Themenbereich: Stillen allgemein
Unser Sohn ist 5 Wochen alt und wird voll gestillt. Seit zw...
Anonym
Unser Sohn ist 5 Wochen alt und wird voll gestillt. Seit zwei Tagen ist sein Stuhl sehr flüssig. Sonst scheint er keine Beschwerden zu haben. Müssen wir uns Sorgen machen?
Frage vom 16.09.2000
Hebamme
Sie können damit sicher sein, daß Ihr Sohn ausreichend gestillt wird! Solange Ihr Sohn beschwerdefrei ist und dem Stuhlgang keine auffälligen Beimengungen beigemischt sind oder er einen sehr auffallenden Geruch hat, ist das in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 20.09.2000