menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 31.07.2014 16:40
    Meinsternchen ich verstehe dich. Ich nehme nur folio forte, alles andere finde ich auch zu teuer . Letzten Monat habe ich meine mumu abgetastet,,aber das lasse ich jetzt auch sein und mit ovus habe ich auch überlegt.ich denke, man macht sich mit alldem nur verrückt und schmeißt auch unnötig Geld aus dem Fenster. Und es heißt ja auch nicht das man durch die ovus schwanger wird sofort. Ich richte mich auch nur nach der App und vor allem muss es Spaß machen für beide Parteien. Mein Mann hält auch nichts von den ganzen Sachen wie ovus mumu und zs.
    Ich hatte bei mir bedenken, das ich durch den Urlaub mich verrückt mache, ist aber nicht der fall. Ich hoffe, dass das so bleibt auch in der Arbeit und das ich dort gut Termine habe. Nicht das ich mir wieder Sachen einbilde oder PMS habe und mir Hoffnungen mache.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 31.07.2014 16:48
    Ja mein mann meinte heut auch zu mir ich soll ihm nicht mehr sagen wenn ich den es hab. Heute hat er mir endlich auch gestanden dass er immer total verkrampft war, da er das wusste. Und das obwohl er immer fragte. Er sagte ab heute soll ich alles in die Hand nehmen 😉
    Da sagte ich zu ihm na dann weißt du es ja eh wenn ich öfters als sonst sonst möchte. Auf jeden Fall geht's mir jetzt besser mit allem.

    Jessi du weißt aber dass zu viel Stress auch nicht förderlich ist fürs schwanger werden?!
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 31.07.2014 17:44
    Nein meinsternchen. Zu viel Stress möchte ich nicht ;) ich möchte nur was zu tun haben. Und jetzt kann ich mich ja so was von entspannen. Ich bin mal gespannt wann es bei uns allen klappt
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 31.07.2014 20:46
    Ja da bin ich auch gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 22:36
    Ich wünsche es Euch von Herzen dass es bald was zu feiern gibt;-)

    Eure

    mlindu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 22:40
    Hallo mlindu, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    Jessi das ist ja cool wirklich fast gleich:-)

    Meinsternchen ich hoffe dir das es mit der Arbeit klappt. Vielleicht wärst du mit einem neuen job so abgelenkt das du ganz schnell schwanger wirst:-)

    Ich könnte es mir zuhause nicht vorstellen, würde an gar nichts anderes mehr denken sonst. Das muss ja schrecklich sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 23:14
    Danke jasmin 1985 ;-)

    Ich war sieben Jahre ohne Arbeit. Da drehte sich die Welt nur noch um SS
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 31.07.2014 23:26
    Ja so ist das leider!
    Ich hab da heute für mich einen Riegel vorgeschoben.
    Es tut zwar immer noch weh aber es geht nicht anders.
    Ich hoffe immer noch dass ich bald schwanger werd. Aber es dreht sich jetzt nicht mehr alles so extrem darum.

    Sieben Jahre ist ja auch ganz schön der Hammer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 23:44
    Ja das stimmt.
    Aber ich kann mir jetzt die Zeit einteilen ;-)
    Mein Mann is mein Chef
    Hat auch vorteile
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 14:23
    Oh mein Gott sieben Jahre Zuhause mit kinderwunsch das geht gar nicht. Da muss man ja schon Depressionen bekommen. Ist nicht schlecht wenn du dir die zeit einteilen kannst. Vor allem wenn das Kind da ist und du auch mal wieder arbeiten magst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 15:25
    Werde zwei Jahre voll zuhause bleiben. Dann zeitweise wieder durchstarten. Wir wollen das Kind in keine Krippe geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 15:41
    Waren gestern bei einem Vortrag ùber Schwangerschaft ab 35. Sehr interessant.
    Empfehle ich jeder Spàtgebärenden. Die Risiken schätzt man sehr oft falsch ein

    Ein supersonniges Hibbelwochenende wünscht Euch

    Eure

    mlindu
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 09.08.2014 09:40
    Mädels ich hab heut positiv getestet 😀
    Das plus war bereits da bevor der strich im kontrollfenster da war.
    Ich hoffe jetzt nur dass es auch bei uns bleibt!!!

    Eigentlich wollte ich garnicht testen. Aber die letzten tage fand ich sehr komisch.
    Ich hatte mens-schmerzen und die mens kam aber nicht.
    Naja nun weiß ich den Grund

    Wie geht es euch denn so???
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 09.08.2014 10:32
    Meinsternchen herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!
    Halt uns aber bitte weiterhin auf dem laufendem, ja?

    Ich bin jetzt es+8 und denke das ich seit gestern wieder PMS habe. Morgens kann ich nur die hälfte essen als sonst und von meinem Cappu wird mir richtig merkwürdig. Dass kann aber auch von der Wärme sein. Und als wir gestern einkaufen waren musste ich ganz viele fisch Sachen einpacken. Da ich richtig Lust darauf hatte und dann zum Abend gab es dann auch fisch und Brot :)
    Mein Mann meinte nur, nicht das ich schwanger bin und der es eher war. Und dabei wollte ich mir keine Hoffnung machen. Und dann heute Nacht habe ich geträumt das ich schwanger bin und es ein mädchen ist. Wunschdenken. In der Familie meines Mannes gibt es seid 2 Generationen nur jungen.
    Aber ich denken nur PMS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 11:43
    Glückwunsch meinsternchen, das ist ja super :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 09.08.2014 12:46
    Klar werd ich euch auf dem laufenden halten.

    Jessi hattest du das denn so schon öfter?
    Ich hatte dieses mal nur die anzeichen der mens und diese blieben einfach aus. Und wenn ich zurück denke hatte ich ab und zu auch so gelüste, nach verschiedene Sachen. Allerdings hatte ich das darauf geschoben dass ich das schon lange nicht mehr gegessen hatte. Mein Mann machte mich heut darauf aufmerksam, Naja und dass ich wohl zickiger bin wie sonst.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 09.08.2014 13:01
    Im letztem Zyklus hatte ich in der zweiten hälfte mal links und rechts ein ziehen und drücken. Aber essen konnte ich immer ganz normal. Ich war gestern zur vorsorge bei meiner FA und als ich es erwähnte meinte sie, es könnte ja vom wetter kommen.Ultraschall oder so wurde nicht gemacht, obwohl ich letztem Zyklus was hatte und der erste mens Tag war von den Krämpfen die Hölle, daher dachte ich sie guckt mal nach, ob noch so alles ok ist.

    Dann bist du jetzt 4+? oder? Wie aufregend :)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 09.08.2014 13:30
    Bin jetzt genau, laut app 4+0
    Die Ärzte sagen meistens sowas damit man nachher nicht so doll enttäuscht ist. Aber schallen hätte sie ja mal können, wenigstens um zu sehen ob sich was aufgebaut hat oder nicht. Ich find das echt unmöglich manchmal.
    Vielleicht hat sich bei dir ja doch was festgebissen.
    Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 00:56
    Meinsternchen du bist das beste Beispiel das es doch ganz schnell gehen kann!
    Hast du dich dieses mal irgendwie ablenken können?

    Ich war die ganze Woche voll fertig weil ich keinen Eisprung getestet hab. Laut APP sollte der am 4.8 sein. Hatte die Hoffnung auf diesen Zyklus schon aufgegeben.
    Aber gestern ist dann der Smiley vom cleareblue doch noch gekommen :-)
    Ganz schön bescheuert wie man sich so auf einen ES freuen kann :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 00:58
    Jessi hat den deine FA gar nicht mit dir über den Kinderwunsch geredet?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 10.08.2014 01:06
    Meine Ablenkung war eigentlich dass ich keine anzeichen hatte.
    Na gut hab mir ein Fahrrad geholt und war so wie das Wetter es erlaubte im Pool bei uns im garten. Aber sonst hatte es ganz gut geklappt dass ich nicht immer daran denken musste. Wir hatten ja auch beschlossen dass wir mit dem ganzen zeug aufhören und ich mir nur noch das billige aus rossmann hole. Ist genauso gut.
    Aber versucht es mal. Irgendwie mal nicht dran denken und nach Lust und Laune zu herzeln. Vielleicht klappt es ja dann auch
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 10.08.2014 09:57
    Jasmin dann ist dein Zyklus ja dieses mal länger.
    Also damals habe ich ihr gesagt, das ich die Pille absetzten möchte und auf was ich da achten muss. Sie sagte, folsäure nehmen und wen die Regel aus bleibt wieder kommen. Das hat sie jetzt auch gesagt, wenn die ausbleibt soll ich wieder kommen und ob ich folsäure nehme, hat sie mich wieder gefragt. Aber mehr nicht.
    Wie haben das eure FA gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 10.08.2014 10:51
    Ich war vor der sternchenschwangerschaft auch nur alle halbe Jahre zur Kontrolle.
    Meine fä wusste damals auch dass der Wunsch besteht.
    Mir wurde ja nichtmal gesagt dass ich folsäure nehmen sollte. Das hatte ich dann von mir aus geholt gehabt. Und da war ich dann schon schwanger.
    Die intensivere Betreuung hatte ich erst jetzt nach der FG.
    Hast du denn schonmal ein Blutbild machen lassen??? Zwecks Schilddrüse und so. Sprech sie doch mal drauf an.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 10.08.2014 13:29
    Ich gehe erst im halbem Jahr wieder hin oder wenn ich schwanger bin :) vorher möchte ich es eigentlich nicht. Es wurde einmal blut abgenommen wegen Röteln. Da ich es nicht ganz genau wusste ob ich immun bin oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 10.08.2014 13:57
    Glaub ich dir
    Wegen Schilddrüse kannst du auch beim Hausarzt machen lassen.
    Diese Werte sind sehr wichtig, denn bei einer unterfunktion ist es mehr als schwierig schwanger zu werden. Eigentlich sogar unmöglich wenn man nicht eingestellt wird
    Antwort
  • Seite 16 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.