hibbeln auf ein Baby in 2015
- Öffentlicher Club
- 23 Mitglieder
- Weitere Clubs suchen
...immer diese Warterei
-
Kommentar vom 13.06.2014 07:41@ostseekind herzlichen Glückwunsch zum geburtsag, ich wünsch dir alles Liebe und Gute und einen richtig schönen Tag.Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2014 09:36Ostseekind alles liebe zum GeburtstagAntwort
Auf dass alles in Erfüllung geht -
Kommentar vom 13.06.2014 10:30Hey mit dem kleinen ist auch schön, das kleine freut sich nachher mit dir 😉Antwort
Nächstes jahr geht's ja noch
Ach glaub mir die Zeit wirst nachher nicht mehr missen -
Kommentar vom 13.06.2014 17:48Oh Leute ich bin so aufgeregtAntwort
Morgen früh bekomm ich die Ergebnisse vom bluttest heute. Ich hoffe so sehr dass es wieder geklappt hat. Ich werd die Nacht vor Aufregung kaum schlafen können -
Kommentar vom 14.06.2014 00:45Meinsternchen ich hoffe für dich ganz fest das es geklappt hat :-)Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2014 15:39So wie es aussieht kann man nicht genau sagen ob es nun geklappt hat 😥Antwort
Mein hcg ist normal, was aber laut fä durchaus sein kann wenn man auch den bluttest zu früh macht, sie meinte wenn der es unter 14 tage her ist. Bei mir war der es ja am 31.05, also noch nicht ganz 14 Tage her gestern.
Naja mal sehen wenn ich meine mens nicht die nächsten tage bekomm dann werd ich nochmal testen.
Es ist nur blöd dass ich die ganzen anzeichen hab 😞
Und für mich ist es doppelt so schlimm, da ich genau heute vor zwei Monaten mein sternchen ziehen lassen musste -
Kommentar vom 14.06.2014 22:15Meinsternchen das tut mir leid, aber gib die hoffnung noch nicht aufAntwort
-
Kommentar vom 14.06.2014 22:18Noch geb ich nicht aufAntwort
Aber das ist alles grad ein bisschen viel -
Kommentar vom 15.06.2014 00:09Kann ich verstehen. Hast du zuhause noch keinen test gemacht?Antwort
-
Kommentar vom 15.06.2014 00:21Nein ich will jetzt erstmal warten ob meine mens kommt und wenn nicht teste ich nächste WocheAntwort
Naja und ansonsten wird weiter gehibbelt -
Kommentar vom 15.06.2014 00:22Aber das gute ist ich weiß jetzt immerhin dass meine blutwerte soweit in Ordnung zu sein scheinenAntwort
-
Kommentar vom 15.06.2014 01:29Das mit den blutwerten ist schon mal echt super.Antwort
Toll wie du es so aushältst mit dem testen, ich hätte bestimmt schon einen gemacht wenn ich solche Anzeichen hätte.
Ps: bei mir gehen nächste woche wieder die fruchtbaren tage an... -
Kommentar vom 15.06.2014 01:53Naja gestern wurde ja erst getestet und wenn ich jetzt gleich nochmal teste finde ich wäre das rausgeschmissenes Geld. Also muss ich mich ja noch etwas gedulden.Antwort
Na dann halt dich mal ran 😉 -
Kommentar vom 15.06.2014 02:23Danke dir. Ich hoffe auch das es klappt.Antwort
Am Montag hab ich nen Termin beim FA.
Ich hoffe der kann dann mit Ultraschall schauen ob meine Eierstöcke arbeiten:-).
Ist wahnsinn wie sehr man sich ein baby wünschen kann, hätte ich mir früher nicht vorstellen können.
Als ich letztes Jahr Tante von Zwillingen geworden bin, habe ich erst gemerkt das ich unbedingt ein baby möchte... -
Kommentar vom 15.06.2014 02:34Ja ist schon komischAntwort
Bei meinem ex hatte ich nie so den Wunsch. Jetzt seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin ist der Wunsch sehr groß und seit der FG erst recht -
Kommentar vom 15.06.2014 03:28Eine FG ist aber auch voll schlimm...Antwort
Dein Unterbewusstsein weis bestimmt das er der richtige dafür ist, darum ist das vielleicht so :-)
-
Kommentar vom 15.06.2014 12:51Wegen der FG geh ich zur zeit einmal im Monat zum.Psychologen das hilft ungemein. Soweit hab ich das auch verarbeitet da wir ja im garten auch so ne kleine Gedenkstätte gemacht haben.Antwort
Ja mein mann ist definitiv der richtige 😃 -
Kommentar vom 15.06.2014 23:23So Mädels ab auf in die nächste Runde 😃Antwort
Hab heut meine mens bekommen und nun geht's in den zweiten ÜZ
Auf dass es bald klappt -
Kommentar vom 16.06.2014 05:48Schade meinsternchen ich hätte es dir so von Herzen gewünscht.Antwort
Schauen wir mal ob uns der Juni noch glück bringt :-) .
Hoffentlich kannst du das mit deiner FG verarbeiten wenn du schwanger bist und dich richtig freuen kannst... -
Kommentar vom 16.06.2014 06:51Na das hoffe ich doch sehr dass der Juni uns Glück bringt!!!Antwort
Das wird immer ein teil von mir sein und ich denk mal in der nächsten ss wird die angst ein ständiger Begleiter sein. Aber ich denk das ist normal. Auf jeden Fall werd ich wohl als Risiko eingestuft werden, so wie meine fä das hat durchsickern lassen. Da werd ich dann öfter zur Kontrolle müssen und so lange wie ich dann das kleine regelmäßiger sehen werde, werd ich vielleicht auch ruhiger.
Naja jetzt erstmal wieder schwanger werden -
Kommentar vom 16.06.2014 10:09Ich danke dir!!!Antwort
Es freut mich dass es dir und dem Krümel gut geht. Das ist schön dass das Herzchen kräftig schlägt
Ich drück dir weiterhin die Daumen und lass bitte weiter von dir hören 😃
-
Kommentar vom 16.06.2014 18:14Danke Ostseekind :-). Dein Krümel wird also ein Wassermann:-)Antwort
Ich war heute beim FA, der meinte das laut Ultraschall alles in ordnung ist.
Also die Gebärmutterschleim hat sich gut aufgebaut und der linke Eierstock arbeitet gerade, der rechte ist in Ordnung.
Hört sich schon mal gut an.
Meinsternchen eine Arbeitskolegin von mir hatte auch eine FG, als die wieder Schwanger wurde, ist sie auch gleich in das Berufsverbot geganen wegen dem Risiko... -
Kommentar vom 16.06.2014 18:23Meine fä meinte dass sie mich sofort krank schreibt sobald ich wieder schwanger bin und dann denk ich auch mal dass ich Risiko bin erstmal wegen dem alter schon und dann auch wegen der FGAntwort
Das freut mich dass bei dir alles ok ist. Dann drück ich dir die Daumen dass es diesmal klappt