Themenbereich: Stillen allgemein
was kann ich alles in der Stillzeit essen,
Anonym
Frage vom 04.10.2000
Hebamme
Sie können eigentlich alles ausprobieren und sollten sich ausgewogen und abwechslungsreich ernähren. Es gibt auch spezielle Rezepte für die Stillzeit, die Sie in einem Buchhandel oder der Stadtbibliothek finden könnten.
Antwort vom 09.10.2000