Themenbereich: Hautprobleme
Milchschorf Hallo, mein Sohn ist jetzt 3 Monate und hat zie...
Anonym
Milchschorf
Hallo, mein Sohn ist jetzt 3 Monate und hat ziemlich arg Milchschorf. Er kratzt sich ständig am Kopf. Auch mit regelmaßign einschmieren mit Öl wird es nicht besser. Was kann ich noch machen.
Danke.
Frage vom 27.10.2000
Hebamme
Sie können eben den Milchschorf mit Öl erstmal aufweichen und dann zusätzlich ganz sanft z.B. mit einem Badeschwamm versuchen durch massieren zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 02.11.2000