Themenbereich: Stillen allgemein
Abstillen: Mein Sohn 8 Monate Läßt sich nicht abstillen. Eg...
Anonym
Egal was ich oder mein Mann ihn gebe er möchte
immer nur die Brust. Wie schaffe ich es damit er
endlich Brei ist ?
vielen Dank im voraus Jasmin Gantzek
Frage vom 19.10.2000
Hebamme
In dem Fall hilft nur eins, was zum Erfolg führt: Sie nehmen Urlaub bzw. ein freies Wochenende und Ihr Mann übernimmt! Erst wenn Sie als Mutter nicht mehr zu hören, zu sehen und v.a. nicht mehr zu riechen sind, akzeptiert Ihr Sohn einen Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 24.10.2000