menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 05:33
    Dankeschön:-)
    Wenn man einfach wissen könnte, ab wann es klappt, dann würde man sich nicht so verrückt machen...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.06.2014 11:58
    Ja jasmin dann würde man sich auch nicht mehr so verrückt machen 😉

    Süße du kannst jetzt aber nicht an deine Freundin/Chefin denken.
    Du und dein baby habt jetzt absoluten Vorrang!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.06.2014 12:06
    Wenn du Stress hast bekommt es dem kleinen überhaupt nicht. Dadurch kannst du es auch verlieren. Bitte schon dich mehr!!! Das ist echt ne Erfahrung die keine Frau unbedingt machen sollte, glaub mir!!!
    Ich hatte gestern und vorgestern auch wieder absolut die durchhänger, echt nicht schön
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.06.2014 12:27
    Das ist gut. Denn du und dein Krümel seid im Moment wichtiger als alles andere, sollte zumindest so sein.
    Weiß sie denn dass du schwanger bist?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.06.2014 12:39
    Tu das 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 17.06.2014 21:37
    @ ostseekind ich freue mich so für dich, das ist ja jetzt eine ganz spannende zeit für euch

    @ meinsternchen schade das es nicht geklappt hat, aber vielleicht in diesem neuem Zyklus ;)

    Seid Sonntag habe ich PMS, aber nur mit Übelkeit die jeden Tag schlimmer wird, könnte auch Sodbrennen sein. Ich sehe da nie so den Unterschied.

    Wenn es ein 28 oder 29 Tage zyklus wäre würde ich die mens morgen oder übermorgen bekommen. Hoffentlich nicht wieder erst nach 38 Tagen. Wenn ich es ja nicht besser wissen würde, würde ich mir jetzt Gedanken wegen der Übelkeit machen,aber ohne Mann kein Kind ;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 18.06.2014 00:19
    Ja mal sehen. Ich hab mir jetzt auch vorgenommen mich nicht mehr so unter druck zu setzen. Mal schauen ob es klappt 😉
    Weißt du denn ungefähr wann dein es war?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 18.06.2014 07:40
    Leider habe ich nur im ersten Zyklus mittelschmerzen gehabt und da ich mit keinen ovus Teste kann ich nur das wissen was die Ap sagt und dabei ist ja wichtig zu wissen wie lang der Zyklus ist. Samstag kommt mein Mann wieder, aber nur bis Montag dann ist er wieder für 10 Tage weg und danach hoffentlich nie wieder solange weg wie dieses mal mit 5 Wochen. Aber wenn er Anfang Juli wieder kommt hätte ich meinen es, ja nach Länge gleich oder paar Tage später ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 18.06.2014 08:22
    So Mädels die Warterei hat ein Ende mit 5 tägiger Verspätung Hab ich heute doch meine mens bekommen auf in die nächste Runde
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 18.06.2014 10:00
    Naja ich hatte ja noch die ovus von vor der ss zu hause und hatte jetzt mal getestet ob überhaupt ein es stattfindet. Ich denk mal das werd ich diesen Monat auch nochmal weil ja diesmal mein linker eierstock dran ist. Und wenn der Zyklus regelmäßig bleibt dann kann ich wieder nach meine app gehen und kann mir das Geld sparen. Nur diesen Monat muss ich es noch für mich machen da mein linker Eileiter ja entzündet war und ich weiß dass ich dann auch jeden Monat die Chance hab.

    Jennylicioussss dann hibbeln wir alle halt weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 18.06.2014 13:47
    Ja genau auf geht's in die nächste Runde Mädels ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 18.06.2014 22:29
    Also ich habe heute auch meine mens bekommen, mal gucken, ob wir es in diesem Zyklus schaffen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 18.06.2014 22:32
    Hey cool dann hibbeln wir ja alle fast gleich 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 18.06.2014 22:35
    Ja ;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.06.2014 11:17
    Hey Mädels noch irgendwer da???
    Man hört oder liest ja garnichts mehr von euch.

    Oh man ich hatte gestern den dritten Tag auf dem five-minute-shaper und jetzt hab ich muskelkater im Bauch. Boah das ist echt unangenehm
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 22.06.2014 18:12
    Mir geht's naja geht so hab immer noch meine mens mir ist immer noch morgens schlecht und meine Brüste sind immer noch größer als vorher hab mir Mittwoch einen bring BH gekauft hab jezzt eine Körbchengröße größer als sonst und hab immer noch ziehen im ul aber nicht wie sonst bei meiner mens dieses Ziehen ist anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 22.06.2014 18:24
    Ich habe auch noch meine mens und daher muss ich auch warten bis der Zyklus weiter voran geschritten ist.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.06.2014 18:27
    Jennylicioussss vielleicht solltest du dich doch mal untersuchen lassen.
    Bei mir ist es diesmal auch komisch. Ich bekomme Pickel ohne ende, das hatte ich nichtmal in der Pubertät 😕
    Zwei tage nach der mens hatte ich zwei tage schmierblutungen, hatte ich auch noch nie. Ich bin müde ohne ende, dann stimmungsschwankungen, hatte ich nicht in der ss und meine brüste tun auch immer noch weh. Das komische ziehen ist auch da. Ich hoffe nur dass sich alles bald normalisiert!!! Am 2.07. hab ich erstmal Termin bei meine fä. Die soll mich mal richtig durchchecken. Zur Zeit hab ich ne richtige lmaa-stimmung. Am liebsten würde ich einfach mal irgendwo hin wo mich keiner kennt alles mal sein lassen mich um nichts kümmern, einfach mal einfach endlich alles verarbeiten und endlich alles verstehen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.06.2014 18:29
    Mein es müsste jetzt die Woche sein.
    Mal sehen ob wir den richtig nutzen und es diesmal fruchtet.
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 22.06.2014 18:31
    Ich war ja Dienstag erst beim Arzt der hat mich ja durch gecheckt und gesagt ich hab keine Zysten und alles ist ok außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut konnte er nix sehen und dann am Mittwoch hab ich meine mens bekommen hab dieses mal keine Schmerzen dabei was bei mir sehr ungewöhnlich ist. Freundinnen von mir meinten vllt bin ich ja doch schwanger und ich soll nochmal einen Test machen wenn meine mens vorbei ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen schwanger zu sein obwohl ich meine mens habe.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.06.2014 18:53
    Irgendwie sind wir doch gezeichnet. Ist schon komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 22.06.2014 18:56
    Ja da hast du recht ist schon alles sehr komisch weiß echt nicht ob ich nach meiner mens nochmal einen Test machen soll oder nicht
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.06.2014 19:19
    Glaub ich dir
    Wie gesagt bei mir kommt am 2. ja der Termin da werd ich die fragen was das alles ist
    Ich hab nämlich kein Bock mehr auf den ganzen sch…
    Immer dieses verrückt machen und diese warterei zumal man ja weiß dass es klappen könnte
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 22.06.2014 19:58
    Ja ich werde ab jetzt mit Ovus testen um zu wissen wann mein es ist und ich dann weiß wann wir herzeln müssen damit es wieder klappt
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 22.06.2014 20:39
    Diesen Monat werd ich auch nochmal um zu schauen ob ich überhaupt einen es hab, da es diesen Monat ja die linke Seite dran sein müsste und die war ja nicht richtig in Ordnung. Und ansonsten werd ich das nicht mehr machen. Ich find das ist dann alles zu verkrampft und man konzentriert sich zu doll darauf auch ob die Symptome da sind. Und das macht kein Spaß
    Antwort
  • Seite 8 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.