Themenbereich: Stillen allgemein
verändert sich die milchzusammensetzung im laufe der stillz...
Anonym
verändert sich die milchzusammensetzung im laufe der stillzeit und wenn ja wie?
Frage vom 08.09.2000
Hebamme
-Diese Zusammensetzung verändert sich auch durch das, was Sie essen, aber nicht insgesamt. Leider bin ich nicht sicher, ob Sie nun genaue Angaben in Gramm und Einheiten an Protein z.B. wissen möchten. Oder sprechen Sie auf eine farbliche Veränderung der Milch an? Auch das kann sein und ist durch bestimmte Nahrungsmittel meist bedingt.
Antwort vom 08.09.2000