Themenbereich:
Ab wann kann man den Kartoffel-Gemüse-Brei mit Spargel zube...
Anonym
Ab wann kann man den Kartoffel-Gemüse-Brei mit Spargel zubereiten?
Ist die entwässernde Wirkung von Spargel für Babys überhaupt gesund?
Frage vom 03.07.2000
Hebamme
Meines Wissens nach spricht nichts dagegen, einen Gemüsebrei auch mit Spargel zuzubereiten. Geben Sie Ihrem Kind aber zunächst nur etwas Spargel und nicht zu häufig, um Ihrem Kind eine ausgewogene Kost zu geben. Fragen Sie bitte auch noch Ihren Kinderarzt bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung um Rat.
Antwort vom 06.07.2000