Meinsternchen ich hoffe dir auch das es jetzt ganz schnell geht bei dir :-)
hibbeln auf ein Baby in 2015
- Öffentlicher Club
- 23 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
...immer diese Warterei
-
Kommentar vom 28.05.2014 23:15Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2014 12:48Oh man so langsam werd ich richtig nervös 😓Antwort
Und ich dachte das geht erst morgen los bei mir -
Kommentar vom 29.05.2014 14:26Meinsternchen ich glaub es dir. Hoffentlich kannst du dich noch ein bisschen ablenken :-)Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2014 15:29@meinsternchen das man nervös wird ist ganz normal und heute ist ja auch noch ein freier Tag wo man noch mehr zeit hat um sich zu freuen, Wenn du erst bei deinem Mann vor der Standesbeamtin bist oder vor dem Altar fällt die ganze Nervosität ab ;)Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2014 17:03Ich hoffe nur dass ich morgen mit dem richtigen Namen unterschreibe 😁Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2014 01:47Bei mir gibt es nix neues, wie läuft es bei dir so Ostseekind?Antwort
-
Kommentar vom 31.05.2014 12:23Ostseekind ruf einfach Montag an dann sagen die dir das wenn es am besten ist aber es ist so komisch dass man am liebsten sofort hin möchte 😉Antwort
Aber wie gesagt es ist zum Anfang wirklich noch nichts weiter zu sehen -
Kommentar vom 31.05.2014 12:47Oh MädelsAntwort
Das war gestern ein tag
Erst war das Geld noch nicht drauf und ich hatte doch noch den friseurtermin und musste noch die Blumen holen 😵
Magenschmerzen pur. Dann haben meine Eltern das erstmal ausgelegt. Dann bin ich pünktlich zum Termin hin, da hatte die die andere Kundin doch tatsächlich noch nicht fertig 😣
Eine ganze viertel Stunde später war ich dann endlich dran. Ich sagte ihr ich hab um 10 die Trauung soll ne viertel Stunde früher da sein und muss mich noch umziehen. Man hat die sich zeit gelassen. Halb zehn war ich dann fertig 😩
Ich war noch nie so schnell zu hause. Schnell umgezogen
Gott sei dank noch rechtzeitig beim Standesamt gewesen 😄
Die Trauung war wunderschön, ich hatte richtig pipi in den Augen
Die standesbeamtin hatte sehr schön geredet und hatte auch solche Sachen gesagt wo ich auch an die jetzige Situation denken musste 😢
Aber dann war endlich alles schick
Während der Trauung hab ich mich fast an mein schatz festgekrallt 😀
Das Wetter war richtig super, die sonne hat gelacht
Und die Feier nachher im garten war auch supi
Ich war aber auch froh als ich dann im Bett lag 😉
-
Kommentar vom 31.05.2014 13:26Hey Mädels heute war zu meinem Glück der ovu-test positiv 😍😍😍Antwort
Jetzt heißt es hibbeln bis zum geht nicht mehr 😄😘 -
Kommentar vom 31.05.2014 17:31Meine Übelkeit hielt sich Gott sei Dank in grenzenAntwort
Ich hoffe bei der nächsten auch
Aber ich glaub sogar das würde ich in kauf nehmen wenn ich das kleine dann irgendwann im arm halten darf
Und wie geht's dir sonst so??? -
Kommentar vom 31.05.2014 23:40Meinsternchen ich drück dir die Daumen das es klappt.Antwort
Welche ovus hast du den benutzt?
-
Kommentar vom 01.06.2014 01:10Ich danke dirAntwort
Ich hoffe das auch
Ich hatte von clearblue den mit dem smilie. Den hatten wir uns geholt zu dem Zeitpunkt als ich gerade schwanger geworden sein muss. Und da der sehr teuer war haben wir den stehen lassen. Eigentlich wollte ich nur schauen diesen Monat ob ich überhaupt einen es habe. Und siehe da der stimmt sogar mit meiner app überein.
Jetzt muss es nur noch klappen 😀 -
Kommentar vom 01.06.2014 09:22Das glaub ich dir gerne 😀Antwort
Hast schon Heißhunger auf irgendwas?
Ich wollte z.b.nur noch Marmelade essen zum Frühstück, sonst immer Wurst und Käse so wie jetzt auch. Marmelade kann ich jetzt auch wieder nicht ab -
Kommentar vom 01.06.2014 10:47Kommt noch 😉Antwort
Bei mir war das komischerweise sehr früh aber da hatte ich es noch nicht so realisiert. Aber mein Schatz war mehr schwanger wie ich. Er hat sehr kuriose Dinge gegessen 😂 -
Kommentar vom 02.06.2014 17:40Hey das ist doch mal ne super Nachricht 😃Antwort
Daumen sind gedrückt dass alles gut geht -
Kommentar vom 03.06.2014 05:45Herzlichen Glückwunsch ostseekind:-)Antwort
Wenigstens schon eine bei der es geklappt hat... -
Kommentar vom 03.06.2014 16:10Das ist lieb von dir.Antwort
Ich habe mir für übernächste woche nen FA termin geben lassen.
Weil am Sa sollte meine Mens wieder kommen, dann kann er mal mit Ultraschall schauen ob alles passt. -
Kommentar vom 03.06.2014 16:14Sollte jetzt letzten Samstag kommen oder der der jetzt kommt???Antwort
Was hast denn für ein Gefühl???