Themenbereich: Stillen allgemein
Kann man abgepumpte Muttermilch einfrieren? Wenn ja, wie la...
Anonym
Kann man abgepumpte Muttermilch einfrieren? Wenn ja, wie lange?
Welche mechanische Pumpe eignet sich gut zum abpumpen der
Muttermilch?
Frage vom 06.09.2000
Hebamme
Muttermilch kann man bis zu 3 Monaten einfrieren.
Es gibt unterschiedlichste Pumpen, die Sie sich in einer Apotheke anschauen sollten. Entscheiden Sie dann vor Ort, welche Pumpe Ihnen am praktischsten erscheint und am handlichsten für Sie ist.
Antwort vom 11.09.2000