast sonst???
    Vor meiner ss hatte ich auch komische Zyklen, 29-24-27 und dann hatte es geklappt.
    Aber schon recht komisch. Einen eisprung hast aber gehabt oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 26.07.2014 09:27
    Da wart ihr ja fleißig beim schreiben. Dann ist man mal paar Tage nicht on und so viel zum lesen :)

    @ostseekind was hast du denn für Kollegen? War das Betriebsklima vor der Schwangerschaft auch schon so? Ich weiß nicht, ob du das schonmal geschrieben hast,,aber hast du es denn Arbeitskollegen gesagt,,das du schwanger bist und wenn ja,,warum so früh?
    Ich hätte auch nicht gedacht, das man so früh schon einen Bauch bekommt. Aufgrund von hohlkreuz habe ich auch schon so einen Bauch ohne ss ;) wenn ich auch irgendwann einen Bauch bekomme sieht man bestimmt nicht sofort das ich schwanger bin ;)

    @meinsternchen hast du dir den Tee jetzt bestellt? Und warum hast du ein anderes folsäurepräparat bekommen?

    @jasmin das ist ja nicht schön, das du jetzt so einen kurzen Zyklus hattest :( damit rechnet man ja eigentlich nicht und dann ist die ganze Planung ja dahin wegen es usw.

    @Pünktchen herzlich willkommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.07.2014 11:29
    Bis jetzt hab ich den noch nicht bestellt und ich weiß wirklich noch nicht ob ich das machen werd.
    Meine fä meinte beim letzten mal dass sie da was neues hätte. Da ich ja auch dicker bin und so. Da ist son zeug drin was das Insulin etwas hemmt. Das soll wohl beim abnehmen helfen und später in der ss verhindern das ich svhwangerschaftsdiabetis bekomm. Aber das kostet online alleine schon das billigste 33€ und wenn ich das hier in der Apotheke hole bin ich locker mit 39€ dabei.
    Nun hab ich aber im Internet mich auch mal erkundigt und gelesen dass viele Frauen das nehmen sollen die pco haben. Das irritiert mich nun auch etwas. Mein Mann und ich haben jetzt gesagt, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dass wir sein zeug erstmal weglassen und ich mir billigeres hole und dann will er erstmal diesen Monat ein spermiogramm machen.
    Nur ganz ehrlich ich glaub nicht dass es an ihm liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 13:25
    meinsternchen vielleicht hat dein Mann angst das es an ihm liegt. Und falls er es machen lässt könnt ihr eine sache wenigstens ausschliessen, wenn es passt.

    Nach absetzen des Nuvarings hat ich nen Zyklus von 26 Tage dann waren 3 Zyklen mit 27 Tagen der letzte war 25 Tage und jetzt 24.
    Letzten Monat habe ich mit Ovus von DM getestet, also bei dem 25 Tage Zyklus.
    Der hat auch einen Eisprung angezeigt.
    Diesen Monat weis ich nicht habe nicht getestet. Ich werd mir jetzt die Clearblue kaufen. Weil wenn die keinen Eisprung anzeigen werde ich zum FA gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.07.2014 13:32
    Weißt du denn ungefähr wieviel tage vor der mens du deinen es hattest?
    Normal wären 12-16 tage vor der nächsten mens weil das ei die zeit braucht zum einnisten.

    Ja anscheinend hat er angst dass es an ihm liegt, aber das glaub ich wirklich nicht.
    Denn ich hab ja auch noch diese blöde schilddrüsenunterfunktion, bin zwar gut drauf eingestellt aber es ist dadurch ja doch immer noch schwieriger schwanger zu werden
    Naja mal sehen was da rauskommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 14:23
    Des müssten letzten Monat so ca 12-13 Tage vorher gewessen sein. Ich habe noch grosse hoffnung auf den Zyklustee mit diesen werde ich jetzt dann anfangen.

    Aber wenn er gewissheit hat das es nicht an ihm liegt wird er bestimmt auch wieder viel lockerer.
    Des mit der Schilddrüse ist ja voll der kack!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 26.07.2014 14:59
    @meinsternchen was ist den pco? Ich nehme folio forte und auch von der günstigsten online Apotheke. Alles andere finde ich so was von teuer. Und Hauptsache folsäure, das ist für mich das wichtigste.
    Meine Freundin geht auch zur KiWu Klinik, der Mann war erst dagegen, da er dachte mit ihm geht es nicht. Aber bei ihm wurden noch sperma gefunden, die aufbereitet werden müssen. Diese Gewissheit hat ihn lockerer gemacht
    Wie hast du das mit der Schilddrüsenüberfunktion rausgefunden?

    @jasmin ich habe mal gelesen, das man garnicht jeden Monat einen eisprung hat und so älter man wird um so seltener. Du hast ja schonmal einen eisprung angezeigt bekommen, daher denke ich, das da alles ok ist bei dir.
    Was macht der zyklustee, wie wirkt er?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.07.2014 19:24
    Ich weiß nur dass man dann nicht so leicht fruchtbar ist
    Unregelmäßige Zyklen. Man hat zu wenig progesteron.
    Eigentlich ist mein Zyklus in Ordnung, ich habe meine eisprünge. Ja klar in der zweiten zyklushälfte hab ich zwar auch vermehrt Pickel aber das alleine kann ja das nicht sein.
    Auf jeden Fall sind mir fast 40€ einfach zu teuer dafür.
    In meiner ss hatte ich auch das normale Folio forte. Aber der Arzt der meine FG bestätigte meinte ich soll folsäure und Vitamine nehmen und ab ausbleiben der mens auch gleich noch Magnesium. Ende August hab ich ja wieder einen Termin bei meine fä und da werd ich sie fragen ob es was günstigeres gibt.
    Sie meinte ja dass das zeug was ich nehmen soll ja auch unterstützend sein soll beim abnehmen und in der ss wegen der svhwangerschaftsdiabetis.
    Vor einigen Jahren wurde das festgestellt. Ich hatte horrorzyklen. Mal einen Monat garkeine mens oder auch mal zwei und dann einen ganzen Monat hindurch ohne Unterbrechung blutungen. Erst hatte ich das auf den ganzen Stress den ich durch meinen ex hatte, geschoben. Dann bin ich aber dich sicherheitshalber zur fä. Die machte ein großes Blutbild und hat dadurch rausgefunden dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe. Die war auch sehr hinderlich beim schwanger werden. Na gut mit dem wollte ich eh keine Kinder.
    Meine damalige Hausärztin hatte es leider nicht hinbekommen dass ich richtig eingestellt werd, aber mein jetziger. Bin also immer im normbereich.

    Dass nicht mehr jeden Monat ein Ei ran reift ist aber erst wenn man etwas älter ist. Allerdings besteht Monat für Monat nur eine Chance von ca 20-25% dass sich das ei auch richtig einnistet und da auch bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 19:26
    Der Zyklustee soll einfach die Fruchtbarkeit unterstützen. Musst mal im Internet schauen da gibt es voll viele verschiedene Kräutermischungen, die man sich dann in der Apotheke mischen lassen kann. Ich hab mir meinen im Ebay bestellt.
    Ich möchte ihn einfach mal ausprobieren denke so ein Tee kann normal nicht schaden.
    Das es normal ist nicht jeden monat einen Eisprung zu haben, hab ich im Internet auch schon mal gelesen.
    Ist auch nicht so schlimm das es nicht geklappt hat. Aber ich hoffe halt das es dieses Jahr schon noch was wird. Ich hab mir das ganze irgendwie echt viel einfacher vorgestellt.
    War vorhin im DM einkaufen und da ist mir wieder aufgefallen wie viele leute ein Baby im Maxi Cosi tragen oder schwanger sind. Vorher hab ich nie auf so was geachtet...
    Antwort
  • Seite 14 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.