Themenbereich: Stillen allgemein
Wie lange kann, ausreichende Milchproduktion vorausgesetzt ...
Anonym
vorausgesetzt voll gestillt werden, ohne
zusätzliche Nahrung zuzufüttern.
Frage vom 05.09.2000
Hebamme
Empfohlen wird, daß man ab dem 4.-6. Lebensmonat des Kindes zufüttert. Allerdings läßt sich nicht jedes Kind nach Plan zufüttern. Wenn sich die Kinder weigern, im 6. Monat zugefüttert zu bekommen, ist das auch noch ok. Man wartet dann so lange und probiert es immer wieder, bis sie selbst die normale oder die Zusatznahrung wollen.
Antwort vom 11.09.2000