Themenbereich: Stillen allgemein
Stillen und Sauna - ist gegen saunieren in der Stillzeit et...
Anonym
Stillen und Sauna - ist gegen saunieren in der Stillzeit etwas einzuwenden?
Könnte dies schädlich für die Milchproduktion sein?
Frage vom 01.10.2000
Hebamme
Wenn Sie das Saunieren gewohnt sind, ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden. Meiner Meinung nach dürfte sich an der Milch nichts verändern, da der Körper auch bei einer hohen Außentemperatur eine konstante Körpertemperatur behält.
Antwort vom 01.10.2000