menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 19:30
    meinsternchen das mit den 25-30% hab ich auch schon mal gelesen. Aber irgendwann müssen wir doch auch zu den 25-30% gehören :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.07.2014 19:31
    Stimmt da achtet man erst so richtig drauf wenn man selber den Wunsch hat.
    Mir ist das aufgefallen wo ich in Leipzig die Umschulung hatte. Meine Freundin und ich waren nähe Bahnhof öfters in der Stadt. Rings um uns so viele mit Kinderwagen oder schwanger. Ich meinte da zu ihr oh schau mal Leipzig ist ja ziemlich fruchtbar und nächsten Monat war ich auch schon schwanger 😊
    Hmm vielleicht sollte ich da nochmal hin 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 19:47
    Wir sollten alle nach Leipzig fahren wenn das so ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.07.2014 19:59
    Na dann treffen wir uns da und bummeln etwas durch die Straßen und schauen uns die vielen schwangeren und Mütter und Väter an.
    Dann dürften wir doch hoffentlich genug schwangerschaftsviren haben 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 21:01
    Genau, wenn das nicht reicht weis ich auch nicht mehr weiter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 26.07.2014 23:17
    Ich komme mit euch mit ;)
    Aber ich denke, bei uns wird es auch noch klappen. Ich hatte mit meiner Pille auch etwas Angst, das ich evtl. Schwanger werde. Obwohl ich immer pünktlich die Pille genommen habe. Dumm von mir und jetzt wo man möchte merkt man auch das es nicht sofort klappen kann. Also auch, wenn man einen Fehler mit der Pille gemacht hätte, heißt das noch nicht das man dann schwanger ist. Da hatte ich damals einen Denkfehler.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.07.2014 23:22
    Dann sind wir ja schon zu dritt 😀
    Vielleicht kommt eine der stillen mitleserin ja auch mit 😉
    Ich hatte die Pille ja nicht vertragen. Aber ich bin ja trotzdem nie schwanger geworden. Gott sei Dank bei meinem ex muss ich sagen. Nur jetzt mit dem richtigen Partner da fehlt schon was.
    Aber wie du schon sagst wir werden unser Glück auch bald haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 23:19
    Des mit der Pille Angst haben das es trotzdem passiert kenne ich auch. Hab die pille manchmal vergessen. Bin deswegen auf den nuvaring umgestiegen vor 7 Jahren ca. Jetzt wäre ich froh, wenn ich diesen scheiss nicht so lange genommen hätte :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 27.07.2014 23:22
    Tja hinterher ist man leider immer schlauer.
    Aber wir werden bestimmt 2015 unsere Babys im arm halten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 21:06
    Das hoffe ich uns allen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 28.07.2014 21:26
    Ja ich uns auch. auf das wir dick werden und zusammen bei den Schwangeren bald sein dürfen ;)
    Mein Mann streichelt schon immer meinen Bauch und freut sich wenn er endlich dick ist. Wobei er das schon immer gerne gemacht hat und dann denken die Leute was falsches wegen dem streicheln. Bis jetzt ist ja noch nichts drinn ;) aber bei uns ist jetzt die heiße Phase angefangen. Und dann sehe ich heute auch noch eine Nachbarin in meinem Alter und die hat einen dicken Bauch, wo ich denke, ich auch! Und dabei hat man bei ihr nie einen Bauch gesehen und dann auf einmal so dick.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.07.2014 21:42
    Ich würde jetzt auch bereits kugeln 😞
    Ich muss doch immer wieder dran denken
    Bei einem sieht man den Bauch eher und beim anderen später. Ist manchmal schon richtig komisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 02:08
    Voll gemein das wir noch nicht zu den dicken kugeln gehören :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 29.07.2014 05:19
    Ja ist wirklich nicht so schön da wir es uns ja unbedingt wünschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 21:48
    Aber wer weiß. Vielleicht klappts doch schneller wie wir denken :-)
    Freu mich schon auf meine fruchtbaren Tage, daher mein Zyklus so kurz ist gehen die am Wochenende wieder an...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 29.07.2014 22:04
    Oh Jasmin dann sind wir ja ganz knapp auseinander mit dem hibbeln und der nächsten mens
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 29.07.2014 22:04
    Ich bin immer noch am warten. Die tage vergehen aber auch wirklich nicht.
    Aber ich denke eh das es nicht geklappt hat.
    Alles um den es war komisch. Gut ich denk mal gemerkt hab ich ihn. Aber der Streit war ja noch und keine Ahnung.
    Anzeichen sind diesmal auch nicht. Naja hab ja noch paar tage und dann mal sehen.
    Wenn ich großes Glück hab bin ich ab September wieder in Arbeit. Wenigstens das wäre wieder ein Vorteil.
    Und dann mal sehen wie alles weiter geht.

    Jasmin dann mal ran an den Mann 😉
    Je eher desto mehr cjancen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 06:17
    Jessi ich weis nicht ob wir nur knapp auseinander sind weil doch mein Zyklus so kurz geworden ist. Wenn er diesen Monat wieder 24 Tage ist müsste ich die mens am 19 August bekommen. Bis wann müsste sie bei dir kommen? Oder sollte ich sagen bis wann wir sie nicht bekommen sollten :-)

    Meinsternchen warum bist du zurzeit nicht in der Arbeit? Da wird man ja wahnsinnig in der 2 zklushälfte zuhause.
    Wie lange musst noch warten?

    Ich habe diese Woche eine Schulung da vergeht die Zeit wie im Flug...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 31.07.2014 06:25
    Ich war doch in einer Umschulung und da ich soviel gefehlt hatte durch die FG und dann die bs haben die einfach beschlossen dass es bei mir nichts mehr bringt.
    Und jetzt hab ich mehrere Bewerbungen raus geschickt und wenn ich großes Glück hab wird es was

    Ich muss wahrscheinlich noch bis 9.08. warten. Aber bei meinem Glück kommt die Pest wieder früher.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 31.07.2014 10:41
    Jasmin ich habe meinen nmt 16.8 also nur knapp vor dir :)

    Meinsternchen das mit der Arbeit klappt bestimmt. Ich kann mir aber auch vorstellen. So wie es oft der Zufall will. Das du eine neue Stelle hast und dann auch ss wirst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 11:17
    Hallo zusammen,

    Ich bin mittlerweile fast 37 und mein Mann wird 42.
    Seit 2003 versuchten wir verschiedene Methoden schwanger zu werden.
    Die babyclub-app hat uns sehr dabei geholfen.

    Wir bekommen im März unser Wunschkind

    Eure

    mlindu
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 31.07.2014 11:34
    Hallo mlindu, dann herzlichen Glückwunsch zur ss :)
    Was für Methoden habt ihr denn versucht? Und wie lange habt ihr es nach der App probiert. Hier in dem Club wird, soweit ich es noch richtig weiß, sonst bitte korrigieren, von allen die App benutzt ;)
    Wird es euer erstes Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 12:42
    Wir habens mit app 4 Monate versucht bis es klappte.
    Hatte aber auch vorher schon 2 FG.
    Es ist unser erstes Kind
    :-) freuen uns riesig.

    Deine mlindu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 12:42
    Wir habens mit app 4 Monate versucht bis es klappte.
    Hatte aber auch vorher schon 2 FG.
    Es ist unser erstes Kind
    :-) freuen uns riesig.

    Deine mlindu
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 31.07.2014 16:28
    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch mlindu!!
    Dann hoffe ich für dich dass es sich diesmal richtig festgesetzt hat und du im März dein kleines Wunder im arm hälst!!!

    @jessi
    Ich mach mir da jetzt kein Stress mehr. Ich hab heut mit meinem Schatz geredet und wir sind beide der Meinung, dass ich jetzt nur noch folsäure nehm. Er nimmt in der Hinsicht nichts mehr. Und ich hab heut bei rossmann entdeckt Magnesium und folsäure ➕ Vitamine für 2,99€ völlig ausreichend.
    Ich mein ich letztes mal schwanger geworden ohne das ganze Zeugs. Bei folsäure bleib ich schon da es fürs Baby nachher ja auch gut ist und progesteron nehm ich auch solange ich das muss und dabei muss es bleiben. Ich hab heut gemerkt wie verrückt man sich ja nur alleine schon durch das ganze Zeugs macht und das brauch ich nicht mehr. Wenn es klappt klappts und ansonsten wird weiter gehibbelt.
    Und durch die Arbeit, wenn ich die bekomm hab ich auch nochmal Ablenkung. Wenn man so zu hause sitzt ist echt nicht gut
    Antwort
  • Seite 15 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.